Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Bätzu »

Ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank :zunge:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16344
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Mister-XX »

Da ich keinen Kaffee trinke, brauche ich sowas auch nur sehr selten...:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Albert Wesker »

@Bätzu
Verkünde bitte mal echte Neuigkeiten. :mrgreen:
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Bätzu »

Albert Wesker wrote: Sat Jul 17, 2021 1:27 pm @Bätzu
Verkünde bitte mal echte Neuigkeiten. :mrgreen:
Es mögen ja keine Neuigkeiten sein, aber echt sind sie allemal :wink3: :coolnew:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by TopAce888 »

Bevor es jemand anderes tut, frage ich mal (und ignoriere einfach mal die Tatsache, das sich die Diskussion um die Tassen entfacht habe): Was hat das noch mit dem Release-Termin des LS22 zu tun? 🤔 😁😂🤣
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Albert Wesker »

@TopAce888
Nix genaues weiß man nicht. ^^ Ach ja, ich hab zuhause auch noch eine Tasse mit einem Königstiger mit Henschel Turm im Schrank stehen. :mrgreen: :mrgreen:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by böserlöwe »

Ihr habt doch schon einen Tread wo ihr euch drin austoben könnt, dann lasst doch die anderen bitte für die Themenbezogenen Anmerkungen, Danke.
J.R
Posts: 84
Joined: Sun Mar 22, 2015 1:51 pm
Location: Schweiz

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by J.R »

gibt es zu den Konsolen (PS5) keine Premium Version für den LS 22, in der die DLC dabei sind? Finde nirgends einen Hinweis...
PS4
PSN=Roggi
aber schreib was dazu, wenn du eine Freundeseinladung machst!
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Haagele »

der Hinweis hat ja auch noch ein halbes Jahr Zeit, wenn es so etwas geben sollte. Ich verstehe nicht, warum alle jetzt schon Informationen zum Kauf brauchen.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by TopAce888 »

Man kann ja jetzt auch schon vorbestellen und wer gerne gleich das ganze Paket kaufen möchte, der wartet da natürlich auf die Premium Version.

Laut Gamestar soll es einen Season Pass geben. Im Kommentar-Bereich wird erwähnt, dass der Redakteur bei Giants nachgefragt hat und er bestätigt, dass es einen Season Pass geben wird, es aber noch keine Informationen zum Inhalt gibt.

Das deutet für mich darauf hin, dass es nicht nur einen Season Pass geben wird, sondern Giants das System wie bei Anno übernehmen könnte und es für jedes Jahr einen gibt. :hmm:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Onkel Mo »

Leider bekommt man hier von Giants kaum Antworten auf entstandene Fragen.
Das hält mich zumindest vom Vorbestellen ab.
Eigentlich schade. Giants war Mal ziemlich gut bei der Kommunikation mit der Community...
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by iTexxoR »

J.R wrote: Sun Jul 18, 2021 8:15 pm gibt es zu den Konsolen (PS5) keine Premium Version für den LS 22, in der die DLC dabei sind? Finde nirgends einen Hinweis...
Da wir im 19er dank des season passes mehr dlc's gratis bekommen haben als geplant waren, wird sich jetzt bestimmt ganz genau überlegt obs ein neues season pass Modell gibt.
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by farmtycoon39 »

TopAce888 wrote: Sun Jul 18, 2021 10:31 pm Man kann ja jetzt auch schon vorbestellen und wer gerne gleich das ganze Paket kaufen möchte, der wartet da natürlich auf die Premium Version.

Laut Gamestar soll es einen Season Pass geben. Im Kommentar-Bereich wird erwähnt, dass der Redakteur bei Giants nachgefragt hat und er bestätigt, dass es einen Season Pass geben wird, es aber noch keine Informationen zum Inhalt gibt.

Das deutet für mich darauf hin, dass es nicht nur einen Season Pass geben wird, sondern Giants das System wie bei Anno übernehmen könnte und es für jedes Jahr einen gibt. :hmm:
Oder die machens wie bei Snowrunner. Dort gibts nen neuen Seasons Pass, der kommt mit neuen Maps und Fahrzeugen in nem 4er-Pack, das sich phasenmäßig immer steigert. Hab mal unlängst geschaut und auch nur die Standardversion im PS-Store gefunden. Nix mit Seasons Pass, Day One Edition und so..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by TopAce888 »

iTexxoR wrote: Mon Jul 19, 2021 9:06 am
J.R wrote: Sun Jul 18, 2021 8:15 pm gibt es zu den Konsolen (PS5) keine Premium Version für den LS 22, in der die DLC dabei sind? Finde nirgends einen Hinweis...
Da wir im 19er dank des season passes mehr dlc's gratis bekommen haben als geplant waren, wird sich jetzt bestimmt ganz genau überlegt obs ein neues season pass Modell gibt.
Ich hoffe, dass Giants den verlängerten Rhythmus jetzt beibehält, dann gibt es zwangsläufig auch wieder mehr DLCs und da kann ich das auch verstehen, wenn Giants das Modell vom Season Pass jetzt überdenkt. Jedes Jahr ein großer DLC ein mittlerer und ein kleiner DLC für zusammen 40€ oder als Jahrespass für 30€ wären völlig in Ordnung. Dann könnte ich mir aber auch vorstellen, dass es den Pass auch erst mit dem ersten DLC im nächsten Jahr gibt. Letzten Endes will und muss Giants auch Geld verdienen. Aber ich habe mich schon öfters gefragt, wie Giants das mit nur einem Standbein schafft. :hmm:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Trax »

Giants hat ja mindestens zwei :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply