Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Spectre »

siggi19 wrote: Mon Nov 22, 2021 5:47 am Und wo bekomme ich den Patch her auf der Downloadseite und auf der Seite von Ls gibt es den aber nicht. Ich habe dieses Xerion Saddle trac dlc noch installiert und jedes mal wenn ich starte fragt der mich ob ich ein Update machen will für den Trac wenn ich das machen rödelt der kurz so als würde der was machen und dann bekomme ich den ls gar nicht mehr los.
Habe selbiges Problem. Ich vermute, der Patch läuft irgendwie nicht durch und dann startet das Game nicht mehr?! Habe nun schon mehrfach neu installiert. Hat jmd eine Idee woran das liegen kann?

Danke!
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Austrags Bauer »

Der Patch wurde bei mir nachdem erneuten Starten des LS (erstmal alles einegstellt und die Map vorbereitet).
Dabei ist das Fenster wo man den Fortschritt sieht verschwunden.
Das hat dann etwa fünf - zehn Minuten gedauert, wollte schon ausschalten und schlafen gehen.
Nach dieser Zeit kam der Startbildschirm vom LS.

Ich würde also einfach mal etwas Zeit vergehen lassen.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
HeuShrek
Posts: 30
Joined: Sun Oct 30, 2016 8:42 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by HeuShrek »

Habe das gleiche Problem! Patch installiert, Spiel startet nicht mehr. :?:
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by #MB-Trac_Power »

Welche Verion ist denn jetzt die Aktuellste? Version 1.1.1, oder?



#MB-Trac_Power
mühlviertler84
Posts: 20
Joined: Fri Dec 14, 2018 1:50 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by mühlviertler84 »

Mac ist immer noch nichts zu finden, obwohl es lt Twitter schon gehen sollte ...
Jetzt wurde mir zudem noch mein Produkt-Key gesperrt, vmtl weil ich zu oft ins Downloadportal eingestiegen bin ... naja mal sehen, wie lange der Support benötigt, um die wahrscheinlich unzähligen Anfragen abzuarbeiten. Sehr frustrierend, zumal ich mir extra freigenommen habe.
simoneich
Posts: 23
Joined: Wed Nov 21, 2018 4:56 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by simoneich »

Habe grade von Amazon folgende Meldung bekommen:

Aktualisierung des voraussichtlichen Liefertermins:
03.-21. Dezember

Ich hatte bereits vor 3 Wochen vorbestellt, nun das.

Hat sonst noch jemand sowas?
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by TopAce888 »

Hast du die CE bestellt?

Albert Wesker wrote: Mon Nov 22, 2021 9:24 am
tec wrote: Mon Nov 22, 2021 8:57 am Wo findet man denn den neuen GE?
Im GDN leider noch nicht.
War doch beim LS19 auch so, dass der erst ein paar Tage später kam. Nur auf der DVD-Version war der schon dabei.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by _LIFAD_ »

Auch wenn ich gerade in der Uni Sitze, habe ich mir immerhin das ganze Datenpaket schon mal mit schicken 16 MB/s übers Uni-Wlan runtergeladen. Dann geht es zuhause schneller, da ich es nur noch auf meinen PC kopieren muss und nicht die 12 GB lade.
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Alphaone1709 »

simoneich wrote: Mon Nov 22, 2021 10:16 am Habe grade von Amazon folgende Meldung bekommen:

Aktualisierung des voraussichtlichen Liefertermins:
03.-21. Dezember

Ich hatte bereits vor 3 Wochen vorbestellt, nun das.

Hat sonst noch jemand sowas?
Amazon arbeit das nach bestellungs ablauf ab. wenn dann die erste welle raus ist muss amazon auf ware warten und dann wird es später ausgeliefert.
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
User avatar
Axion-830
Posts: 62
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:21 am
Location: Region Hannover

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Axion-830 »

simoneich wrote: Mon Nov 22, 2021 10:16 am Habe grade von Amazon folgende Meldung bekommen:

Aktualisierung des voraussichtlichen Liefertermins:
03.-21. Dezember

Ich hatte bereits vor 3 Wochen vorbestellt, nun das.

Hat sonst noch jemand sowas?
Bei mir schrieb Saturn das es die 49 KW sein wird *thumbsdown* *thumbsdown*
Fabi98
Posts: 36
Joined: Thu May 21, 2020 2:42 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Fabi98 »

Servus Zusammen, ich gehöre, mit meinem Bruder, auch zu den Pechvögeln, bei denen die Amazon Bestellung kurzfristig (heute Vormittag) um 2-3 Wochen verschoben hat. Obwohl bis heute in der Früh noch stand das es Heute kommen sollte. I möchte auf keinen Fall auf den Vorbesteller Bonus verzichten müssen. Hab ich das richtig verstanden, dass wenn ich z.b heute im Media Markt die DVD -Version mit digitalen Code kaufe, das der Claas dort mitenthalten ist ?
]Mein altes System (Laptop):
ASUS X756UXK
Intel Core i7-7500U CPU 2.70GHz, 2.90GHz
16GB RAM
NVIDIA Gefore GTX 950M
128 GB SSD + 1TB HDD
Windows 10, 64 Bit

Neues System PC Eigenbau:
Gigabyte B450 Aorus Elite
AMD Ryzen 5 3600 (3.6-4.2 GHz) + Be quiet pure Rock 2
16GB RAM 3200 MHZ
NVIDIA Geforce RTX 2070 Super (Gigabyte Gaming OC)
Be Quiet System Power 9 600W
Samsung 1TB SSD
Windows 10, 64-bit
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by _LIFAD_ »

Fabi98 wrote: Mon Nov 22, 2021 2:57 pm Servus Zusammen, ich gehöre, mit meinem Bruder, auch zu den Pechvögeln, bei denen die Amazon Bestellung kurzfristig (heute Vormittag) um 2-3 Wochen verschoben hat. Obwohl bis heute in der Früh noch stand das es Heute kommen sollte. I möchte auf keinen Fall auf den Vorbesteller Bonus verzichten müssen. Hab ich das richtig verstanden, dass wenn ich z.b heute im Media Markt die DVD -Version mit digitalen Code kaufe, das der Claas dort mitenthalten ist ?
Ich habe das so verstanden, dass der physischen Version IMMER der Xerion beiliegt. Auch nach offiziellem Release.
User avatar
Axion-830
Posts: 62
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:21 am
Location: Region Hannover

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Axion-830 »

Was mich interessieren würde ist ob der LS22 bei Saturn in DVD in den Regalen steht :?: Weil meine e-mail aus Ingolstadt kam. Also mein Markt hat es auf Lager. :smileynew:
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Marco84 »

Bei mir kam kein Patch, hab aber die Version 1.1.1.0 drauf, hatte das Spiel vor 2 Wochen runtergeladen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Stegei »

Der Xerion ist bei allen DVD Versionen dabei. Hingegen der Mack Trucks Mack Black Anthem ist nur bei der Amazon Day One Edition (und einigen anderen Verkäufern) dabei und nicht bei allen DVD Versionen.
Post Reply