Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Frank-K »

Der Baum ist aber definitiv nicht da.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Farmer Mac »

Walter Röhrich wrote: Mon Jun 21, 2021 2:58 pm Vorsicht Spekulatius :!:

Image

Angesichts dieses Bildes, dass höchst wahrscheinlich wie beim 19er, das Coverbild des Ls22 darstellt würde ich jetzt mal darauf tippen, dass die neue europäische Map in Italien im Raum der Toskana beheimatet ist und die (oder eine) neue Fruchtsorte Weintrauben sind.
Und Italien deshalb weil, wegen der Gebäude und der Zypressen.

Das Bild stammt von der Vorankündigung des CGI-Trailers auf YouTube den wir morgen ab 14 Uhr bewundern können.

:hi:
Das sieht Ja wirklich aus wie Weinreben, der Hammer :biggrin2:
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by _LIFAD_ »

Mh. Könnte angesichts der Produktionsketten (mosterei -> wein Keltern) sogar sinn ergeben.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Albert Wesker »

ICh bin mal gespannt, welche Region kommt und was es da für Fruchtsorten geben wird.
Ich werde das alles mal ausprobieren und für mich entscheiden was ich so brauch.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8864
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by farmtycoon39 »

Na, ich auch. Und ich plädiere für Italien, wenn schon der Weinbau leicht angedeutet wird. Dann gibts noch diese Art "Spielzeugtraktoren" 😁🤣 für die Weinberge und eine Traubenerntemaschine, wie sie es schon als Mod gibt. Es gibt ja auch ne Map dazu: The Great Plateaus. Die werd ich mal anschauen.

Und sorry, wenn es da jetzt vllt. ein Schimpfwort gibt, aber wenn der 22er fertig ist, wird er noch perverser als der 19er ;) 😁 Das garantiere ich euch.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8864
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by farmtycoon39 »

TopAce888 wrote: Mon Jun 21, 2021 5:45 pm
Was ist nächsten Donnerstag? :hmm:
Der 1. Juli 😁😉
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Albert Wesker »

@farmtycoon39
Und außerdem noch Donnerstag. Das könnte in Tarkov sogar einen Wipe bedeuten. :mrgreen:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8864
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by farmtycoon39 »

Häh? 😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by TopAce888 »

_LIFAD_ wrote: Mon Jun 21, 2021 8:27 pm Mh. Könnte angesichts der Produktionsketten (mosterei -> wein Keltern) sogar sinn ergeben.
Wein wird es bestimmt nicht geben (wegen USK 0), höchstens Traubensaft oder Essig.
Last edited by TopAce888 on Tue Jun 22, 2021 12:47 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by DrHonk »

TopAce888 wrote: Tue Jun 22, 2021 12:14 pm
_LIFAD_ wrote: Mon Jun 21, 2021 8:27 pm Mh. Könnte angesichts der Produktionsketten (mosterei -> wein Keltern) sogar sinn ergeben.
Wein wird es bestimmt nicht geben (wegen FSK 0), höchstens Traubensaft oder Essig.
Nicht unbedingt, Railway Empire hat auch USK 0 und dort kann Bier hergestellt, transportiert und verkauft werden.
Dort werden auch Rinder zur Fleischerei transportiert und das Fleisch weiter verkauft.
Daher habe ich noch ein kleinwenig Hoffnung, dass es auch Mastrinder und eine Fleischerei gibt.

PS. Es sollen sogar Waffen hergestellt und transportiert werden, in der Kampagne. Auch das Thema Bürgerkrieg in den USA wird thematisiert. Alles über einen Erzähler und Geräusche (keine Bilder), In der Kampagne soll man für die Soldaten Waffen produzieren und transportieren.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by TopAce888 »

Die Hoffnung muss ich dir nehmen. Ich verweise da nur auf das Willkommens-Plakat der Ravensberg, wo ich das Glas mit der bierähnlichen Flüssigkeit unkenntlich machen musste.

Na gut, dann hat das mit der USK Einstufung zu tun, sondern mit den Grundsätzen von Giants.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Marco84
Posts: 4852
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by Marco84 »

Ich denke auch nicht das Alkohol ins Spiel reinkommt weil ich auch glaube das es Giants nicht möchte und außerdem brauchen wir das auch nicht.
Wie TopAce schon sagt kann man Traubensaft herstellen oder was auch geht Malzbier trinken ja auch die Kids.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by DrHonk »

Naja, das Plakat hätte man auch als Werbung auslegen können. Werbung für Bier und USK 0 könnte evtl. zu Problemen führen.
Denke aber Herstellung, Verkauf und Transport von Alkoholischer Getränken ist nicht das große Problem. Zumindest dann wenn es gut ins Spiel passt.
Sollte es aufgezwungen rüberkommen und sich wie Werbung anfühlen, kommt es wahrscheinlich zu Problemen mit der USK-Einstufung.

Wie gesagt bei Railway Empire wird es sogar gefordert um die Kampagne abschließen zu können (Bier, Fleisch, Waffen zu produzieren).
Und da gibt es noch Anno 1800, dieses ist zwar USK 6 aber dort muss man aktiv Soldaten in den Kampf schicken.
Wenn diese Spiele eine USK 0 bzw. USK 6 bekommen, warum sollte der LS22 nicht auch USK 0 bekommen, nur weil man Schweine/Kühe zur Fleischerei bringt und Wein Herstellt?
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, Giants könnte sich das ruhig mehr trauen.
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by agestar »

Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8864
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Post by farmtycoon39 »

Hab eben den Trailer angeschaut. Weinbau ist dabei und jetzt kann man auch im Winter grubbern und den Acker vorbereiten. Und der LS kommt am 22.11. raus.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply