Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
anthu
Posts: 4960
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by anthu »

Nix da, ab September gibts Spekulatius - beim Hofer.
Das war immer schon so und wird immer so bleiben
:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
Lg
Andreas
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Albert Wesker »

Gibt es da wenigstens Knoblauchdip dazu? Wenn nicht kannst du mit deinen Spekulatius gleich wieder heim gehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
derverknechter
Posts: 131
Joined: Sat Nov 24, 2012 4:29 pm

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by derverknechter »

Denke, dass neben dem ,,neuesten Fendt" ( wurde so ähnlich im Video mit Mario hirschfeld erwähnt)
auch sowas hier vertreten sein wird.
https://www.onetz.de/oberpfalz/tirschen ... 73211.html

Wir werden sehen. :)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8863
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by farmtycoon39 »

Albert Wesker wrote: Sun May 02, 2021 1:37 pm Gibt es da wenigstens Knoblauchdip dazu? Wenn nicht kannst du mit deinen Spekulatius gleich wieder heim gehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Knoblauchdip paßt sicher nicht zum Spekulatius, sondern eher zu den Pringles-Chips. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haagele
Posts: 4377
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Haagele »

derverknechter wrote: Sun May 02, 2021 2:43 pm Denke, dass neben dem ,,neuesten Fendt" ( wurde so ähnlich im Video mit Mario hirschfeld erwähnt)
auch sowas hier vertreten sein wird.
https://www.onetz.de/oberpfalz/tirschen ... 73211.html

Wir werden sehen. :)
Mein Bruder wird sich freuen!
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Albert Wesker »

Also über den Fendt 820 würde ich mich auch freuen, am coolsten wenn der in 3-4 Motorkonfigs verfügbar wäre. =)

@farmtycoon39 du hast ja gar keine Ahnung, du Banause. :mrgreen: :mrgreen:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by TopAce888 »

Den Vario TMS gibt es laut Wiki als 815 (150 PS) 817 (165 PS) 818 (185 PS) und 820 (205 PS). Da würden mir persönlich der 815 und der 820 reichen. Aber im Grunde ist kein großer Aufwand unterschiedliche Motorkonfigs mit rein zubringen. Das sind ein paar Zeilen in der XML und eine neue Decal-Textur, vorausgesetzt es ändert sich bei den Modellen tatsächlich nur der Motor.
Last edited by TopAce888 on Sun May 02, 2021 9:11 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Darthbot »

Ich würde gerne jede Motorkonfig eines Modells haben. Immer nur 1, 2 oder 3 verschiedene finde ich irgendwie nicht so toll. Das fand ich beim LS 19 schon doof, wenn dann der schwächste und der stärkste des Typs drin waren, aber die dazwischen nicht.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by TopAce888 »

Es macht schon einen Unterschied ob ich 205 oder 150 PS habe, aber ob es 165 oder 150 PS sind, spielt doch im LS kaum keine Rolle. Vermutlich spielt da aber auch immer mit rein, wie viele andere Traktoren es mit der Motorleistung schon gibt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Darthbot »

Mag sein das es keine Rolle spielt, aber mein innerer Monk ist halt unzufrieden wenn nicht jede Motorkonfig einer Serie drin ist. Da ich derzeit ohne Fahrzeugmods spiele merke ich das immer wieder. Dann muss ich ne andere Marke oder einen größeren Schlepper nutzen, der aber sonst nur doof rum steht.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Albert Wesker »

Mein Vorschlag dazu ist dass wir uns einfach mal überraschen lassen was GIANTS uns anbietet. =)

Aber was den inneren Monk angeht bin ich voll uznd ganz bei Darthbot. (=

Deswegen hab ich im 19er immer mit den 250R von JD gespielt, die waren für einen großen Teil der Maschinen gut geeignet. Ich empfand die eigentlich als gute Allrounder aufm Hof.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by TopAce888 »

Bei mir ist es genau anders herum. Ich finde es zum 🤮, wenn es zu viele unnütze Konfigurationsmöglichkeiten gibt. Eigentlich fände ich es sogar richtig gut, wenn es immer nur eine Motorkonfig gäben würde, dann würde ich tatsächlich viel mehr von den anderen Schleppern nehmen. Ich fahre jetzt zum Beispiel schon eine Ewigkeit mit dem Axion 870 mit 295 PS rum. Wenn es da nur den kleinen Motor drin geben würde, dann hätte ich schon längst den 900er Axion ausprobiert. So scheue ich die Investion und werde den vermutlich überspringen, weil der Abstand zum 870 zu klein und oben drüber der nicht viel teurere Xerion ist.

Darthbot wrote: Sun May 02, 2021 9:21 pm Mag sein das es keine Rolle spielt, aber mein innerer Monk ist halt unzufrieden wenn nicht jede Motorkonfig einer Serie drin ist. Da ich derzeit ohne Fahrzeugmods spiele merke ich das immer wieder. Dann muss ich ne andere Marke oder einen größeren Schlepper nutzen, der aber sonst nur doof rum steht.
Und genau darum geht es Giants, dass auch anderen Marken genutzt werden, so habe ich das zumindest aus den Interviews mit Lisertan verstanden.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Trax »

Auch machen Leistungssprünge von 10-15PS nicht viel aus, kosten bei der Masse aber wieder Zeit zum einpflegen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Albert Wesker »

Letzten Endes spielt das auch keine große Rolle mehr, wir Spieler basteln uns das dann eben wieder so wie wir es bevorzugen. So gesehen ist der Punkt mit den unterschiedlichen Konfigurationen eigentlich nichtig.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by TopAce888 »

Viel mehr wünsche ich beim Stichwort Konfiguration einen konfigurierbaren Shop, also dass ich gewisse Objekte einfach ausblenden kann, eine Filterungsmöglichkeit wäre auch nicht schlecht. Und vor allem konfigurierbare platzierbare Objekte.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply