Farming Simulator Podcast #4: Farming Simulator 22

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Farming Simulator Podcast #4: Farming Simulator 22

Post by Chaki »

Image

Ihr habt Fragen zum Landwirtschafts-Simulator 22. Wir haben antworten.

Jetzt den neuen Podcast anhören! 🎧
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Ulli65
Posts: 182
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm
Location: Brandenburg an der Havel

Re: Farming Simulator Podcast #4: Farming Simulator 22

Post by Ulli65 »

Danke. dass Ihr die nicht englisch sprechenden Bezahler wieder ausschließt. Auch wenn die Möglichkeit zukünftiger Beiträge in Deutsch besteht; ich glaube nicht daran. Ich halte es für ein Leeres Versprechen.
Nochmals Danke.
Ulli65
PC
LS11
LS17
LS19

LS22
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Farming Simulator Podcast #4: Farming Simulator 22

Post by Mister-XX »

Ulli65 wrote: Sat Apr 24, 2021 11:38 am Danke. dass Ihr die nicht englisch sprechenden Bezahler wieder ausschließt. Auch wenn die Möglichkeit zukünftiger Beiträge in Deutsch besteht; ich glaube nicht daran. Ich halte es für ein Leeres Versprechen.
Nochmals Danke.
Ulli65
*thumbsup*....habe einen neuen Rekord aufgestellt....nach weniger als 2 Sekunden war der Podcast bei mir beendet....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Haagele
Posts: 4374
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Farming Simulator Podcast #4: Farming Simulator 22

Post by Haagele »

Ulli65 wrote: Sat Apr 24, 2021 11:38 am Danke. dass Ihr die nicht englisch sprechenden Bezahler wieder ausschließt. Auch wenn die Möglichkeit zukünftiger Beiträge in Deutsch besteht; ich glaube nicht daran. Ich halte es für ein Leeres Versprechen.
Nochmals Danke.
Ulli65
Sei froh, dass es immerhin die Möglichkeit gibt. Wie viele Menschen werden denn komplett ausgeschlossen, weil sie auch kein Deutsch können... Zudem ist es jetzt nicht viel neues, außer dass sie versprochen haben, dass es mehr Slots für Konsolen geben wird und Hörmann als neue Marke im Spiel ist.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Farming Simulator Podcast #4: Farming Simulator 22

Post by Albert Wesker »

Ich hab mir den Podcast gestern mal angehört, auf mich wirkte das immer ein wenig steif. ^^
ICh höre mir aber auch sonst wenig bis gar keine Podcasts an. Ist für mich einfach uninteressant.
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Farming Simulator Podcast #4: Farming Simulator 22

Post by _LIFAD_ »

Eben, ihr nehmt euch viel zu wichtig. Die nicht-deutsch-sprechende Kundschaft wird die deutsch sprechende inzwischen um ein vielfaches überwiegen. Und selbst von der deutschsprachigen Kundschaft wird ein größerer Teil dem Englischen mächtig sein. Es gibt ja viele persönliche Gründe warum man selbst kein Englisch kann, aber dann kann man nicht rumnölen wenn der Rest der Welt das nicht berücksichtigt.

Insgesamt war der Podcast so semi-interessant. Insgeheim habe ich gehofft dass man noch ein, zwei coole Infos als "Schmankerl" für den Podcast raushaut.
Albert Wesker wrote: Sat Apr 24, 2021 1:14 pm Ich hab mir den Podcast gestern mal angehört, auf mich wirkte das immer ein wenig steif. ^^
ICh höre mir aber auch sonst wenig bis gar keine Podcasts an. Ist für mich einfach uninteressant.
Fand ich auch. Die ganzen Denkpausen zwischen den Themen waren irgendwie nicht so wirklich super. Dann wiederum sind die beteiligten keine professionellen Sprecher die beruflich mit ihrer Sprache arbeiten und so einen Podcast locker aus dem Ärmel schütteln. Mit "gemischtes Hack" kann man das einfach nicht vergleichen.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Farming Simulator Podcast #4: Farming Simulator 22

Post by Mister-XX »

_LIFAD_ wrote: Sat Apr 24, 2021 1:16 pm [...]Es gibt ja viele persönliche Gründe warum man selbst kein Englisch kann, aber dann kann man nicht rumnölen wenn der Rest der Welt das nicht berücksichtigt.
Natürlich kann man, und ich werde auch nicht damit aufhören.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Farming Simulator Podcast #4: Farming Simulator 22

Post by punchi »

Man kann sich eigentlich schon die Uhr danach stellen, dass irgendjemand kommt und rumheult, das ist nicht auf Deutsch :biggrin2: :biggrin2:
Frag mich ob andere Nationen da genauso rum heulen wie die Deutschen :biggrin2:
Century
Posts: 185
Joined: Sat Aug 04, 2012 3:39 am

Re: Farming Simulator Podcast #4: Farming Simulator 22

Post by Century »

@ Mister-XX: Für dein Problem gibts eine sehr simple Lösung: Lern Englisch. Die Sprache ist nicht so schwer zu verstehen, und das reicht auch schon.

Bei mir in der Schule war der Englisch-Unterricht immer auf sehr niedrigem Niveau. Allerdings ist man im Internet ohne Englisch ziemlich aufgeschmissen, so dass ich mir rein übers zuhören und "einzelne Wörter durch den Übersetzer jagen" genug angeeignet hab, um jedes Gespräch und jeden Text zu verstehen. Von mir braucht keiner ein Gespräch auf englisch erwarten, da bekomm ich erstens kaum ein Wort heraus, und zweitens nur grammatikalisch falsch.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Farming Simulator Podcast #4: Farming Simulator 22

Post by Mister-XX »

Century wrote: Sun Apr 25, 2021 7:52 am @ Mister-XX: Für dein Problem gibts eine sehr simple Lösung: Lern Englisch.
Nein, warum sollte ich mir diese Mühe machen und mich anpassen ?
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Farming Simulator Podcast #4: Farming Simulator 22

Post by farmtycoon39 »

Bist ´n fauler Sack. 🤣😛 Ich hab Englisch schon in der 4. Klasse Volksschule gehabt. In der Hauptschule gings dann richtig los. Nach der kleinen Pause gings in den unendlichen Weiten des Internets weiter. Sogar mit Dialekten, da gesteh ich, daß ich null Ahnung hatte, weil ich die nicht gelernt hab, da diese ja nie im Unterricht durchgeführt wurden.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Farming Simulator Podcast #4: Farming Simulator 22

Post by Albert Wesker »

@farmtycoon39 ich kann dich somit auch als faulen Sack bezeichnen, :mrgreen: :mrgreen: ich hatte Englisch schon in der dritten Klasse. und bei mir ging es dann in der Regelschule weiter.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Farming Simulator Podcast #4: Farming Simulator 22

Post by Mister-XX »

farmtycoon39 wrote: Sun Apr 25, 2021 11:02 am Bist ´n fauler Sack. 🤣😛 Ich hab Englisch schon in der 4. Klasse Volksschule gehabt. In der Hauptschule gings dann richtig los. Nach der kleinen Pause gings in den unendlichen Weiten des Internets weiter. Sogar mit Dialekten, da gesteh ich, daß ich null Ahnung hatte, weil ich die nicht gelernt hab, da diese ja nie im Unterricht durchgeführt wurden.
Ich habe in der Schule auch Englisch gehabt, aber mich nie dafür interessiert....und jetzt werde ich damit auch nicht mehr anfangen....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
CHbauer
Posts: 153
Joined: Wed Jul 31, 2019 12:12 pm

Re: Farming Simulator Podcast #4: Farming Simulator 22

Post by CHbauer »

Englisch ist mit 1.132 Mia Menschen die Weltsprache Nummer 1 vor Mandarin. Auch spanisch (0.534 Mia Menschen) und französisch mit 0.279 Mia Menschen sind vor den deutschsprechenden 0.132 Mia Menschen.
Giamts will ihr Produkt eben auch in diesen Sprachen anbieten und macht dementsprechend Propoganda.
Finjas

Re: Farming Simulator Podcast #4: Farming Simulator 22

Post by Finjas »

Mister-XX wrote: Sun Apr 25, 2021 12:27 pm
farmtycoon39 wrote: Sun Apr 25, 2021 11:02 am Bist ´n fauler Sack. 🤣😛 Ich hab Englisch schon in der 4. Klasse Volksschule gehabt. In der Hauptschule gings dann richtig los. Nach der kleinen Pause gings in den unendlichen Weiten des Internets weiter. Sogar mit Dialekten, da gesteh ich, daß ich null Ahnung hatte, weil ich die nicht gelernt hab, da diese ja nie im Unterricht durchgeführt wurden.
Ich habe in der Schule auch Englisch gehabt, aber mich nie dafür interessiert....und jetzt werde ich damit auch nicht mehr anfangen....
Ich glaube mittlerweile hat jeder verstanden, dass du kein Englisch kannst und es nicht lernen willst. Dann jammer aber nicht Tag ein Tag aus hier rum.
Post Reply