Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Trax »

Albert Wesker wrote: Fri May 28, 2021 2:08 pm Ich wünsche mir nur dass GIANTS nicht wieder auf die grandiose Idee kommt Sachen die im 19er kostenlos waren ins kostenpflichtige Basisspiel einzubauen wie den RSM 161 damals. Ich meine den gab es damals auf der Agritechnica am Stand von Rostselmash, zwar nur für Messebesucher aber dennoch kostenlos und den dann im NAchfolgespiel zu kaufen fand ich ein wenig doof.
Was ist das Problem daran? Ob der nun im Basisspiel ist oder nicht, wird am Preis nix ändern...
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by elmike »

Hallo,

Du beschwerst Dich, dass ein Ls17-Giants-Mod im LS19-Basisspiel enthalten war? Das verstehe ich jetzt nicht...

Elmike
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by _LIFAD_ »

Vor allem: Angenommen man behält das als externe Mod. Dann musst du TROTZDEM das neue Spiel kaufen um den zu nutzen. Entweder kaufst du das Spiel um die Mod zu nutzen oder er ist bereits im gekauften Spiel enthalten. Wo ist da die Logik sich darüber zu beklagen? Manche müssen auch echt absichtlich nach Sachen suchen über die man meckern kann.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Albert Wesker »

Ich sage nur dass es uncool ist wenn ich einen kostenlosen Inhalt aus dem Vorgängerspiel im NAchfolgespiel bezahlen muss, das hat mich bei dem RSM im 19er gestört.

EDIT: Ich habe nie gesagt dass ich nicht bereit bin das neue Spiel zu kaufen! <=== Nur mal so als Randbemerkung!
camonze
Posts: 2
Joined: Sun Oct 28, 2012 10:33 pm

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by camonze »

Wünsche:
-Drehzahlmesser (statt Analog Tacho)
-Frontlader Camera
-Fahrzeugwechsel (Liste welche Fahrzeuge übersprungen werden sollen z.B Mähdrescher)*


*genauere Beschreibung: Wenn ich 20 Fahrzeuge auf dem Hof habe und nur 5 im Einsatz finde ich es lästig mich bis zum richtigen durch zu klicken.
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by anthu »

camonze wrote: Sun May 30, 2021 8:20 am Wünsche:
-Drehzahlmesser (statt Analog Tacho)
-Frontlader Camera
-Fahrzeugwechsel (Liste welche Fahrzeuge übersprungen werden sollen z.B Mähdrescher)*


*genauere Beschreibung: Wenn ich 20 Fahrzeuge auf dem Hof habe und nur 5 im Einsatz finde ich es lästig mich bis zum richtigen durch zu klicken.
Gibts mit dem vehicle explorer schon, die tabtreihenfolge sortieren oder beim tabben überspringen lassen
https://github.com/sperrgebiet/FS19_VehicleExplorer

Wäre aber gut, Wenn's schon von Anfang an drinnen wäre.
Lg
Andreas
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Frank-K »

Albert Wesker wrote: Sat May 29, 2021 8:52 pm Ich sage nur dass es uncool ist wenn ich einen kostenlosen Inhalt aus dem Vorgängerspiel im NAchfolgespiel bezahlen muss, das hat mich bei dem RSM im 19er gestört.

EDIT: Ich habe nie gesagt dass ich nicht bereit bin das neue Spiel zu kaufen! <=== Nur mal so als Randbemerkung!
Du musstest ihn im Nachfolgespiel doch gar nicht bezahlen.
Nach Deiner Denkweise dürfte im Nachfolgespiel rein gar nichts mehr enthalten sein was es im Vorgängerspiel bereits gab.
Da Du es ja bereits bezahlt hattest oder es kostenlos war.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
clemi007
Posts: 2
Joined: Sun May 30, 2021 8:00 pm

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by clemi007 »

ich wünsche mir im ls22 Gemüse und Obst wie Äpfel von herstelung apfel saft und Trauben von herstelung von wein. Kirschen pflaumen Birnen und Mirabelen von herstellung von schnaps wo man in einer brenerei herstellen mus.
auserdem wünsche ich mir Zusatz Früchte wie Tomaten von herstellung von Tomatenmark und Öl Kürbis von herstellung von Kürbis ÖL.
auserdem wünsche karotten von eine herstellung von karottensaft und Hopfen wo mann bier brauenmus befor mann es ver kaufen kann.
auserdem wünsche ich mer noch reis wo man milchReis Bodozirenckan und für die Kuhweide hätte ich die marke GEA gerne im ls22.
und aus Zwiebeln kann man eine Zwiebelnkuchen herstelung machen.
aus Roggen Hirse Buchweizen kann man in einer Müle aus denen 3 ferschidene Geteide sorten mehl herstelen das sind meine susats füchte für den ls22 Melone und Spargel ,Erben , Bohnen ,Erdberen ,Ror kol ,weis kol ,salat ,FutterKohl Mohn ,Herbst zwiebeln ,FutterKohl
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by TopAce888 »

Das Spiel ist aber doch ein Landwirtschafts-Simulator und die Herstellung von Tomatenmark oder Zwiebelkuchen hat damit nun gar nichts mehr zu tun. So etwas wird es ganz sicher nicht von Giants kommen. Wünsch dir besser eine einfache Möglichkeit zum Einbau solche Produktionsketten durch Modder, also nicht über solche Umwege wie mit den Ställen oder durch externe Mods wie Global Company, sondern direkt ab Werk.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
OmaTana
Posts: 741
Joined: Fri Jan 22, 2021 5:07 pm
Location: Elsass
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by OmaTana »

TopAce888 wrote: Mon May 31, 2021 8:04 pm Das Spiel ist aber doch ein Landwirtschafts-Simulator und die Herstellung von Tomatenmark oder Zwiebelkuchen hat damit nun gar nichts mehr zu tun. So etwas wird es ganz sicher nicht von Giants kommen. Wünsch dir besser eine einfache Möglichkeit zum Einbau solche Produktionsketten durch Modder, also nicht über solche Umwege wie mit den Ställen oder durch externe Mods wie Global Company, sondern direkt ab Werk.
Genau :-) Der beste Wunsch überhaupt!
Meine Mods
Mod-Support Thread
Aktuell gespielte Karten: Neu-Minibrunn, Silverrun Forest, St. Kalle, Haut Beyleron
Mods: relativ vanilla, Modhub-Mods und eigene
Spielgerät: PC
User avatar
flenssam
Posts: 851
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by flenssam »

TopAce888 wrote: Mon May 31, 2021 8:04 pm Das Spiel ist aber doch ein Landwirtschafts-Simulator und die Herstellung von Tomatenmark oder Zwiebelkuchen hat damit nun gar nichts mehr zu tun. So etwas wird es ganz sicher nicht von Giants kommen. Wünsch dir besser eine einfache Möglichkeit zum Einbau solche Produktionsketten durch Modder, also nicht über solche Umwege wie mit den Ställen oder durch externe Mods wie Global Company, sondern direkt ab Werk.
** Achtung Ironie**
Was willst Du, ich wünsch mir schon lange die lila Kuh, damit im nächsten Produktionsschritt Kakaobutter machen kann..... 😄😄
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by agestar »

flenssam wrote: Tue Jun 01, 2021 7:31 am
TopAce888 wrote: Mon May 31, 2021 8:04 pm Das Spiel ist aber doch ein Landwirtschafts-Simulator und die Herstellung von Tomatenmark oder Zwiebelkuchen hat damit nun gar nichts mehr zu tun. So etwas wird es ganz sicher nicht von Giants kommen. Wünsch dir besser eine einfache Möglichkeit zum Einbau solche Produktionsketten durch Modder, also nicht über solche Umwege wie mit den Ställen oder durch externe Mods wie Global Company, sondern direkt ab Werk.
** Achtung Ironie**
Was willst Du, ich wünsch mir schon lange die lila Kuh, damit im nächsten Produktionsschritt Kakaobutter machen kann..... 😄😄
[Ironie on]
Nachdem bei einem Schafstall wie Wollpalette in eine Milchpalette umgeändert wurde, ist es doch kein Problem die Kuhmilch in Kakao umzuwandeln [Ironie off]
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
User avatar
flenssam
Posts: 851
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by flenssam »

agestar wrote: Tue Jun 01, 2021 9:51 am [Ironie on]
Nachdem bei einem Schafstall wie Wollpalette in eine Milchpalette umgeändert wurde, ist es doch kein Problem die Kuhmilch in Kakao umzuwandeln [Ironie off]
*Ironie on*
Aber die lila Kuh gibt doch von vornherein Kakaomilch die ich gleich zur Kakaobutter, aber auch zu Kakaopulver verarbeiten kann. So spare ich mir das aufwendige Umwandeln der Wollpaletten.....👍😁😁
*Ironie off*
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
clemi007
Posts: 2
Joined: Sun May 30, 2021 8:00 pm

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by clemi007 »

ES war nur eine frage.
Wolfgang76
Posts: 130
Joined: Thu Dec 06, 2018 4:40 pm

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Wolfgang76 »

Komisch, ich habe in deinem Text nicht ein Fragezeichen gefunden? :hmm:
Post Reply