Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by TopAce888 »

clemi007 wrote: Tue Jun 01, 2021 5:11 pm ES war nur eine frage.
Du darfst hier nicht alles so ernst nehmen. Insbesondere dann nicht, wenn da auch noch Ironie dabei steht. :wink3:

Aber trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Produktionsketten von Giants im Spiel kommen werden. Das hatte der Lisertan (Community Manager von Giants) auch schon mal vor gut 2 Jahren gesagt (ich glaube, das war vor dem ersten Release von Global Company im Modhub), dass der LS halt die Landwirtschaft simuliert und da gehören solche Produktionsketten einfach nicht dazu.

Aber drück die Daumen, dass sich solche Sachen im LS22 einfach selber bauen lassen, dann wird es da bestimmt mehr Unterstützung für geben, als aktuell über Global Company. Die OmaTana ist ja auch schon ganz heiß darauf. :lol: :wink3:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by O Baude »

Ich wünsche mir auf der Konsole ganz fest, das ich ein Spiel mehr als nur einmal abspeichern kann. Denn nur so kann ich sinnvoll eigene Hofentwicklungen, die nicht zum Ziel führen, korrigieren.
Also für dann, wenn ich mich mit dem Landschaftstool "verbaut" habe. Oder gibt es dort eine neue Undo Funktion, die sehr viele Schritte umfasst?

Und dass es eine neue Schnittstelle gibt, bei der man einen Spielstand als Mod herunter laden kann.
So könnte ich dort anfangen, wo andere aufgehört haben, weil sie die Spiellust verloren, und müsste nicht immer bei Null und leerer Karte bezüglich gekaufter Fahrzeuge und Felder beginnen.
Die dazu nötigen Mods müssten aber automatisch nachgeladen, oder zu mindest, aufgelistet werden.
Dazu müsste es einen neuen Abschnitt im Mod Shop geben, der sich "Map Spielstände" nennt, damit man solche Mods eindeutig von anderen unterscheiden kann, denn diese werden ja nur sichtbar, wenn ich ein Spielstand laden will.
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by O Baude »

Helpfile zur Konvertierung von LS19 Karten auf die Version von LS22 von Giants?

@TopAce888
Ich habe in diesem Thread gelesen, dass du als Ersteller und Hauptverantwortlicher der Karte Ravensberg nicht vor hast, gleich nach dem Release von LS22 diese Karte auf die neue Verion upzudaten.
Ich will dich hiermit motivieren, sich dies nochmals zu überlegen, und danach eine andere Entscheidung zu treffen, als abzuwarten damit.
Die Gründe, die ich hier nun für mein Bitten an dich aufführe, führen hoffentlich zum Umdenken deinerseits , und dies zu Gunsten aller aktueller Anwender der Karte Ravensberg.

Ravensberg ist die besste und zugleich schönste Karte, die es als Mod für den LS19 gibt!
Und wird wohl auch auf diesem Plazt bleiben, obwohl noch weiter Karten erscheinen werden.
Ravensberg ist somit die "Reverenzkarte" an dem sich andere Kartenbauer messen lassen müssen. Erscheint diese fast unmittelbar nach dem Release von LS22, diente dies wohl dem zukünftigen Spiel noch mehr.
Denn dann könnten Kartenbauer für den LS22, die darin vorgenommenen Änderungen studieren, und so einen Anhaltspunkt finden, wie das gehen soll.
Aus Erfahrung mit den Downloadzahlen habe ich gelernt, dass Karten, die fast gleichzeitig mit dem neuen Spiel erscheinen, eine dauerhaft höhere Downloadzahl haben, als diejenigen, die erst viel später erscheinen.
"Estancia Lapacho" sei hier als Beispiel genannt. Nicht wirklich eine gute Karte, aber die erste, die als Mod zur Verfügung stand.
Ausserdem hast du grosse Erfahrung, was das Text posten im Forum betrifft. Wenn du nun die Karte Ravensberg konvertierst, könnte dies ein überaus interessanter Therad zum Thema LS19 Karten Konvertierung geben. Bei dem dir sicherlich auch andere Modder helfend schriftliche Hilfe leisten werden, wenn du beim Konvertieren ein Problem hast, dass du nicht verstehst, wie es gelöst werden sollte.

Das könnte dann so weit gehen, dass Giants extra um dein Problem bein Konvertieren der Karte Ravensberg ein Patch für das Spiel heraus gibt, der dann dieses Problem beseitigt, weil es doch am Programm LS22 gelegen hat, das es nicht funktionierte, und nicht an dir.
Dieser Therad könnte dann wohl auch dazu beitragen, andere Modder dazu zu motivieren, ihre Karten zu konvertieren, weil er dann quasi zum Helpthread beim Konvertieren von Karten auf die neue LS Version wird. Da steht dann sicher Alles drin, was es zu Beachten und zu Ändern gilt, damit die Karte dann funktioniert.
Du solltes darin dann nur jeden Schritt, den du dabei machst, beschreiben. Aber das ist für dich ja kein Problem, wie die vielen Beiträge von dir beweisen.

Denn ohne deine Hilfe, und die deiner Freunde, und deine und deren Facherfahrung im Umgang mit dem LS Programm, da bin ich mir sicher, wird es für Andere sehr viel schwieriger werden, das Ziel zu erreichen, eine LS19 Karte für den LS22 zu konvertieren. Wenn es denn ohne deine Unterstützung überhaupt geht? Denn ich erwarte aus Erfahrung von Giants unter keinen Umständen, dass es zu diesem Thema auch nur irgend eine Hilfe von denen dazu gibt. Oder was denkst du? Wird Giants ein Helpfile veröffentlichen, wie das mit dem Konvertieren von Karten genau geht? Wohl kaum, oder?

Denn wann wird es wohl den ersten Thread zu dem Thema "LS19 Karten Konvertierung" in diesem Forum geben, der einen wirklichen Nutzen bringt? Eben erst dann, wenn du dich da einklinkst. Deshalb Bitte Bitte möchglichst schnell nach dem Release von LS22.

Leider weiss ich nicht, wie dein Equipment zu Hause aussieht, und ob dies geeignet wäre, um damit ein Stream auf Twitch zu realisieren?
Wenn es dafür taugt, dann könntest du sogar im Forum posten, wann du die Karte Ravensberg konvertierst, und Alle die Interesse daran haben, könnten Online via Twicht bei dir lernen, wie das geht, und was es dabei besonders zu beachten gilt.
User avatar
OmaTana
Posts: 741
Joined: Fri Jan 22, 2021 5:07 pm
Location: Elsass
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by OmaTana »

O Baude wrote: Tue Jun 01, 2021 10:23 pm Helpfile zur Konvertierung von LS19 Karten auf die Version von LS22 von Giants?
Das wäre natürlich eine coole Sache.
O Baude wrote: Tue Jun 01, 2021 10:23 pm Leider weiss ich nicht, wie dein Equipment zu Hause aussieht, und ob dies geeignet wäre, um damit ein Stream auf Twitch zu realisieren?
Wenn es dafür taugt, dann könntest du sogar im Forum posten, wann du die Karte Ravensberg konvertierst, und Alle die Interesse daran haben, könnten Online via Twicht bei dir lernen, wie das geht, und was es dabei besonders zu beachten gilt.
Das Problem ist vielleicht weniger das Equipment, als die 500 - 1000 Stunden Zeit, die so ein Stream dann dauern würde ;-)
Ich schätze Streams und Videos zum Modden sehr, aber für den Modder bzw. Mapper dauert das Mappen mit Stream ein Vielfaches so lange wie wenn man ohne Publikum und Gesprächspartner arbeitet.
Es gibt auch ziemlich viele Tätigkeiten, die sich überhaupt nicht zum Streamen eignen, die aber wichtig beim Kartenbau sind.

Wenn die Konvertierung einer Karte ähnlich wird wie vom LS17 zum LS19, dann kann man das Grundgerüst mit einer Importfunktion in kurzer Zeit konvertieren.
Aber erst dann beginnt die eigentliche Arbeit.
Denn dann müssen nicht nur die Bäume auf die aktuellen Modelle geändert werden.
Ein Großteil der ganzen Features wird irgendwie anders umgesetzt oder eingebaut, z.B. Tierställe, Shop, Bodentexturen, Felddefinition und, und, und. Was sich konkret ändern wird, weiß ich natürlich noch nicht.
Was sich aber bestimmt ändern wird, sind die Gebäude, die man aus dem Basis-Spiel übernehmen kann.
Die Häuser von Felsbrunn, die sich auf der Ravensberg so schön machen, wird man bestimmt nicht einfach so übernehmen können, weil die eine gigantische Texturdatei benutzen. Die kann man im LS19 zwar für Karten verwenden, weil sie sowieso schon da ist. Aber bei einem neuen LS wird es bestimmt nicht erlaubt sein, dieses Texturarray zu benutzen, weil sonst die PCs und Konsolen zusammenbrechen, wenn die Texturen zusätzlich zum Spiel geladen werden müssen. Also müsste man alle Gebäude von Hand umtexturieren. Grässlich, grässlich viel Arbeit. Da kann man sie fast schon selber bauen. Oder man nimmt die neuen Gebäude, falls die irgendwie passen. Aber dann ist Ravensberg nicht mehr Ravensberg, sondern eine andere Stadt.

Als Mapper muss man es sich also gründlich überlegen, ob man eine Karte konvertieren will, oder lieber eine frische, neue Karte baut.
Ob man das dann auch noch streamen will, muss man sich auch gründlich überlegen. Aber schön wär's schon :-)
Meine Mods
Mod-Support Thread
Aktuell gespielte Karten: Neu-Minibrunn, Silverrun Forest, St. Kalle, Haut Beyleron
Mods: relativ vanilla, Modhub-Mods und eigene
Spielgerät: PC
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by TopAce888 »

O Baude wrote: Tue Jun 01, 2021 10:23 pm
Helpfile zur Konvertierung von LS19 Karten auf die Version von LS22 von Giants?

@TopAce888
Ich habe in diesem Thread gelesen, dass du als Ersteller und Hauptverantwortlicher der Karte Ravensberg nicht vor hast, gleich nach dem Release von LS22 diese Karte auf die neue Verion upzudaten.
Ich will dich hiermit motivieren, sich dies nochmals zu überlegen, und danach eine andere Entscheidung zu treffen, als abzuwarten damit.
Die Gründe, die ich hier nun für mein Bitten an dich aufführe, führen hoffentlich zum Umdenken deinerseits , und dies zu Gunsten aller aktueller Anwender der Karte Ravensberg.

Ravensberg ist die besste und zugleich schönste Karte, die es als Mod für den LS19 gibt!
Und wird wohl auch auf diesem Plazt bleiben, obwohl noch weiter Karten erscheinen werden.
Ravensberg ist somit die "Reverenzkarte" an dem sich andere Kartenbauer messen lassen müssen. Erscheint diese fast unmittelbar nach dem Release von LS22, diente dies wohl dem zukünftigen Spiel noch mehr.
Denn dann könnten Kartenbauer für den LS22, die darin vorgenommenen Änderungen studieren, und so einen Anhaltspunkt finden, wie das gehen soll.
Aus Erfahrung mit den Downloadzahlen habe ich gelernt, dass Karten, die fast gleichzeitig mit dem neuen Spiel erscheinen, eine dauerhaft höhere Downloadzahl haben, als diejenigen, die erst viel später erscheinen.
"Estancia Lapacho" sei hier als Beispiel genannt. Nicht wirklich eine gute Karte, aber die erste, die als Mod zur Verfügung stand.
Ausserdem hast du grosse Erfahrung, was das Text posten im Forum betrifft. Wenn du nun die Karte Ravensberg konvertierst, könnte dies ein überaus interessanter Therad zum Thema LS19 Karten Konvertierung geben. Bei dem dir sicherlich auch andere Modder helfend schriftliche Hilfe leisten werden, wenn du beim Konvertieren ein Problem hast, dass du nicht verstehst, wie es gelöst werden sollte.

Das könnte dann so weit gehen, dass Giants extra um dein Problem bein Konvertieren der Karte Ravensberg ein Patch für das Spiel heraus gibt, der dann dieses Problem beseitigt, weil es doch am Programm LS22 gelegen hat, das es nicht funktionierte, und nicht an dir.
Dieser Therad könnte dann wohl auch dazu beitragen, andere Modder dazu zu motivieren, ihre Karten zu konvertieren, weil er dann quasi zum Helpthread beim Konvertieren von Karten auf die neue LS Version wird. Da steht dann sicher Alles drin, was es zu Beachten und zu Ändern gilt, damit die Karte dann funktioniert.
Du solltes darin dann nur jeden Schritt, den du dabei machst, beschreiben. Aber das ist für dich ja kein Problem, wie die vielen Beiträge von dir beweisen.

Denn ohne deine Hilfe, und die deiner Freunde, und deine und deren Facherfahrung im Umgang mit dem LS Programm, da bin ich mir sicher, wird es für Andere sehr viel schwieriger werden, das Ziel zu erreichen, eine LS19 Karte für den LS22 zu konvertieren. Wenn es denn ohne deine Unterstützung überhaupt geht? Denn ich erwarte aus Erfahrung von Giants unter keinen Umständen, dass es zu diesem Thema auch nur irgend eine Hilfe von denen dazu gibt. Oder was denkst du? Wird Giants ein Helpfile veröffentlichen, wie das mit dem Konvertieren von Karten genau geht? Wohl kaum, oder?

Denn wann wird es wohl den ersten Thread zu dem Thema "LS19 Karten Konvertierung" in diesem Forum geben, der einen wirklichen Nutzen bringt? Eben erst dann, wenn du dich da einklinkst. Deshalb Bitte Bitte möchglichst schnell nach dem Release von LS22.

Leider weiss ich nicht, wie dein Equipment zu Hause aussieht, und ob dies geeignet wäre, um damit ein Stream auf Twitch zu realisieren?
Wenn es dafür taugt, dann könntest du sogar im Forum posten, wann du die Karte Ravensberg konvertierst, und Alle die Interesse daran haben, könnten Online via Twicht bei dir lernen, wie das geht, und was es dabei besonders zu beachten gilt.
Dein Lob in allen Ehren, ich glaube aber nicht, dass andere Modder auf eine Konvertierung der Ravensberg angewiesen sind, um zu verstehen, wie es geht. Ich schätze, es wird so funktionieren, wie auch schon für den LS19. Der Giants Editor 8 hat eine Funktion zum Konvertieren von alten Mods, damit bekommt man eine 17er-Mod oder auch Karte schon mal in den LS19. Funktionsfähig ist es danach natürlich noch nicht. Aber wer eine Karte bauen kann, kommt damit dann aber auch zurecht.

Der Grund warum ich noch nicht weiß, ob es die Ravensberg auch in den LS22 schafft, ist ein ganz einfacher. Ich verwende jede Menge Gebäude aus der Felsbrunn und diese müssten für den neuen Gebäude-Shader des LS22 angepasst werden. Das wäre jede Menge Arbeit, da das nicht einfach mal so mit einem Konvertierungsknopf erledigt ist und tiefergehendes Know-How in Blender oder anderen 3D-Programmen benötigt. Außerdem kommt hinzu, dass ich es nicht mag, alte Sachen mitzuschleppen und ich weiß noch nicht, inwieweit sich die Qualität der Gebäude im LS22 vom LS19 unterscheidet. Daher will ich erst einmal abwarten, was der LS22 so alles an Material mit sich bringt und dann entscheide ich, ob es die Ravensberg auch im LS22 gibt, mit neuen Gebäuden. Vorher werde ich aber die Minibrunn konvertieren, denn die Erlengrat stellt ja genügend neues Material zur Verfügung, was auch gut zum Setting der Minibrunn passt. Und danach kommt erst einmal etwas Neues. Ich schätz, es wird zur Farmcon 22 wieder einen Mod-Contest geben und da möchte ich da schon mit etwas Neuem dabei sein.

Livestreams wird es von mir nicht geben, ich bin für so etwas nicht der Typ.

OmaTana wrote: Tue Jun 01, 2021 10:58 pm [...]
Die Häuser von Felsbrunn, die sich auf der Ravensberg so schön machen, wird man bestimmt nicht einfach so übernehmen können, weil die eine gigantische Texturdatei benutzen. Die kann man im LS19 zwar für Karten verwenden, weil sie sowieso schon da ist. Aber bei einem neuen LS wird es bestimmt nicht erlaubt sein, dieses Texturarray zu benutzen, weil sonst die PCs und Konsolen zusammenbrechen, wenn die Texturen zusätzlich zum Spiel geladen werden müssen. Also müsste man alle Gebäude von Hand umtexturieren. Grässlich, grässlich viel Arbeit. Da kann man sie fast schon selber bauen.
[...]
Da Giants mit der Erlengrat die Texturierung schon wieder umgeschmissen hat, wird der Gebäude-Shader aus dem LS22 vermutlich mit dem Texture-Array gar nicht umgehen können.

OmaTana wrote: Tue Jun 01, 2021 10:58 pm [...]
Oder man nimmt die neuen Gebäude, falls die irgendwie passen. Aber dann ist Ravensberg nicht mehr Ravensberg, sondern eine andere Stadt.
[...]
Das ist auch mein Gedanke. Oder ich nehme die amerikanischen Assets und es wird dann eine Ravenshill. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Darthbot
Posts: 4390
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Darthbot »

Bitte nicht die Ravensberg für den LS22 konvertieren. Meistens ist es so das Karten aus dem Vorgänger im Nachfolger weniger gut sind. Man kennt die Vorgänger Version und mag dann meist die notwendigen Änderungen nicht, oder der Flair ist durch die neue Spielversion eine ganz andere.
Ich persönlich habe im LS 13 die Holzhausen rauf und runter gespielt. Im LS 15 fand ich die dann tot langweilig. Das gleiche mit der Stappenbach im LS 17. Hab ich gerne gespielt, im LS 19 find ich die irgendwie hässlich. Der ganze Flair von damals ist komplett weg.
Das wird mit der Ravensberg dann auch so sein. Denn egal wie identisch die Karte auch aussehen mag, durch das neue Spiel, beleuchtung... wird das Aussehen komplett anders sein.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by TopAce888 »

Da gebe ich dir vollkommen recht, es gibt halt einige Dinge, die wegfallen, die für manche den Reiz ausgemacht haben, wie z.B. die Fabriken-Unterstützung der Konsolenversion oder der Einbau der Forage und Horse Extension. Eine Konvertierung wird es von mir auch nur dann geben, wenn das Flair der Karte auch im 22er erhalten bleiben kann.

Aber es gibt auch Beispiele, wo die die konvertierte Karte der alten in nichts nachsteht, wie z.B. die New Woodshire.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Albert Wesker »

@O Baude
PRinzipiell ist das keine schlechte Idee von dir.

Was ich hier aber sinnvoller finde ist wenn wir einen Thread eröffnen in dem die LEute mit Erfahrung im Mapbau ihre Gedanken teilen und Anleitungen veröffentlichen.

Ich würde mich da zur Verfügung stellen was das schreiben der Texte angeht. Inklusive Screenshots.


Das wäre so ein Gedankengang von mir dazu. ICh hab das in einem anderen Forum schon mal angefangen, hab das mit " Feldversuche " benannt und eben meine Erfahrungen und wie ich das mit den Feldern und den kaufbaren Arealen zum Beispiel mache.

Das wäre hier im offiziellen Forum eigentlich eine gute Sache.
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Civer »

Inhalt der Collectors Edition:
Image

Enthalten sind:

Farming Simulator 22 (PC)
Farming Simulator 22 Modding-Tutorials (DVD)
Zwei A2-Poster mit Karten und Artworks
24 Hersteller-Sticker
Eine USB-Rundumleuchte, die sich aktiviert, wenn sie im Spiel eingeschaltet wird.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Albert Wesker »

Ich lach mich kaputt, ne RUL für USB die angeht wenn man im Spiel die RUL an macht, herrlicher Gag. ^^ Obwohl es ein herrlicher Gag ist werde ich das wohl nur mal ausprobieren um die Kiddies zu bespaßen. :D
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by TopAce888 »

Ist völliger Blödsinn, aber geil. Ich werde mir die CE auf jeden Fall kaufen. Wobei ich ja drauf gehofft hatte, das eines der Giants - Tiere dabei ist.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Darthbot
Posts: 4390
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Darthbot »

Die RUL ist kompletter Blödsinn, aber irgendwie ist das ne richtig lustige Idee. Sobald die CE verfügbar ist, wird sie gekauft. Ebenso die Steam Variante des Spiels (und eventuell die Series X Version)
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Mister-XX »

Zum Glück meiner Nachbarn werde ich das Spiel wie immer nur bei Steam kaufen.
Sonst würde ich die RUL am Dachfirst meines Haus montieren.....je nach dem wie hell die ist würden meine Nachbarn mich lieben...wenn ich die ersten Nächte LS22 durchgezockt habe....

"....ein bißchen Spass muss sein..."
***sing träller***
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
elmike
Posts: 3365
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by elmike »

Hallo,

die Collector's Edition wird bei jedem LS gekauft. Die meisten Goodies liegen noch originalverpackt in der jeweiligen Schachtel... Aber die RUL... Ich hoffe, man kann die auch so per USB ein- und ausschalten... Dann kommt die an meinen Arbeitsplatz!

Elmike
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by TopAce888 »

Darthbot wrote: Thu Jun 10, 2021 3:24 pm Die RUL ist kompletter Blödsinn, aber irgendwie ist das ne richtig lustige Idee. Sobald die CE verfügbar ist, wird sie gekauft. Ebenso die Steam Variante des Spiels (und eventuell die Series X Version)
Gibt es einen bestimmten Grund, warum du die die PC-Version zwei mal kaufst?

Da ich ja jetzt seit ein paar Tagen auch die Series X habe, werde ich auf jeden Fall auch für die Xbox den LS22 zum Release kaufen. Je nachdem wie gut der dann läuft wird dann auf dem PC gemoddet und auf der Konsole gespielt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply