FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Albert Wesker »

Ja, in Nürnberg da hatten die das Zelt stehen und haben da die Vorträge gehalten. Da haben wir uns noch drüber amüsiert dass GIANTS Da Zelt und die Unterstände nicht gebaut hat weil es den Sonntag ja geregnet hat. :D
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Marco84 »

Stimmt jetzt wo du es sagst, da wars erst heiß und dann hats geregnet.
2017 war glaube ich bei Paderborn in nem Museum, 2018 bei Horsch und 2019 bei Claas wenn ich mich nicht irre.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Albert Wesker »

Die 2016er FC war die einzige die ich besucht habe bisher. Die 2018 wollte ich eigentlich besuchen, aber da kam leider was dazwischen. Danach war ich auch nicht noch mal auf einer Farmcon. 2019 war ich dann nochmal auf der Gamescom, hab da noch mal kurz mit Amboss glaub ich gequatscht und das war bei mir das letzte Mal dass ich mal mit jemandem von GIANTS persönlich quasseln konnte.

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten wo man sich endlich wieder auf der FC gemütlich zusammensetzen und schnacken kann. Darauf freu ich mich schon.

Aber in die Streams werde ich definitiv mal rein schauen, weil ich doch sehr interessiert bin.
Post Reply