Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Chaki »

Image

Landwirtschafts-Simulator 22 erscheint am 22. November und ihr könnt bereits jetzt vorbestellen. Vorbesteller erhalten das CLAAS XERION SADDLE TRAC Pack gratis. Und wenn ihr euch eine der limitierten Collector's Editions für den PC inklusive funktionierender Rundumleuchte sichern möchtet, solltet ihr euch beeilen. Nur solange der Vorrat reicht!
Passend zur Verkündigung des Veröffentlichungstermins zeigen wir euch auch den ersten Trailer.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Aurelius »

Top.
olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by olli76 »

Ist der sadel Truck nur bei der pre order dabei oder auch bei der collectors Edition ?
User avatar
NerdCrash
Posts: 34
Joined: Fri Jun 14, 2013 7:21 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by NerdCrash »

"Vorbesteller erhalten das CLAAS XERION SADDLE TRAC Pack gratis" steht im Blog. Wenn du das Spiel als Collectors Edition vorbestellst, würde ich auch davon ausgehen, dass das Pack dabei ist.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Mister-XX »

:hmm: ja schicker Trailer, aber wieviel man davon im Game hat nicht wie immer bei diesen Trailern nicht daraus hervor.
Gut die neuen Früchte sind im anderen Thread genannt, aber den Trailer finde ich schick aber nichts sagend.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Trax »

Bruder, das ist ein geiler Trailer! :coolnew: Ich freu mich so einen Ast ab, das Köckerling scheinbar wieder dabei ist und auch der Case Magnum zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht. Ist der Planter am Magnum von Kinze? Vermute ich gerade. :search:

Was mich noch interessieren würde, ob es die Hintergrundmusik auch seperat zu hören gibt. :hi:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by _LIFAD_ »

Interessant finde ich, neben dem offensichtlichen, die sehr prägnant dargestellte Szene mit den schimmligen Maiskolben. Ob die verdorrten Früchte nun besser dargestellt sind als nur mit einer grauen Fruchttextur?
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by f4mous »

Jungs und Mädels, das ist doch erstmal nur ein CGI Trailer ^^
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Civer »

olli76 wrote: Tue Jun 22, 2021 2:19 pm Ist der sadel Truck nur bei der pre order dabei oder auch bei der collectors Edition ?
Laut Amazon ist der Bonus bei beiden Versionen dabei.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Trax »

Mister-XX wrote: Tue Jun 22, 2021 2:22 pm :hmm: ja schicker Trailer, aber wieviel man davon im Game hat nicht wie immer bei diesen Trailern nicht daraus hervor.
Wer ein Auge dafür hat, kann aus dem Trailer sehrviel herauslesen. Was dir der Trailer zeigt:
Massey Ferguson 5S
Case Magnum AFS Connect
Fendt 1100 MT Vario
John Deere X9
Kinze? Planter
New Holland (Braud) Traubenvollernter
Köckerling (Vektor)
Amerikansicher Sattelschlepper
Amerikanischer Getreideauflieger (womöglich einer von denen, der beriets im 19er ist)

Weintrauben als neue Frucht sollte klar sein und die Dame zieht sich um, das kann was heißen, muss aber nicht. :mrgreen: :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by TopAce888 »

Bin ich blind? :hmm: Wo kann ich den die Collector's Edition vorbestellen? :confusednew:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Civer »

TopAce888 wrote: Tue Jun 22, 2021 2:32 pm Bin ich blind? :hmm: Wo kann ich den die Collector's Edition vorbestellen? :confusednew:
https://www.amazon.de/dp/B097NQZVJF/ref ... WXTN?psc=1
weisweiler
Posts: 35
Joined: Sun Apr 10, 2011 11:52 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by weisweiler »

TopAce888 wrote: Tue Jun 22, 2021 2:32 pm Bin ich blind? :hmm: Wo kann ich den die Collector's Edition vorbestellen? :confusednew:
Und ich dachte schon ich wäre der einzige...

Blöderweise kann man bei Giants auch nur die digitale PC Version vorbestellen... Bei der DVD Version steht noch: Zur Zeit im ausgewählten Land nicht verfügbar
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by honeybear »

Finde den Trailer super, macht richtig Freude! Tolle Maschinen und auch Hinweise auf mehr Tiefe, das gefällt mir. Dennoch wars ein bisschen ernüchternd, habe mir etwas mehr Inhalt erhofft, aber das ist wirklich nur ein sehr kleiner Kritikpunkt.

Es ist hübsch gemacht, aber sagen tuts nicht viel, wenn man sich nicht näher damit beschäftigt
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by TopAce888 »

Civer wrote: Tue Jun 22, 2021 2:34 pm
TopAce888 wrote: Tue Jun 22, 2021 2:32 pm Bin ich blind? :hmm: Wo kann ich den die Collector's Edition vorbestellen? :confusednew:
https://www.amazon.de/dp/B097NQZVJF/ref ... WXTN?psc=1
Danke für den Link. Tss...deswegen habe ichs bei Amazon nicht gefunden. Die Suche nach "landwirtschafts simulator 22" bringt kein Ergebnis, mit Bindestrich jedoch schon.


Edit:
Und die CE ist bereits vorbestellt. :gamer: Wobei ich kurz am Überlegen war, ob ich nicht doch die Standard-Version nehme, bei dem Aufpreis für die sinnlose (aber coole) USB-Leuchte.


Edit2:
Der Release-Termin ist auch passend, so kann ich wenigstens zwei Wochen vorher ganz stressfrei Forza Horizon 5 spielen. :lol:
Last edited by TopAce888 on Tue Jun 22, 2021 2:50 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply