Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Eische
Posts: 3758
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Eische »

Trax wrote: Sat Sep 18, 2021 8:04 pm
Eische wrote: Fri Sep 10, 2021 10:10 am Bei Baumwollerntern fahren dann auch immer zwei auf dem Feld, wobei ich den zweiten erst starte, wenn der erste in seiner dritten Bahn ist. So kommen die sich nicht in die Quere.
Pro Tipp: Den ersten auf die zweite Bahn setzen, den zweiten auf die erste, dann braucht der erste nicht so einen Vorsprung. :wink3:
Das ist richtig und macht bei rechteckigen Feldern bzw Feldern mit gerader Kante Sinn. Meine Felder sind aber eher unregelmäßig geformt. Daher starte ich einen Ernter zuerst und mache mit dem anderen selbst die Feldränder. Dann hat der erste ja genug Vorsprung.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by MatheUndSohn »

Weiß jemand, ob das Saitek (Lenkrad, Panel, Pedale) auch für den LS22 funzt? Für LS17/19 war das ja genial.
elmike
Posts: 3365
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by elmike »

Hallo,

das ist ein normales USB-Eingabegerät und braucht nicht mal besondere Treiber. Warum sollte das nicht funktionieren?

elmike
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by MatheUndSohn »

ok, danke
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Phillip199588 »

Also dafür, dass das Herofest damit beworben wurde, dass man das erste mal den neuen ls Anspielen kann, sieht man doch leider ganz schön wenig, nach Nunmehr zwei Tagen.
Bätzu
Posts: 5059
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Bätzu »

Phillip199588 wrote: Sat Oct 02, 2021 2:51 pm Also dafür, dass das Herofest damit beworben wurde, dass man das erste mal den neuen ls Anspielen kann, sieht man doch leider ganz schön wenig, nach Nunmehr zwei Tagen.
:hmm: warst du da?
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Phillip199588 »

Das bezog sich auf Onlineinhalte, da hätte ich deutlicher sein können.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by KIAS »

Phillip199588 wrote: Sat Oct 02, 2021 3:07 pm Das bezog sich auf Onlineinhalte, da hätte ich deutlicher sein können.
Was hast du denn mehr an Onlineinhalten erwartet?
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by farmtycoon39 »

Hast geglaubt, die zeigen das fertige Spiel? 😁😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Phillip199588 »

Ach wo :D

Es war mir schlicht sehr suspekt gar nichts darüber finden zu können.
Bei anderen Messen lädt ja z.b. auch mal Giants selbst was auf Twitter oder Youtube hoch.
Hat mich schlicht verwundert so gar nichts darüber gefunden zu haben.

(mittlerweile sieht man auf der herofest twitter page ein Bild, welches den vermutlich Gamescom Build zeigt)
Benni210280
Posts: 1
Joined: Fri Oct 15, 2021 9:05 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Benni210280 »

Hallo,wie bekomme ich den Vorbesteller Bonus Code?
Grüße
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Chaki »

Benni210280 wrote: Fri Oct 15, 2021 9:17 am Hallo,wie bekomme ich den Vorbesteller Bonus Code?
Grüße
Servus, den kriegt man durch Vorbestellen.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by _LIFAD_ »

GameStar schrieb heute in einem Artikel zum Sonderheft über den LS22:

"....Diese Veteranen verraten euch alles über:
-...
-...
- die neuen Helfer
-..."

Also bleiben wir gespannt was da zum Thema Helfer noch so kommt.
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by DrHonk »

Was mich mal Interessiert, diese ganzen schönen Downloadcodes funktionieren die auch auf Konsole?
Oder gibt es andere Möglichkeiten diese Maschinen zu bekommen?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by farmtycoon39 »

DrHonk wrote: Fri Oct 15, 2021 3:39 pm Was mich mal Interessiert, diese ganzen schönen Downloadcodes funktionieren die auch auf Konsole?
Oder gibt es andere Möglichkeiten diese Maschinen zu bekommen?
Die sind eh im Spiel schon drin.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply