Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Emanuel83
Posts: 963
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Emanuel83 »

Also grundsätzlich wenn man sachlich bleibt ist doch Kritik kein Thema und ja sogar wichtig... weil ja freie Meinungsäußerung!
Wie halt immer der Ton macht die Musik aber mir wäre nichts unpassendes bei den Vorposter aufgefallen.
Im Gegenteil ich Teile da manche Meinung.
Ich habe gestern ein paar Videos geschaut, allen voran Agrarplay wegen den Getriebe, was wirklich gut und informativ war. Teilweise ist aber so ein "Schmarrn" sorry dabei, dass ich die Lust zum schauen verloren habe und mich dann doch ehrlich geärgert habe, dass hier YT bevorzugt werden und früher spielen dürfen wo so viel Clickbait dabei ist das es schon auffällt...
Finde dieses Prerelease einfach nicht ok
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
HGReaper
Posts: 2247
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by HGReaper »

Also ich habe mir einiges angeschaut, Oisterproper hat halt Ahnung von Landwirtschaft und ansonsten sind Agrarplay und NordrheinTVplay auch sehr empfehlenswert. Gerade Ansgar macht sich meiner Meinung nach vorher schon schlau und recherchiert, deshalb passiert in den videos sehr selten irgendein Blödsinn. Außerdem hat er die Perfekte Kommentatorstimme 😄
Vom Sachsen habe ich schon ein paar Videos gesehen, er kultiviert halt seine Art und Herkunft, weil seine Zuschauer ihn deshalb schauen. Die Leute schauen sich jemanden meistens an, weil ihnen die Person gefällt, Inhalt ist oft zweitrangig, so sind Menschen nunmal 😅
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by simawa »

Ich bleibe bei meiner Meinung, welche übrigens nicht böse gemeint war, dass man sich, bevor man sich vor die Kamera setzt, besser informieren bzw. Dinge ausprobieren sollte. Auch wenn die Goldviper sich vor Zorn die Giftzähne ausbeißt.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Zocker2013 »

ich schaue zoddelzockt sehr gerne an... fand ich auch mit am besten vom material her...
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by simawa »

Oh ja, der Zoddel, was der alles für den 19er gebaut hat - wahnsinn. Ob er uns für den 22er erhalten bleibt?
Goldviper
Posts: 275
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Goldviper »

simawa wrote: Sun Nov 21, 2021 1:21 pm Ich bleibe bei meiner Meinung, welche übrigens nicht böse gemeint war, dass man sich, bevor man sich vor die Kamera setzt, besser informieren bzw. Dinge ausprobieren sollte. Auch wenn die Goldviper sich vor Zorn die Giftzähne ausbeißt.
Warum sollte ich? Ich hab Meine, du Deine


LS_Silance auf Twicht ist auch gut
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by ltl.vamp »

simawa wrote: Sun Nov 21, 2021 1:21 pm Ich bleibe bei meiner Meinung, welche übrigens nicht böse gemeint war, dass man sich, bevor man sich vor die Kamera setzt, besser informieren bzw. Dinge aus probieren sollte. Auch wenn die Goldviper sich vor Zorn die Giftzähne ausbeißt.
Sarkasmus// Dann musst Du unbedingt Garderol anschauen! :mrgreen:
Er hat sich absichtlich absolut nicht vorab mit FS22 beschäftigt, damit er eine neue Entdeckungsreise mit uns antritt. Das ist irgendwie .... süß, wie er neue Featuers entdeckt.!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Finjas

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Finjas »

@Goldviper

Da es die ganze Zeit um Youtuber ging, war ich beim Schreiben so sehr auf jene fixiert, dass ich sie tatsächlich mit den Moddern in einen Topf geworfen habe. Mein Fehler. :blushnew:

Aber im Kern bleibt die Aussage die selbe: Auch Modden ist ein Zeit intensives Hobby und Lebensumstände ändern sich. Wobei ich dir dennoch zustimmen muss, da ich tatsächlich von dem einen oder anderen Modder mitbekommen habe, dass er/sie das Handtuch aufgrund der anstrengenden Community geschmissen hat.



Nochmal zu den Youtubern:

Wahrscheinlich stört man sich weniger an der Präsentation der Inhalte, als an der Verbreitung von Unwahrheiten mangels guter Vorbereitung. Wie einzelne Streamer vor ihrem Publikum auftreten, bleibt natürlich ihnen selbst überlassen. Wenn es trotz Falschinformationen dennoch zum Kauf angeregt wird, ist ja alles gut. :biggrin2:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by TopAce888 »

ltl.vamp wrote: Sun Nov 21, 2021 1:30 pm
simawa wrote: Sun Nov 21, 2021 1:21 pm Ich bleibe bei meiner Meinung, welche übrigens nicht böse gemeint war, dass man sich, bevor man sich vor die Kamera setzt, besser informieren bzw. Dinge aus probieren sollte. Auch wenn die Goldviper sich vor Zorn die Giftzähne ausbeißt.
Sarkasmus// Dann musst Du unbedingt Garderol anschauen! :mrgreen:
Er hat sich absichtlich absolut nicht vorab mit FS22 beschäftigt, damit er eine neue Entdeckungsreise mit uns antritt. Das ist irgendwie .... süß, wie er neue Featuers entdeckt.!
Ich kenn ihn vom Namen habe aber sonst noch nie etwas jetzt wirklich bewusst geschaut. Mir wurde er aber am Freitag von YT vorgeschlagen, also habe ich mal in sein erstes LS22-Video reingeschaut. Und es war sehr interessant von ihm zu hören, wie er den LS22 jetzt angeht. Ich für meinen Teil finde es echt gruselig, wie viele Tutorials einige YT mittlerweile raus gehauen habe. Da kam mir auch der gleiche Gedanke, den er laut ausgesprochen hat, dass es da nur noch um Klicks und ums Geld geht.

Warum hat OmaTana eigentlich keinen Pre-Zugang bekommen?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Sun Nov 21, 2021 2:40 pm [...]Warum hat OmaTana eigentlich keinen Pre-Zugang bekommen?
Ich glaube sie hat mal geschrieben, das ihr Kanal nicht gross genug ist....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by TopAce888 »

Wenn mich jemand nach großen LS22-Youtubern fragen würde, dann würde mir mit als erstes OmaTana einfallen.

Goldviper wrote: Sun Nov 21, 2021 10:26 am Es ist immer das Gleiche, anonym im Netz kann jeder leicht kritisieren. Warum haben denn soviele Modder/Mapper aufgehört? Weil die Com mit nichts zufrieden war und alles kritisiert hat und das Haar in der Suppe sucht, anstatt sich mal über Dinge zu freuen und dankbar zu sein.
[...]
Das kann ich so nicht bestätigen...bei mir habe ich nicht ein einziges Mal bei meinen Mods einen Kommentar bekommen, wo das Haar in der Suppe gesucht wurde. Viel mehr ist es genau anders herum, dass mir so oft nachgesagt wird, dass meine Mods so super toll sind. Selbst DJGoham hat mal in einem seiner STreams über mich und meine Mods gesagt, dass er sich mal unbedingt bei mir bedanken möchte, weil ich so tolle Sachen machen. :hmm: Dabei mache ich eigentlich nichts anderes, als das, was mir Spaß macht.

elmike wrote: Sun Nov 21, 2021 9:33 am [...]
Ein YouTuber, der mir in den beiden LS22-Videos, die er bis jetzt veröffentlicht hat (zu den Themen Gangschaltung und Bodenbearbeitung), recht sympathisch war, ist AgrarPlay. Vor allem das Gangschaltungs-Video finde ich richtig gut gemacht!

Elmike
Ja, das Video ist absolut empfehlenswert. Das war auch ein Sache, was mich am meisten interessiert hat. Ich hatte ja gedacht, dass es massig Videos zum Thema Sound gibt, da das ja so ein großes Thema war, aber diese vielen Tutorials sind wohl lukrativer.

Ich verlinke das Video auch direkt mal.
Last edited by TopAce888 on Sun Nov 21, 2021 3:26 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by SrgtSmokealot »

ltl.vamp wrote: Sun Nov 21, 2021 1:30 pm
simawa wrote: Sun Nov 21, 2021 1:21 pm Ich bleibe bei meiner Meinung, welche übrigens nicht böse gemeint war, dass man sich, bevor man sich vor die Kamera setzt, besser informieren bzw. Dinge aus probieren sollte. Auch wenn die Goldviper sich vor Zorn die Giftzähne ausbeißt.
Sarkasmus// Dann musst Du unbedingt Garderol anschauen! :mrgreen:
Er hat sich absichtlich absolut nicht vorab mit FS22 beschäftigt, damit er eine neue Entdeckungsreise mit uns antritt. Das ist irgendwie .... süß, wie er neue Featuers entdeckt.!
Ich vermute eher er hat sich nicht mit LS22 beschäftigt weil er bis zum letzten tag nicht wusste ob er einen Key bekommt. Da gabs ja zum LS19 damals ein klein wenig Drama :mrgreen:
Gruß Micha :hi:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Sun Nov 21, 2021 2:59 pm Wenn mich jemand nach großen LS22-Youtubern fragen würde, dann würde mir mit als erstes OmaTana einfallen.
Sagen wir so OmaTana gehört zu den ersten die mir einfallen würden, das liegt aber auch daran, das wir sie hier aus dem Forum kennen. Was jetzt aber auch nicht heißen soll, das ich ihren Kanal klein oder schlecht reden will.

TopAce888 wrote: Sun Nov 21, 2021 2:59 pm Ja, das Video ist absolut empfehlenswert. Das war auch ein Sache, was mich am meisten interessiert hat. Ich hatte ja gedacht, dass es massig Videos zum Thema Sound gibt, da das ja so ein großes Thema war, aber diese vielen Tutorials sind wohl lukrativer.

Ich verlinke das Video auch direkt mal.
[youtube]OHOkRL5PSbA&t[/youtube]
Der Link funktioniert so nicht.....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by TopAce888 »

Danke für den Hinweis, ich habs korrigiert.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by jankru »

ltl.vamp wrote: Sun Nov 21, 2021 1:30 pm
simawa wrote: Sun Nov 21, 2021 1:21 pm Ich bleibe bei meiner Meinung, welche übrigens nicht böse gemeint war, dass man sich, bevor man sich vor die Kamera setzt, besser informieren bzw. Dinge aus probieren sollte. Auch wenn die Goldviper sich vor Zorn die Giftzähne ausbeißt.
Sarkasmus// Dann musst Du unbedingt Garderol anschauen! :mrgreen:
Er hat sich absichtlich absolut nicht vorab mit FS22 beschäftigt, damit er eine neue Entdeckungsreise mit uns antritt. Das ist irgendwie .... süß, wie er neue Featuers entdeckt.!


Was ich absolut geil finde, weil das ist das einzig interessante Lets Play im Moment. Weil er halt gar keine Ahnung hat. Zumal ich eigentlich nur Multiplayer Lets Plays im LS anschaue und da ist mir dann auch wurscht, wie die spielen.

Gadarol hats genau richtig gemacht, weil ich beschäftige mich auch erst seit zwei oder drei Wochen mit Spiel. Sonst bin ich wie bei den anderen Teilen schon satt, bevor ich es installiert hab.

Ich finde man hätte die Youtuber mal ruhig ein bisschen mehr zügeln sollen, da wird mir schon fast zu viel raus geknallt. Ausserdem hätte man von vorn herein an anderen Ufern fischen sollen. Das ist zwingend notwendig um die Zielgruppe zu erweitern. Weil die LS Lets Player und Simulatorkanäle tanzen ja alle in einer Bubble und ausser Shlorox und Paluten ist keiner dabei von ausserhalb dieser Bubble.
Post Reply