First Look: Elmcreek - die neue US-Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: First Look: Elmcreek - die neue US-Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Frank-K »

Man kann auch teilweise abgerundete Ecken der Feldern erkennen.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: First Look: Elmcreek - die neue US-Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Albert Wesker »

@Frank-K
Ja, das stimmt. Ich bin mal gespannt was das im finalen Spiel zu sagen hat. (=
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: First Look: Elmcreek - die neue US-Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Chaki »

Darthbot wrote: Fri Jun 11, 2021 4:10 pm Wenn das mit jedem Bundesstaat stimmen sollte, ist bei mir die US Karte in Absaroka County Wyoming.
Einen bestimmten Bundesstaat hatten wir nicht im Sinn, die Karte ist mehr so generell Midwest der USA inspiriert.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Darthbot
Posts: 4390
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: First Look: Elmcreek - die neue US-Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Darthbot »

Damit meinte ich wenn man auf dem Kennzeichen den Staat wählen kann, dann wäre die Karte bei mir Absaroka County Wyoming (bekannt aus der Serie Longmire)
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: First Look: Elmcreek - die neue US-Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Albert Wesker »

@Darthbot
Schade dass der US Bundesstaat Maine ganz weit im Nordosten ist, sonst hätte ich (für mich gesprochen) die Map Crabapple Cove (In Maine) genannt. :mrgreen:
User avatar
Darthbot
Posts: 4390
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: First Look: Elmcreek - die neue US-Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Darthbot »

Hawkeye hättest du dann aber nicht mehr besuchen können. Denn Gräber sind ja nie zu sehen. :biggrin2:
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Nacon
Posts: 62
Joined: Wed Nov 25, 2020 6:55 pm

Re: First Look: Elmcreek - die neue US-Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Nacon »

Die Screenshots sehen nicht schlecht aus. Die Wolken könnten noch etwas detailreicher sein. Aber Sie sind immerhin anders angeordnet als beim LS19. Also realistischer! Bin gespannt,wie der finale LS22 aussieht.
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: First Look: Elmcreek - die neue US-Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by O Baude »

Ich hoffe schwer darauf, ich kann bei Dekos drauf klicken, und dann geht ein Fenster auf, in dem es heisst, Entfernen kostet ... Dollar.
Ich habe schon ein Ami Karte gesehn (Washoe Nevada) die nur so von Schrott darin strotzt. Den ich aber unter keinen Umständen daraus entfernen kann.
Hoffentlich wird das beim neuen LS22 anders werden. Sonst vergeht mir nämlich ziemlich schnell der Spielspass beim Betrachten von Schrott und Abfall der niemals entfernbar ist, auch wenn das Land dann mir gehört. Und ich zusätzlich auch noch das Equipment besitze, mit dem dieser Abfall in Wirklichkeit problemlos von meinem virtuellen Besitz entfernt werden könnte.
User avatar
SirSim
Posts: 1568
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: First Look: Elmcreek - die neue US-Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by SirSim »

@O Baude nimm diesen Mod und Du hast wieder ein problem weniger, auf deiner grossen Liste.
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: First Look: Elmcreek - die neue US-Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by DrHonk »

SirSim wrote: Wed Jun 16, 2021 9:49 am @O Baude nimm diesen Mod und Du hast wieder ein problem weniger, auf deiner grossen Liste.
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Sowas im Landscaping tool wäre für die Konsole ein Traum.
Gerade diese Holzdekohütten stehen, auf vielen Karten im Weg.
Genauso wie nicht kaufbare Waldstücke zwischen 2 Feldern gehören zu den furchtbarsten Eigenheiten, bei manchen Karten.
User avatar
SirSim
Posts: 1568
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: First Look: Elmcreek - die neue US-Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by SirSim »

DrHonk wrote: Wed Jun 16, 2021 11:04 am Genauso wie nicht kaufbare Waldstücke zwischen 2 Feldern gehören zu den furchtbarsten Eigenheiten, bei manchen Karten.
Es gibt so tolle Mods auf PC, das ist auch einer davon.

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: First Look: Elmcreek - die neue US-Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by DrHonk »

Die Bäume sind nicht das Problem. Ohne das Grundstück kann ich kein Feld erzeugen bzw. Felder zusammenlegen.
Ich starte gerne mit kleinen Felder und kleinen Maschinen. Wenn der Hof wächst sollte alles wachsen, auch die Felder.
Wenn zwischen Feldern aber ein Grundstück nicht kaufbar ist oder Deko darauf steht funktioniert dass nicht so schön.
Daher hoffe ich auch, auf mehr Möglichkeiten mit dem Landscaping tool.
Wenn ich Deko - Objekte entfernen kann, wäre das eine feine Sache. Es müssen ja nicht die Wohnhäuser, Geschäfte, etc. sein aber Zäune, Holzstapel, Müllberge und so wären schon einmal was.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: First Look: Elmcreek - die neue US-Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by TopAce888 »

Als Mapper lässt sich das Problem aber ganz leicht umgehen, indem man sämtliches Land kaufbar macht. Wenn Giants es schafft, den Shop bzw. die Garage übersichtlicher zu gestalten, dann kann man als Mapper auch mehr Deko-Objekte als platzierbare Objekte einbauen und der Spieler kann die Sachen dann einfach verkaufen. Aber mit der aktuellen Garage wäre das ein absoluter Alptraum. Allerdings erhört jedes platzierbare Objekt auch den Slot-Verbrauch.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: First Look: Elmcreek - die neue US-Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by DrHonk »

Das Thema Landkauf ist wirklich mehr ein Thema für Mapper.
Die Deko ist ja meistens passend, nur hin und wieder steht etwas ungünstig.
Vor allem wenn etwas umgebaut werden soll. Mal passt der Stall nicht weil da ein Holzhaufen im weg ist oder beim Felder zusammenlegen steht eine Holzhütte im weg.
Diese dann mitten im Feld stehen zu lassen sieht auch irgendwie dämlich aus (und Helfer stört es auch).
Dann wäre eine Funktion zum löschen der Objekte ganz praktisch.
Alien Jim hat da immer ganz nette Möglichkeiten verbaut um Objekte verschwinden lassen zu können.
Einfacher wäre es halt bestimmte Objekte löschbar zu machen. Sowas wie eine Kategorie im Editor mit Objekten die mit Landscaping löschbar sind, während die "normalen" Objekte nicht löschbar sind. Natürlich nur nach dem kauf des Grundstückes.
Post Reply