Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Haagele
Posts: 4373
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Haagele »

Ich glaube da wird nur der generationenübergreifende MP gemeint sein. Sonst würde das nicht irgendwo stehen
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Chaki »

Trax wrote: Tue Jun 22, 2021 3:12 pm
TopAce888 wrote: Tue Jun 22, 2021 2:39 pm Vielleicht hat Giants aber auch einfach nur die Liebe zu CGI-Filmchen entdeckt und fürs Tutorial einige erstellt. :hmm: :lol: Das sie es können, haben sie ja mit dem heutigen Trailer bewiesen.
Die macht Giants aber nicht selber, wenn ich Lisertan im Interview von Mario Hirschfeld richtig verstanden habe. :search:
Korrekto, den Trailer haben wir "nur" in Auftrag gegeben. CGI Filme wie diesen herstellen ist ziemlich aufwändig und ein ganzes Team für sowas beschäftigen lohnt sich für die wenigsten Spielehersteller.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Farmer Mac »

Haagele wrote: Tue Jun 22, 2021 3:01 pm
Farmer Mac wrote: Tue Jun 22, 2021 2:47 pm
farmtycoon39 wrote: Tue Jun 22, 2021 2:18 pm

Nicht ganz mit dem Wein. Der Onkel Lisertan flüsterte mir eben auf Discord, daß das nur Traubenanbau sei. Wegen FSK 0... ;) Also ein normales Liefern vom Feld zum Kunden und fertig... Ohne weitere Produktionsschritte..
Ok kann ich verstehen wegen der FSK0 gibt es kein Wein , aber man kann doch Leckeren Traubensaft machen als weitere Produktion 😃? Frag den Onkel das mal
Muß man nicht fragen, ist so. Es sind produktionen für Traubensaft und Olivenöl angekündigt. Siehe homepage
Ah jetzt hab ich es auch gelesen :search:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by TopAce888 »

Mister-XX wrote: Tue Jun 22, 2021 4:17 pm Ja da hst du Recht.
Ich bin bei diesem Thema eh raus. Aber es ist schon interessant zu sehen, welcher Hype im Netz um dieses Detail entsteht.
Und das zu Recht. Für mich wäre es das Feature schlechthin! Die Konsolenversion kaufe ich so oder so zusätzlich zur PC-Version. Und wenn ich dann tatsächlich auch mit meinen Kindern zusammen auf PC und Xbox spielen könnte, wäre das gigantisch.

Chaki wrote: Tue Jun 22, 2021 5:01 pm
Trax wrote: Tue Jun 22, 2021 3:12 pm
TopAce888 wrote: Tue Jun 22, 2021 2:39 pm Vielleicht hat Giants aber auch einfach nur die Liebe zu CGI-Filmchen entdeckt und fürs Tutorial einige erstellt. :hmm: :lol: Das sie es können, haben sie ja mit dem heutigen Trailer bewiesen.
Die macht Giants aber nicht selber, wenn ich Lisertan im Interview von Mario Hirschfeld richtig verstanden habe. :search:
Korrekto, den Trailer haben wir "nur" in Auftrag gegeben. CGI Filme wie diesen herstellen ist ziemlich aufwändig und ein ganzes Team für sowas beschäftigen lohnt sich für die wenigsten Spielehersteller.
Ok, aber dann wisst ihr zumindest, wen ihr beauftragen müsst, damit was richtig ansehnliches bei raus kommt. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Meckel34 »

Uns wenn PC und PS4 passen würde, dann könnte ich mit meinem Kollegen zocken...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Zocker2013 »

bin mal gespannt wann die collectors version ausverkauft ist und man diese dann nur noch auf ebay ab 150€ aufwärts bekommt... aktuell ja gerade auf amazon platz 1 bestseller in den games .... also hype ist da :mrgreen:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Mister-XX »

Neues Interview zum 22er

Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Pommfix
Posts: 1539
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Pommfix »

O Baude wrote: Sun Jun 20, 2021 4:40 am Für 80 € für die Konsolenversion erwarte ich aber selbstvertändlich, dass da kein Bug oder Gamebreaker drin ist, sonst gebe ich das Spiel sofort zurück. Bei dem Preis liegt das einfach nicht drin. Ist ja dann das teurerste Spiel überhaupt für Konsolen. Oder kennt ihr noch eines, das noch mehr kostet? Bei dem Preis werde ich wohl beim LS19 bleiben. Denn die angekündigten Neuerungen sind dann wohl dieser Preiswucher doch nicht wert. :hmm:
Eine Konsole scheinst du aber nicht zu haben, oder. Denn dann wüsstest du das sehr viele Spiele mittlerweile weit über 100 € kosten. Zwar meist nur in der Ultimate Variante, aber immerhin. Und was sage ich meisten Spiele, fast alle Spiele habe solch eine Version in Angebot. Da ist 80 € noch ein Schnäppchen.
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Hellfire2284 »

Moin. Wie sieht es denn jetzt mit den Konsolenversionen aus. Gibt's es Next gen Versionen??? Und wieviele Slots hat man zur Verfügung, wenn es eine Next gen geben wird?? Wäre toll sowas vor dem bestellen zu wissen.
Ps5
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Onkel Mo »

Vielleicht einfach Mal die Ankündigung lesen, da werden deine Fragen, soweit es bisher bekannt ist.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by farmtycoon39 »

Der 22er kommt für alle Plattformen, also neben PS5 und XB Serie X auch für die noch aktuellen Konsolen PS4 und XB One. Von den Slots gibts noch keine offiziellen Infos. Ich würd mal auf die Digi-FC warten. Vielleicht gibts da schon etwas mehr Infos. Oder regelmäßig auf die HP schauen und die Blogs lesen. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Hassan
Posts: 18
Joined: Sat Dec 19, 2020 1:52 pm
Location: Saarland

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Hassan »

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn das Gras zum Mähen nicht so „kurz“ wäre, sondern eher wie in der Realität 1 Meter groß.
Wo ich aufgewachsen bin, wird in rauen Mengen Heu gemacht und da ist das Gras deutlich größer, wenn es zu Heu verarbeitet wird, als das im Spiel.
Das wäre so meine Hoffnung für den LS22 :hi:
LS 08
LS 19 - Platinum Edition
LS 22 - Pre Order

Konsole: xBox One S
iMac 1: 2014
iMac 2: 2020
bigm40
Posts: 28
Joined: Sat May 29, 2021 10:59 am

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by bigm40 »

Und nicht so schnell nachwächst
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by TopAce888 »

Wie lange braucht Gras eigentlich um mit niedriger Wachstumseinstellung nachzuwachsen? :confusednew: Ich habe bei mir das Wachstum immer auf schnell stehen, so ist das Getreide bereits am nächsten Tag erntereif, aber bei Gras fände ich es auch schöner, wenn es nicht so schnell ausgewachsen ist. Da es ja nur 2 Stufen wachsen muss, ist es bereits am gleichen Tag wieder ausgewachsen.

Hassan wrote: Thu Jun 24, 2021 1:12 pm Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn das Gras zum Mähen nicht so „kurz“ wäre, sondern eher wie in der Realität 1 Meter groß.
Wo ich aufgewachsen bin, wird in rauen Mengen Heu gemacht und da ist das Gras deutlich größer, wenn es zu Heu verarbeitet wird, als das im Spiel.
Das wäre so meine Hoffnung für den LS22 :hi:
Du wirst lachen (oder auch nicht), aber die längsten Grashalme im LS19 sind bereits fast 1m hoch. Im Spiel wirkt halt irgendwie alles kleiner als in der Realität. Die Kühe z.B. sind auch viel zu groß, aber im Spiel selbst empfinde ich das jedoch nicht so.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by TopAce888 »

Für alle, die gerne im Boden buddeln wollen (Lisertan hat gestern im Interview mit dem Sachsen gesagt, dass es das nicht im LS22 geben wird), gibt es grad für die Xbox den Bau Simulator 3 im MS Store für nen 10er im Angebot. Ich habe den für meine Sohn gekauft und der ist grad voll begeistert. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply