Limitiert! Landwirtschafts-Simulator 22 bekommt eine Collector's Edition

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Limitiert! Landwirtschafts-Simulator 22 bekommt eine Collector's Edition

Post by Mister-XX »

Das stimmt, aber die ist dann nicht vom LS..:lol:
Ausserdem fängt die nicht an zu blinken,
wenn es im LS blinkt...aber wer es braucht.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Limitiert! Landwirtschafts-Simulator 22 bekommt eine Collector's Edition

Post by TopAce888 »

Wie gesagt, wenn die blinken würde, wenn der Helfe die RUL anstellt, dann hätte die sogar einen echten Mehrwert, aber so ists halt ein übliches nutzloses Gimmick einer CE. Aber egal, die CE vom LS22 zu kaufen war für mich ohnehin Pflicht.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
elmike
Posts: 3382
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Limitiert! Landwirtschafts-Simulator 22 bekommt eine Collector's Edition

Post by elmike »

Hallo,

interessant finde ich, dass die kleine Rundumleuchte tatsächlich das Giants-Logo trägt, und auch die Adresse. Sie wurde also von Giants nicht importiert oder eingekauft (wie die Siku-Traktoren der vergangenen Collector's Editions), sondern tatsächlich in deren Auftrag produziert. Und es steht sogar "Made in Switzerland" drauf. Hut ab!

Mal mit einem "USB-Sniffer" oder unter Linux beobachten. Ich möchte die schon ohne LS ansteuern! =)

elmike
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Limitiert! Landwirtschafts-Simulator 22 bekommt eine Collector's Edition

Post by jankru »

TopAce888 wrote: Tue Nov 23, 2021 3:33 pm Wie gesagt, wenn die blinken würde, wenn der Helfe die RUL anstellt, dann hätte die sogar einen echten Mehrwert, aber so ists halt ein übliches nutzloses Gimmick einer CE. Aber egal, die CE vom LS22 zu kaufen war für mich ohnehin Pflicht.
Das würde einem ziemlich auf den Senkel gehen, wenn die das blinken anfangen würde. Es gibt ja auch solche Leute, die Blaulichtgeil sind, aber ich denk mir dann immer: "Mach die Funzeln aus, das nervt!" :mrgreen:

Ich bin in einer Hilfsorganisation, zur Erklärung. Ich meine jetzt nicht während der Fahrt, sondern an der ohnehin abgesperrten Einsatzstelle mitten drin. Könnte ich mich aufregen, wenn die Dinger nicht ausmachen.
User avatar
Gelenkwelle
Posts: 19
Joined: Sun Jan 17, 2010 10:57 pm
Location: Gontenschwil

Re: Limitiert! Landwirtschafts-Simulator 22 bekommt eine Collector's Edition

Post by Gelenkwelle »

derhelge wrote: Tue Nov 23, 2021 3:15 pm Es gibt soviele nackte Weiber im Internet, und ihr seid heiß auf so ne popelige Rundumleuchte :biggrin2:
Bester Kommentar! :lol:

Ich werde mir die Collectors auch holen, die Rundumleuchte ist schon ein Kaufanreiz für mich.
Ausserdem hat mich sogar meine Freundin bestärkt die CE zu kaufen; sie scherzte damit, dass sie diese dann anstellen könne wenn ich zuviel LS spiele :mrgreen:
Etwas schade finde ich, dass die Box nicht wie bei den vorherigen Collectors Edtitionen geschlossen ist. Also dass sie eine Aussparung hat für die Rundumleuchte. Mir geht es darum dass ich die Boxen gerne ausstelle und mit der Lücke siehts etwas seltsam aus. (ja, in mir wohnt ein kleiner Monk)
Landwirtschafts-Simulator ist mein Antrieb - Playing Farming-Simulator since 2009 Gold Edition
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Limitiert! Landwirtschafts-Simulator 22 bekommt eine Collector's Edition

Post by Darthbot »

Ja, von der Optik her ist die 22er CE die langweiligste und hässlichste Box. Mir gefällt die LS 13 Metallbox und die LS 17 Box im schlichten Grau am besten. LS 15 und 19 sind vollkommen gleich gemacht. Die sehen zwar gut aus, aber sind halt auch einfache schlichte Pappschachteln.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Limitiert! Landwirtschafts-Simulator 22 bekommt eine Collector's Edition

Post by KIAS »

Gelenkwelle wrote: Mon Feb 14, 2022 2:23 pm
derhelge wrote: Tue Nov 23, 2021 3:15 pm Es gibt soviele nackte Weiber im Internet, und ihr seid heiß auf so ne popelige Rundumleuchte :biggrin2:
Bester Kommentar! :lol:

Ich werde mir die Collectors auch holen, die Rundumleuchte ist schon ein Kaufanreiz für mich.
Ausserdem hat mich sogar meine Freundin bestärkt die CE zu kaufen; sie scherzte damit, dass sie diese dann anstellen könne wenn ich zuviel LS spiele :mrgreen:
Etwas schade finde ich, dass die Box nicht wie bei den vorherigen Collectors Edtitionen geschlossen ist. Also dass sie eine Aussparung hat für die Rundumleuchte. Mir geht es darum dass ich die Boxen gerne ausstelle und mit der Lücke siehts etwas seltsam aus. (ja, in mir wohnt ein kleiner Monk)
Man kann die CE einfach umdrehen, dann hat man das Cover nochmal ohne "Lücke", man muss nur vorsichtig das leicht angeklebte Blatt mit den Anforderungen, Hinweisen und Erklärungen entfernen. :wink3:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Gelenkwelle
Posts: 19
Joined: Sun Jan 17, 2010 10:57 pm
Location: Gontenschwil

Re: Limitiert! Landwirtschafts-Simulator 22 bekommt eine Collector's Edition

Post by Gelenkwelle »

@Darthbot
Die 13 und 17 CE habe ich leider nicht, scheint als ob gerade die beiden das Geld wirklich wert sind.

Danke KIAS
Das wusste ich gar nicht, hatte die Box noch nie in den Händen.
Von daher passt das auch wieder *thumbsup*
Landwirtschafts-Simulator ist mein Antrieb - Playing Farming-Simulator since 2009 Gold Edition
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Limitiert! Landwirtschafts-Simulator 22 bekommt eine Collector's Edition

Post by TopAce888 »

Was mich mal so interessiert, nutzt eigentlich jemand die USB-Rundumleuchte? Ich hätte es cool gefunden, wenn die auch angeht, sobald ein Helfer die am Fahrzeug anschaltet, dann würde ich auch optisch mitbekommen, wenn z.B. der Korntank im Drescher fast voll ist. Aber so ist die Leuchte wieder in die Pappschachtel gewandert.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Limitiert! Landwirtschafts-Simulator 22 bekommt eine Collector's Edition

Post by Darthbot »

Ich nutze die RUL. Hab sie im Regal direkt hinter dem Monitor stehen und sie leuchtet so indirekt das Regal an wenn ich in einem Fahrzeug mit RUL sitze. Und je nach Art der RUL blinkt/blitzt die unterschiedlich. Ist schon interessant. Allerdings hab ich die RUL ingame nicht immer an, also leuchtet auch die RUL im Regal nicht immer.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Locked