Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by ltl.vamp »

Die nächste CE wird Actionfiguren von Lars, Chris und Stegei beinhalten. Sowas von gekauft!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
CHbauer
Posts: 155
Joined: Wed Jul 31, 2019 12:12 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by CHbauer »

Wer erinnert sich noch an Karl Klammer?
Den übereifrigen Helfer in MS Office; mit dem MS vor mehr als 20 Jahre den Usern zu Rate gehen wollte und etliche User manchmal mit seinen aufdringlichen Sprüchen zu Weissglut trieb.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Trax »

ltl.vamp wrote: Fri Jul 16, 2021 7:26 am Die nächste CE wird Actionfiguren von Lars, Chris und Stegei beinhalten. Sowas von gekauft!
Image

:mrgreen: :lol:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by TopAce888 »

CHbauer wrote: Fri Jul 16, 2021 7:58 am Wer erinnert sich noch an Karl Klammer?
Den übereifrigen Helfer in MS Office; mit dem MS vor mehr als 20 Jahre den Usern zu Rate gehen wollte und etliche User manchmal mit seinen aufdringlichen Sprüchen zu Weissglut trieb.
Der Vergleich hinkt, Lars und Chris sind ja nicht aufdringlich und übereifrig. :lol: Zur Weißglut treibt mich nur, wenn man auf eine PN keine Antwort bekommt. :wink3:

ltl.vamp wrote: Fri Jul 16, 2021 7:26 am Die nächste CE wird Actionfiguren von Lars, Chris und Stegei beinhalten. Sowas von gekauft!
Äh...nein. So sehr ich Giants auch mag, aber so etwas würde ich mir dann doch nicht ins Regal stellen wollen. :lol:

Edit:
Oder doch? :hmm: :lol:
Naja, ich bin ja immer noch dafür, dass in eine CE die kleinen Pferd, Kuh und Schwein-Squishies rein sollten. Oder aber als Merch zum Kaufen. :coolnew:

Edit2:
Und wo wir schon mal dabei sind, dann bitte auch gleich eine Giants-Tasse. m4pj3cts hat ja mit seiner Mod die Vorlage dafür gegeben. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Albert Wesker »

@TopAce888
Ich hab bereits so eine GIANTS Tasse. Die hab ich auf der Gamescom als Geschenk bekommen, glaub 2011 oder 2012. Ich vermute aber fast dass das noch aus 2012 war im Vorfeld der Veröffentlichung vom 13er.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Chaki »

TopAce888 wrote: Fri Jul 16, 2021 10:08 am
ltl.vamp wrote: Fri Jul 16, 2021 7:26 am Die nächste CE wird Actionfiguren von Lars, Chris und Stegei beinhalten. Sowas von gekauft!
Äh...nein. So sehr ich Giants auch mag, aber so etwas würde ich mir dann doch nicht ins Regal stellen wollen. :lol:
:(
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by TopAce888 »

😂
Sorry, Chris, aber deine Reaktion hat mir grad vor Lachen die Tränen in die Augen getrieben. :wink3:
Last edited by TopAce888 on Fri Jul 16, 2021 1:54 pm, edited 2 times in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by farmtycoon39 »

Wie? Was ? Eine nächste CE mit Actionfiguren von den 3 ? Ok, wenn schon, denn schon: das müßte dann auch für Konsolen kommen und wenn, müßte auch noch die Myricaria mit drauf kommen.. So in der Art von Lara Croft oder Rey. 😉 (schnellwegduckundwegflitz 😁😁)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by TopAce888 »

Ich sags doch, wir brauchen einen

GIANTS MERCH SHOP! ! ! ! !
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by farmtycoon39 »

Aber nicht nur im WWW, auch "physisch" und verteilt.. Eben fällt mir ein: esx gibt so diese Pop up-Figuren.. Das sind die mit dem großen Wackelkopf. Es gibt auch solche Figuren, wo man aufn Schädel draufdrückt und die sagen dann so Sprüche.. natürlich mit gemäßigtem Vokabular.. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Albert Wesker »

TopAce888 wrote: Fri Jul 16, 2021 1:56 pm Ich sags doch, wir brauchen einen

GIANTS MERCH SHOP! ! ! ! !
Ihr seid schön doof. Das gefällt mir. Wann geht es los? Image
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Trax »

Ich könnte mal wieder Tassen gebrauchen, die zwei hier haben schon nen Schlag weg... :hi:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by TopAce888 »

Also, ich würde alle meine Tassen, (bis auf die mit den Einhörnern und der Bayern München Triple Tasse) weg machen und durch Giants Tassen ersetzten. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Mister-XX »

Ich weiss zwar nicht, welche Tassen du ausmustern würdest...aber Einhörner und Bayern München kämen mir niemals nie nicht ins Haus....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Albert Wesker »

Die Bayern Tassen kommen bei mir nur auf die Shooting Range. Image

@Mister-XX
Einhörner noch eher als die Bayern Tassen. ^^
Post Reply