Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Merrlin
Posts: 1685
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Merrlin »

Es gibt noch 2 elegantere Möglichkeiten:

Möglichkeit 1 mehrere Mod Ordner (z.B. mods_bergmann und mods_oberbayern) und dann je nach gewünschter Karte nach Mods umbenennen.

Möglichkeit 2: Mehrere Modordner (s.o.) erstellen. Alle Ordner in der GameSettings.XML eintragen und da dann alle Ordner bis auf einen Auskommentieren.
In Notepad++ ist das mittels Strg+Q eine Sache von 10 Sek.
User avatar
Dude23
Posts: 678
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Dude23 »

T4xs wrote: Thu Sep 09, 2021 5:51 pm
Dude23 wrote: Thu Sep 09, 2021 4:17 pm Bezüglich Mods wäre mir persönlich wichtiger, wenn sich MP-Teilnehmer die notwendigen Mods automatisch herunterladen lassen könnten.
Soll im LS22 kommen laut Lars. Zumindest die mods die im modhub erhältlich sind soll man dann auf Knopfdruck laden können
Ui, sehr schön! *thumbsup*
Ich hab eh versucht soweit es ging mich auf den ModHub zu beschränken. Seit der ingame auch sehr gut funktioniert ist das einfach die bequemste Option. Noch dazu wenn man im MP spielt. Sonst muss man immer Dateien hin und her schicken. Leider gibt es ein paar speziellere Sachen nicht im ModHub, so dass man am Ende doch wieder auch auf andere Plattformen zurückgreifen muss. Aber ich schätze mal, dass 90% der von mir genutzten Mods aus dem ModHub stammen.
Post Reply