Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Albert Wesker »

@TopAce888
Das war aber schon beim Wechsel vom 08er auf den 09er so. Das wird auch immer so bleiben.
Damals waren es halt vom 08er auf den 09er z.B. neue Fruchtsorten die ins Spiel kamen. Im 08er gab es nämlich nur Getreide, nicht Weizen, Gerste, Raps etc. ^^

Und je ausgefeilter der LS wird umso ausgefeilter werden auch die diskussionen zu einzelnen Bereichen. ^^
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by TopAce888 »

Ich bin erst seit Ende des 17er als Spieler und seit dem 19er als Modder dabei, daher kenn ich nichts aus dieser vergangenen Zeit.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Albert Wesker »

@TopAce888
Das ist doch auch nichts schlimmes. (= Was die Zeit die im LS bin angeht bin ich einer der vielen Opas die bunte Geschichten erzählen können. :D
Axelboss2010
Posts: 150
Joined: Fri Sep 21, 2012 7:28 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Axelboss2010 »

Mal was interessantes gefunden:
https://youtu.be/DPS-ZNi0JF0

2:54min-3:08min

Mal gespannt was daraus im 22er gemacht wurde.

Cheers :hi:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by farmtycoon39 »

Was soll da sein? Ich kann nix entdecken. Außer Claas-Fahrzeuge beim Maishäckseln und Mähen. 😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Albert Wesker »

@farmtycoon39
Gute Frage. Ich hab da auch nur einen Jaguar, einen Axion und einen Cargos gesehen. O_o
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Mister-XX »

Geht mir genauso....ausserdem ist das Video ja schon ein Jahr alt...was soll da jetzt kommen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Dolphin
Posts: 777
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Dolphin »

Wenn ich das im Video richtig verstanden habe wird es zusätzlich auch die normalen Patches geben. Das Spiel prüft halt bei jedem start ob ein update vorhanden ist. Wenn ja dann wird halt diese kleinigkeit heruntergeladen und installiert und dann das Spiel gestartet.
Hat mich auch nie wirklich belastet mit den Patchgrößen, habe sie eigentlich immer zügig gehabt. Habe auch noch alle vom 19er auf der Platte.
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by anthu »

farmtycoon39 wrote: Wed Jul 14, 2021 8:49 pm Was soll da sein? Ich kann nix entdecken. Außer Claas-Fahrzeuge beim Maishäckseln und Mähen. 😁
ich hab da mal hingehört, er sagt etwa das der Häcksler und der Transportwagenfahrer sich unterhalten das der Abfahrer schön nebenher fahren sollte, aber ganz so weit sind sie noch nicht.
d.h. es "könnte" (nicht gibt) ev. einen Helfer beim Häckseln geben.
lg
andreas
Axelboss2010
Posts: 150
Joined: Fri Sep 21, 2012 7:28 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Axelboss2010 »

anthu wrote: Thu Jul 15, 2021 11:33 am
farmtycoon39 wrote: Wed Jul 14, 2021 8:49 pm Was soll da sein? Ich kann nix entdecken. Außer Claas-Fahrzeuge beim Maishäckseln und Mähen. 😁
ich hab da mal hingehört, er sagt etwa das der Häcksler und der Transportwagenfahrer sich unterhalten das der Abfahrer schön nebenher fahren sollte, aber ganz so weit sind sie noch nicht.
d.h. es "könnte" (nicht gibt) ev. einen Helfer beim Häckseln geben.
lg
andreas
Hallo Anthu,

genau so habe ich das auch verstanden. Es wurde ja schon das Öfteren darüber gesprochen, dass der Helfer verbessert wurde..
Eventuell bekommen wir ja einen ,,Abfahrer'' (Ich denke mal ohne Straße, rein Feld)

:hi:
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Albert Wesker »

Wir sollten einfach mal abwarten was die FC21 bringt. (= Ich seh schon die Enttäuschung weil zu viel in solche Videos im Vorfeld der Veröffentlichung des neuen LS hinein interpretiert wurde. :mrgreen:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by farmtycoon39 »

Naja, dann schaun mer mal, was unsere roten Freunde ab nächsten Mittwoch kredenzen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by TopAce888 »

Ich finde ja, der liebe Lars (lisertan) sollte als interaktiver Helfer (inkl. Lars-KI) in den LS eingebaut werden. Wenn man nicht mehr weiter weiß, muss man nur ihn fragen. Man bekommt dann meist nicht ganz eindeutige Aussagen, die viel Raum zum Spekulieren lassen. Wenn er etwas nicht weiß, dann vermutet er, dass es so sein könnte oder er bemüht sich um eine Lösung oder sagt einfach, dass er es nicht weiß. Für das, was der Lars-Helfer nicht weiß, kommt dann die Chris-KI (Chaki) ins Spiel, die muss aber erst noch entwickelt werden. Ach, zwischendurch ist der Lars-Helfer auch mal nicht verfügbar, weil er endlich eine PS5 ergattern konnte und daran zockt. 😁😂🤣

Edit:
Für die US-Version gibt es dann auch die Kermit-KI (Kerminator).😎
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Albert Wesker »

@TopAce888
Sag das nicht zu laut, die Eidgenaossen bringen das sonst noch im LS nach dem 22er. DAs Problem ist dass ich denen das zutraue.Image

Oder wir lassen gleich eine Larsinator KI entwickeln. Image
Post Reply