Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by T4xs »

farmtycoon39 wrote: Fri Oct 15, 2021 3:41 pm
DrHonk wrote: Fri Oct 15, 2021 3:39 pm Was mich mal Interessiert, diese ganzen schönen Downloadcodes funktionieren die auch auf Konsole?
Oder gibt es andere Möglichkeiten diese Maschinen zu bekommen?
Die sind eh im Spiel schon drin.
Wie meinst du das? Gibt ja mittlerweile ne Menge zusatzinhalte

Vorbesteller Bonus
Amazon day one Bonus
Diverse Zetor
Porsche Junior von Revell
Und Giants hat meine ich auf Twitter auch den ein oder anderen Code verlost

Wenn das alles im Spiel drin wäre, könnte man sich die Aktionen ja sparen. Oder sind die dann alle im season Pass drin?
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by KIAS »

farmtycoon39 wrote: Fri Oct 15, 2021 3:41 pm
DrHonk wrote: Fri Oct 15, 2021 3:39 pm Was mich mal Interessiert, diese ganzen schönen Downloadcodes funktionieren die auch auf Konsole?
Oder gibt es andere Möglichkeiten diese Maschinen zu bekommen?
Die sind eh im Spiel schon drin.
Das mag für Farbvarianten zutreffen, aber welchen Sinn hätte es denn Zetor 25 und den Porsche Junior 108 als Bonusinhalt anzupreisen, wenn er schon im Spiel drin ist. :mrgreen:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by _LIFAD_ »

Also beim PC wird man den Code im giants web-shop einlösen können. Eventuell wird das auf der Konsole über den Playstation /microsoft Store geregelt?
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by DrHonk »

Ich hätte gerne den Porsche fürs Spiel und mein Sohn das Modell.
Da ich eine Konsole habe, wäre es interessant zu wissen ob die Codes auch da funktionieren oder ob es eine andere Möglichkeit gibt diese Modelle für Konsole zu bekommen.
User avatar
MrKnolle
Posts: 162
Joined: Sat Oct 16, 2021 9:15 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by MrKnolle »

Gude Zusammen,

Meine erste Frage :

Der LS22 unterstützt laut AMD auch FSR https://www.amd.com/de/technologies/rad ... resolution
Gilt das nur für PC oder auch für PS5 ? Die Konsole ist ja auch mit AMD Hardware ausgestattet.

Grüße
Plattform: Konsole (Playstation)
LS-Spiele: LS15, LS17, LS19, LS22
Aktuelle Map: Zielonka

↓Meine Konsole↓

PS5 Digital Edition

CPU: AMD Ryzen Zen2 @ 3.5 GHz
GPU: AMD Radeon RDNA2 @ 2.3 GHz
RAM: 16GB GDDR6/256bit @ 448GB/s
Festplatte 1: Interne Custom SSD 825GB
Festplatte 2: Western Digital SN 850 1TB NVMe SSD
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Max© »

MrKnolle wrote: Sat Oct 16, 2021 9:44 pm Gude Zusammen,

Meine erste Frage :

Der LS22 unterstützt laut AMD auch FSR https://www.amd.com/de/technologies/rad ... resolution
Gilt das nur für PC oder auch für PS5 ? Die Konsole ist ja auch mit AMD Hardware ausgestattet.

Grüße
AMD FidelityFX Super Resolution ist nicht PC exklusiv und die PS5/XBOX Series X kann das.
Ob der FS22 dieses Feature wiederum für Konsolen nutzt ist ein anderes Thema.
FloSe254
Posts: 15
Joined: Wed Apr 21, 2021 11:50 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by FloSe254 »

Guten Morgen zusammen,

gibt es eigentlich schon Infos wann die Partner von Giants das Spiel bekommen?
Ich denke mal, dass die YouTuber das Spiel ein paar Tage vorab bekommen, damit auch recht zügig erste Gameplay-Videos kommen.
Die Vorfreude ist kaum mehr auszuhalten :-)

Grüße
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by farmtycoon39 »

Ich vermute, die kommen so eine Woche vorm offiziellen Start. Ist ja beim 17er und beim 19er auch so gewesen.

Und ja, die Vorfreude ist kaum auszuhalten. Ich hoffe, die Zeit geht schnell vorüber, denn mir dampft schon die Bluse. 😁

Mir dülcht, daß noch die Maps genauer gezeigt werden und die restlichen Fact sheets sind auch noch im Kommen. Und ehe man es sich versieht, steht der Start vor der Tür.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Darthbot »

_LIFAD_ wrote: Sat Oct 16, 2021 4:26 pm Also beim PC wird man den Code im giants web-shop einlösen können. Eventuell wird das auf der Konsole über den Playstation /microsoft Store geregelt?
Ich hab vor einigen Tagen den Revell Porsche Diesel bekommen, und es scheint das es diesmal anders ist. Denn laut Zettel mit dem Code muss man im Huptmenu des Spieles den Punkt Downloadable Content anklicken und den Code dort eingeben, dann kann man den Mod/DLC runterladen und nutzen. Scheint also jetzt nicht mehr nur über die Homepage zu gehen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by T4xs »

Darthbot wrote: Thu Oct 28, 2021 2:53 pm
_LIFAD_ wrote: Sat Oct 16, 2021 4:26 pm Also beim PC wird man den Code im giants web-shop einlösen können. Eventuell wird das auf der Konsole über den Playstation /microsoft Store geregelt?
Ich hab vor einigen Tagen den Revell Porsche Diesel bekommen, und es scheint das es diesmal anders ist. Denn laut Zettel mit dem Code muss man im Huptmenu des Spieles den Punkt Downloadable Content anklicken und den Code dort eingeben, dann kann man den Mod/DLC runterladen und nutzen. Scheint also jetzt nicht mehr nur über die Homepage zu gehen.
Dann könnte das ja auch an den Konsolen funktionieren.
Leider gibt's bis jetzt weder von Revell noch von Giants ne Aussage ob der Porsche PC exklusiv ist, oder für (fast) alle Systeme verfügbar sein wird
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Darthbot »

Ich hab mir den Zettel nochmal angeguckt, da steht nichts von PC Exclusive. Ich würde einfach das modell kaufen und es nach Release des Spieles probieren. Wenn es nicht geht, hat man immerhin ein hübsches Modell fürs Regal.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by T4xs »

Darthbot wrote: Thu Oct 28, 2021 5:58 pm Ich hab mir den Zettel nochmal angeguckt, da steht nichts von PC Exclusive. Ich würde einfach das modell kaufen und es nach Release des Spieles probieren. Wenn es nicht geht, hat man immerhin ein hübsches Modell fürs Regal.
Wenn es so ne Aktion von Lego geben würde, dann könnte ich dir zustimmen.

Aber das letzte was ich von Revell bekommen habe setzt seit 2 Jahren ungeöffnet Staub an
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Darthbot »

Das ist ein Easy Klick Modell, nix kleben oder bemalen. Einfach zusammenstecken, die Sticker drauf (wahlweise normale Sticker oder die typischen modellbau Sticker) und fertig. Wäre es ein normaler Bausatz, hätte ich den nicht gekauft. Da hab ich keine Geduld mehr für. Als Klemmbaustein Set hätte ich da sofort zugegriffen. Solange es kein Lego ist. Die haben mir zu hohe Preise und zu viel Farbunterschiede.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by KIAS »

Darthbot wrote: Thu Oct 28, 2021 2:53 pm Ich hab vor einigen Tagen den Revell Porsche Diesel bekommen, und es scheint das es diesmal anders ist. Denn laut Zettel mit dem Code muss man im Huptmenu des Spieles den Punkt Downloadable Content anklicken und den Code dort eingeben, dann kann man den Mod/DLC runterladen und nutzen. Scheint also jetzt nicht mehr nur über die Homepage zu gehen.
Hab bei Zetor nen Key für den Oldi gewonnen, dort wird auf die Website verwiesen, wird wohl beides möglich sein. :hi:

Funfact der Key funktioniert leider noch nicht :mrgreen:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by T4xs »

Darthbot wrote: Thu Oct 28, 2021 6:20 pm Das ist ein Easy Klick Modell, nix kleben oder bemalen. Einfach zusammenstecken, die Sticker drauf (wahlweise normale Sticker oder die typischen modellbau Sticker) und fertig. Wäre es ein normaler Bausatz, hätte ich den nicht gekauft. Da hab ich keine Geduld mehr für. Als Klemmbaustein Set hätte ich da sofort zugegriffen. Solange es kein Lego ist. Die haben mir zu hohe Preise und zu viel Farbunterschiede.
Bekommt man das Set auch noch woanders als beim Kaufhaus mit dem großen A? Da finde ich es nämlich grade nur über einen reseller der 9€ Versand haben möchte
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply