Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by TopAce888 »

Trax wrote: Wed May 12, 2021 3:12 pm
TopAce888 wrote: Wed May 12, 2021 3:07 pm Und wenn von Giants keine Spurführungshilfe kommt, dann gibts so etwas bestimmt auch wieder als Mod.
Sag das mal den Konsolenspielern, das es sowas gibt. :3
Hast du meinen Beitrag nur zur Hälfte gelesen? :confusednew: Ich sagte doch, dass ich nur für mich spreche. Ich wollte einfach nur herausfinden, was das ist und ob es, so wie du es beschrieben hattest, einen Mehrwert für mich als Spieler bringt. Das tut es aber nicht. Auf den Konsolen mag das schon wieder ganz anders aussehen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Trax »

Doch, nur deine Gründe, warum es für dich nicht notwendig ist, kann ich halt nutzen, um Gründe dafür zu zeigen, warum Sie eine Bereicherung sein können. :mrgreen:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Haagele »

Der LS bietet doch Spritzen mit Gestänge (=ich sehe die Arbeitsbreite aber mein Spritzmittel ist teuer) und Düngerstreuer (=keine sichtbar Grenze aber günstiger).
Spielmechanisch ist also ein Pneumatikstreuer nicht sinnvoll würde ich aus Game Design-Sicht sagen.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Trax »

Dafür ist aber meines Wissens nach der Verbrauch höher... und wenn nicht machst man Ihn halt höher..
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Effendi
Posts: 83
Joined: Mon Jan 25, 2016 4:54 pm

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Effendi »

Ich hoffe ja, das ein Unimog und die MB Trac Palette Einzug hält in den LS22. Und ich würde mir wünschen, das der Rigitrac Elektro aus dem Alpine Pack seinen Weg ins Basisspiel findet. Ich gebe zu: ich hab mich in den knuffigen kleinen Kerl verliebt....
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by TopAce888 »

Die Chancen für den Rigitrac stehen für, schließlich sind in der Vergangenheit die Fahrzeug aus den DLCs in der folgenden Saison ins Basisspiel gewandert oder wurden von Giants Mod veröffentlicht.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Shial »

Ich glaube da hat gerade ein Hersteller etwas geleaked für den 22er

Image
HGReaper
Posts: 2247
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by HGReaper »

Irgendwie finde ich es peinlich, dass unter solchen posts, die nicht wirklich mit dem ls zu tun haben, gefragt und gebettelt wird.
Dennoch schön, dass Krone wieder bei den Pressen vertreten ist.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Shial »

HGReaper wrote: Fri May 14, 2021 11:11 am Irgendwie finde ich es peinlich, dass unter solchen posts, die nicht wirklich mit dem ls zu tun haben, gefragt und gebettelt wird.
Dennoch schön, dass Krone wieder bei den Pressen vertreten ist.
Ja das ist mir aber auch seit längerem aufgefallen, dass unter allen möglichen Landtechnik videos kommentare zum ls drin sind.

Ich mein auf der einen Seite ist es ja positiv, da der LS ja doch scheinbar einen großen Einfluss auf das Interesse der Leute hat, zum anderen natürlich doof für z.B. das Krone video, wo es um die Vorstellung eines Häckslers ging, was nunmal wie du sagst nichts direkt mit dem LS zu tun hat.

Aber ich freu mich auch schon auf Krone pressen, sofern diese wirklich kommen sollten :wink3:
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by elmike »

Hallo,

dass ist auf Facebook und YouTube leider usus, drum schau ich die Kommentare gar nicht mehr an.

Man beachte die Forumlierung "should be available". Das sagt meiner Meinung nach nichts aus. Könnte ja auch ein Strohbergungs-DLC werden...

Elmike
User avatar
BillyMais
Posts: 526
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by BillyMais »

Öhm, ich habe zwar mal einen einzigen solchen Kommentar bei Deutz hinterlassen, aber nur als blöden Jux, aber ich, der kaum Aussichten hat, jemals in der Landwirtschaft tätig werden zu können in einem Mindestmaß dessen, was ich gern im LS nachspiele, aber allein mein Interesse durch den LS für die Landwirtschaft und vor allem deren Technik überhaupt erst entstanden ist, lese ich die Beurteilung, dass so etwas peinlich sei, nur mit Kopfschütteln. Tut mir leid, dass ich kein reales Interesse vorweisen kann, mir solche Maschinen zuzulegen – allein schon aus finanziellen Gründen :D – sondern der Gedanke, ein interessantes Gerät im LS benutzen zu können.
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Pommfix »

Augenscheinlich wurde auf der Website das neue Spiel vorgestellt inklusive Cover. Leider kann ich kein Screenshot machen, sodass jeder Interessierte selber nachschauen muss. Aber es sieht wohl so aus das man nur eine Xbox Version kaufen muss um auf beiden Systemen, auch optimiert, zu spielen. Preise und ein genauerer Erscheinungstermin stehen nicht dabei. Ebensowenig neue Infos.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Haagele »

Naja, das ist ein Platzhaltercover würde ich mal sagen...
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Albert Wesker »

Pommfix wrote: Sat May 15, 2021 1:09 pm Aber es sieht wohl so aus das man nur eine Xbox Version kaufen muss um auf beiden Systemen, auch optimiert, zu spielen.
Was meinst du damit jetzt genau? Ich kann dir da gerade nicht ganz folgen.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by ltl.vamp »

Er meint damit, dass man nur eine Version kaufen muss, die dann aber je nach One, X oder SX jeweils das Beste raus holt aus den Konsolen. Bei Sony kann es sein, dass man extra die PS5-Version kaufen muss oder die PS4-Version nur im Kompatibilitätsmodus auf der PS5 spielen kann. Steht aber noch nicht fest.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Post Reply