FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Chaki »

Image

Seid bei der Gameplay-Premiere vom Landwirtschafts-Simulator 22 dabei. Ihr könnt das Spiel sogar gewinnen. Also schaltet ein! 🤩
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Meckel34 »

Lasst mich raten: Auf YT werden die Beiträge nicht zu sehen sein? Mir geht es da vor allen um Beiträge des neuen LS...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Eische »

Soweit ich weiß, werden die aufgezeichnet und später dann auf Youtube/Twitch zu sehen sein.
Also keine Sorge, du wirst nix verpassen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Mister-XX »

Ich meine auch bisher war es immer so, das die Beiträge einige Stunden später auch bei YT zu sehen waren.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Alphaone1709 »

ich habe natürlich das glück das ich genau die woche spätschicht habe und nicht vor 22 uhr schluss habe
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
weisweiler
Posts: 35
Joined: Sun Apr 10, 2011 11:52 am

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by weisweiler »

Da es im Blogeintrag nicht drinsteht, frage ich jetzt einfach mal nach. Werden die Streams auf Deutsch oder Englisch veranstaltet?

Denn im letzten Jahr gab es, soweit ich mich erinnere, die Beiträge teilweise auf Deutsch, teilweise auf Englisch.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by TopAce888 »

Ich schätze mal, dass es dieses Jahr auch wieder so sein wird, je nachdem, wer was zu sagen hat. Zum Leidweisen einiger hier, ist Giants eine internationale Truppe und Englisch ist nun mal die Firmensprache von Giants. Mich stört es nicht, aber für die, die kein Englisch können ist das natürlich blöd. Ich glaube, die Livestreams waren nicht untertitelt, aber die aufgezeichneten Beiträge waren es.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Mister-XX »

Ach blöd finde ich das für mich jetzt nicht, aber für Giants... :coolnew: ....
Denn was Giants damit sagen will...werde ich dann nie erfahren...:confusednew:
Wie immer bin ich in der glücklichen Lage die englischsprachigen Beiträge meiden zu können...*thumbsup*
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by farmtycoon39 »

Also, ich kann seit der 4. Volksschulklasse und danach die 4 Hauptschulklassen englisch und bis auf die typischen Dialekte, die ich noch erst lernen und kapieren muß, versteh ich alles. 😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Mister-XX »

Jaaa ich hatte auch von der 5.-bis 10. Klasse Englisch in der Schule....nur die Lust mitzumachen fehlte....:hmm:
Habe immer nur dafür gesorgt, das ich mit einer 4-------- (laaaanges und dickes Minus) am nächsten Zeugniss vorbeischlittere...:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by das xenomorph »

Ich habe eine normal Schulbildung (wo es kein Englisch gab) und ich werde dies auch nicht erlenen wegen Giants! Da ich es nie im RL gebrauchen werde!

Warum macht man die Videos... nicht in mehreren Sprachen? Den Geld bezahlen wir schließlich alle für das Spiel.

Warum hat man das Programm "Ambassador Network - werdet Bindeglied zwischen uns und der Community!" ins leben gerufen wenn man sie nicht nutzt?

Langsam sehe ich mich hier nur weil ich nur 1 Sprache spreche als Diskriminiert.
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by empato »

In wie vielen Sprachen sollen die Videos denn gemacht werden? Sei doch froh, wenn es zumindest teilweise in deutsch ist.

Was soll denn jemand aus einem Land sagen, in dem weder deutsch noch englisch gesprochen wird?
Das Spiel wird weltweit vertrieben, und englisch ist nun einmal die Weltsprache Nummer 1.

Wer die nicht beherrscht, hat dann halt an dieser Stelle einen Nachteil, das als Diskriminierung zu bezeichnen ist aber einfach lächerlich.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Darthbot »

Wieviele Sprachen sollen es denn werden?
Wenn man allein schon die häufigsten sprachen nimmt, kommt man auf 5 Videos (und das sind nur Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch)
Sollen dann auch noch die anderen oft gesprochene Sprachen ran? Also Mandarin-Chinsesisch, Hindi und Tamil, diverse Afrikanische Sprachen.....?
Da ist es einfacher eine Sprache zu wählen die jeder auf der Welt kennt oder kann. Also Englisch.
Wer kein Englisch spricht muss halt warten bis die Videos Untertitel kriegen oder bis jemand die Infos zusammenfasst und auf Deutsch bringt. Gibt ja genug Deutsche Youtuber die jede Neuigkeit direkt in ein 10+ Minuten Video verwursten.
Last edited by Darthbot on Thu Jul 08, 2021 12:45 pm, edited 1 time in total.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Mister-XX »

@empato und Darthbot wir leben nun mal in Deutschland und nicht in einem der anderen genannten Länder...da darf man sich Frage stellen warum nicht die deutsche Sprache verwendet wird. Und eine Firma wie Giants muss sich die Frage gefallen lassen....
Last edited by Mister-XX on Thu Jul 08, 2021 12:49 pm, edited 2 times in total.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Eische »

Spätestens die Aufzeichnungen werden bestimmt brauchbare Untertitel bekommen.
Ansonsten werden die Youtuber eures Vertrauens euch bestimmt mit den Infos beglücken.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply