Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
tommy4711
Posts: 6
Joined: Wed Sep 29, 2010 8:54 pm
Location: Köln

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by tommy4711 »

Ich schaue heute auch in die Röhre
Ich habe LS22 am 06.11. vorbestellt bei Amazon, auch wegen dem Bonusfahrzeug Claas Xerion 4200 Saddle Trac Pack, und bis heute Morgen war es auf " Versand "
Gegen 13:31 dann eine EMail von Amazon

Aufgrund von Lieferengpässen werden wir für das oben genannte Produkt keine Ware erhalten, sodass wir die von Ihnen aufgegebene Bestellung hiermit leider stornieren müssen.

Ick freu mir *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown*
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by elmike »

Hallo,

das ist schon heftig!
Ich befürchte bloß, dass die in den Vertragsdbedingungen eine Klausel haben, die ihnen bei sowas einfach die Möglichkeit bietet, vom Vertrag zurückzutreten.

Meine ist heute erst gegen vier Uhr nachmittags gekommen, da habe ich auch schon fast nicht mehr dran geglaubt, nach den ganzen Meldungen hier. Ich hatte aber schon vorbestellt, sobald bekannt war, dass es eine Collector's Edition geben wird. Müsste im Juni gewesen sein.

Und jetzt lädt der LS mit 500kByte/s über die 100MBit-Leitung runter.
Parallel ziehe mir ein Image der beiden DVDs... geht schneller als der Download =)

Elmike
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by _LIFAD_ »

Ich hab es mir in der Uni mit 16 MB/s in 15 Minuten aufs Laptop geladen und den Ordner (24GB) mit externer Festplatte zuhause auf den PC kopiert und in Steam eingefügt. So ging das in gut 15 Minuten über die Bühne, statt mit 3, 4 MB/s alles zu laden.

Und ich muss sagen der LS22 läuft prächtig. Alles auf Ultra gestellt -> butterweich. Sound habe ich auch gar keine Probleme mit ehrlich gesagt, ist alles tutti.
Und die Weizentextur sieht zum Anlecken aus. Das ist das erste mal seit JAHREN dass ich nicht "Eribus hilf!" Denke wenn ich das Getreide im Spiel sehe.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Tiark »

tommy4711 wrote: Mon Nov 22, 2021 4:26 pm Ich schaue heute auch in die Röhre
Ich habe LS22 am 06.11. vorbestellt bei Amazon, auch wegen dem Bonusfahrzeug Claas Xerion 4200 Saddle Trac Pack, und bis heute Morgen war es auf " Versand "
Gegen 13:31 dann eine EMail von Amazon

Aufgrund von Lieferengpässen werden wir für das oben genannte Produkt keine Ware erhalten, sodass wir die von Ihnen aufgegebene Bestellung hiermit leider stornieren müssen.

Ick freu mir *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown*
Moin,
da bin ich mal gespannt. Ich habe gestern bei Amazon bestellt und soeben die Mailbenachrichtigung bekommen ... Ihre Sendung befindet sich auf dem Versandweg und eine Änderung ist weder durch mich noch durch den Kundendienst möglich. Ankunft demnach heute mit Prime.
Man darf gespannt sein :coolnew:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
tommy4711
Posts: 6
Joined: Wed Sep 29, 2010 8:54 pm
Location: Köln

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by tommy4711 »

Moin

Habe gestern auch direkt wieder bzw. nochmal bei Amazon LS 22 bestellt, und der Status steht wie eingemeißelt seit 5:23 Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
War nur ärgerlich ist, da bestellst du 3 Wochen vor Releasetermin um das Bonusfahrzeug zu bekommen, und dann Pustekuchen.
Ob es heute kommt ... denke nein :confusednew:
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Tiark »

tommy4711 wrote: Tue Nov 23, 2021 12:31 pm Moin

Habe gestern auch direkt wieder bzw. nochmal bei Amazon LS 22 bestellt, und der Status steht wie eingemeißelt seit 5:23 Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
War nur ärgerlich ist, da bestellst du 3 Wochen vor Releasetermin um das Bonusfahrzeug zu bekommen, und dann Pustekuchen.
Ob es heute kommt ... denke nein :confusednew:
Bei mir steht jetzt in 6 Stopps wäre es bei mir...... *thumbsup* werde es aber erst heute Abend genau wissen wenn ich von der Arbeit komme. Aber davon mal ab... wäre es mir auch völlig egal gewesen wenn es noch einige Tage gedauert hätte.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
tommy4711
Posts: 6
Joined: Wed Sep 29, 2010 8:54 pm
Location: Köln

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by tommy4711 »

6 Stopps klingt ja nicht schlecht !!
Bei mir ist der Status immer noch unverändert.
Felsbrunn
Posts: 637
Joined: Thu Jun 25, 2020 6:58 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Felsbrunn »

Bei mir kam heute ne Mail wir erstatten 1€ . Der LS22 ist billiger geworden :confusednew:
Map: Irgendwo in Thüringen 3, Rennebu
System: PS4 Pro / i7-10700, GeForce RTX 3070
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php
Log erstellen: viewtopic.php?f=827&t=88665
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Mister-XX »

Dann gib nicht alles auf einmal aus...:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply