FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Bätzu »

punchi wrote: Thu Jul 08, 2021 1:34 pm Am besten macht Giants das ganze auf italienisch oder französisch, denn sie kommen ja aus der Schweiz und da sind die beiden Sprachen auch die Amtssprache. Dann müsste Mister-XX ja auch glücklich sein mit seiner Logik :D
Wir haben 4 Sprachen in der CH Deutsch Französisch Italienisch und Rätormanisch, nun welche soll es denn sein für Mister-xx?
Deutsch kann es auch nicht sein, das versteht er auch nicht :hmm:
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Albert Wesker »

jankru wrote: Thu Jul 08, 2021 8:43 pm Viel spannender als die Sprachthematik ist doch eigentlich, das das Event mitten in der Woche ist.
Nunja, ich sach ma so. Wenn du eine Veranstaltung machst in Zeiten einer Pandemie, dann ergibt das Sinn, weil dadurch dass keine physische Präsenz möglich ist bei der Veranstaltung, ist es so gesehen schwachsinnig das an einem Wochenende zu machen. Finde zumindest ich!

@Sprachliberalisten
Lasst es doch langsam mal gut sein, steigt doch nicht immer wieder drauf ein!
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Bätzu »

virtualsky wrote: Thu Jul 08, 2021 3:54 pm Auso ig wott e Bärndütsch Übersetzig! :mrgreen:




(Also ich will eine Berndeutsche Übersetzung)
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by jankru »

Albert Wesker wrote: Thu Jul 08, 2021 9:23 pm
jankru wrote: Thu Jul 08, 2021 8:43 pm Viel spannender als die Sprachthematik ist doch eigentlich, das das Event mitten in der Woche ist.
Nunja, ich sach ma so. Wenn du eine Veranstaltung machst in Zeiten einer Pandemie, dann ergibt das Sinn, weil dadurch dass keine physische Präsenz möglich ist bei der Veranstaltung, ist es so gesehen schwachsinnig das an einem Wochenende zu machen. Finde zumindest ich!

@Sprachliberalisten
Lasst es doch langsam mal gut sein, steigt doch nicht immer wieder drauf ein!


Die Frage ist, ob die Klientel, die sonst üblicherweise auf der Farmcon abhängt in der Woche so furchtbar viel Zeit hat sich Streams anzuschauen.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Mister-XX »

Bätzu wrote: Thu Jul 08, 2021 9:19 pm Wir haben 4 Sprachen in der CH Deutsch Französisch Italienisch und Rätormanisch, nun welche soll es denn sein für Mister-xx?
Deutsch kann es auch nicht sein, das versteht er auch nicht :hmm:
Du bist mal wieder reichlich frech für so einen einen alten Sack.... :coolnew:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Albert Wesker »

@Mister-XX
Ja, viele Leute sind sehr frech für ihr Alter. :mrgreen:
Century
Posts: 185
Joined: Sat Aug 04, 2012 3:39 am

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Century »

Also ich find die Videos auf englisch in Ordnung. Wer kein englisch können will, der muss halt warten oder drauf verzichten.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by farmtycoon39 »

jankru wrote: Thu Jul 08, 2021 8:43 pm Viel spannender als die Sprachthematik ist doch eigentlich, das das Event mitten in der Woche ist.
Naja, da die FC ja digital ist, ist es wurscht, ob mitten in der Woche oder am Wochenende ist. Bei Veranstaltungen "physischer Art" ist immer am WE der beste Zeitpunkt.

Im nächsten Jahr seid´s ihr vielleicht eh wieder unter euch, dann erfahren die "Daheimgebliebenen" nur erst nachher wieder was.

Noch weiß man aber nicht, was im nächsten Jahr los sein wird..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Bätzu »

Mister-XX wrote: Thu Jul 08, 2021 9:38 pm
Bätzu wrote: Thu Jul 08, 2021 9:19 pm Wir haben 4 Sprachen in der CH Deutsch Französisch Italienisch und Rätormanisch, nun welche soll es denn sein für Mister-xx?
Deutsch kann es auch nicht sein, das versteht er auch nicht :hmm:
Du bist mal wieder reichlich frech für so einen einen alten Sack.... :coolnew:
Ist nur die Wahrheit :zunge: :zunge: :zunge:
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Chaki »

Verstehe. In futuro, et est tantum in Latina FarmCon. (Sämtliche Kritik ist an Google Translate zu richten)

Spaß beiseite, die Beiträge werden gerade zusammengebaut und aufgenommen und wir müssen da natürlich auch beachten, dass manche unserer Mitarbeiter nunmal kein Deutsch sprechen oder nur extrem schlecht.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by TopAce888 »

Wenn ihr die vorab aufnehmt, dann sind die auf der Farmcon doch bestimmt untertitelt, oder nicht?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Deepblue
Posts: 69
Joined: Sun Aug 17, 2008 1:38 pm
Contact:

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Deepblue »

Also ich als Bayer muss sagen - mir ist Englisch genauso recht wie "Hochdeutsch".....beides sind Fremdsprachen für mich die ich so mehr oder minder beherrsche ^^ ;-)
Ich denke mal, dass uns da Seitens Giants auch ein wenig unter die Arme grgriffen wird, denn auch wenn behauptet wird, dass der deutsche Markt eher gering ist, so ist er doch groß genug um bedient zu werden.
Also macht euch mal keine Sorgen....notfalls muss Lisertan einspringen und "live" (simultan) übersetzen ;-)
Das wird ein Spaß ;-)

Was ich als einziges als Aussage nicht so ganz verstanden habe in den Beiträgen ist, dass "man den europäischen Gedanken nicht verstanden hat wenn man kein Englisch spricht".
Ob derjenige weiß, dass England als erste den europäischen Raum verlassen hat?
Richtiger zu schreiben wäre gewesen, dass neben Spanisch die Englische Sprache die weltweit am meisten gesprochene ist.
Englisch sprechende Länder: 58 (Muttersprache oder als Zweitsprache)
Spanisch sprechende Länder: 25 (Muttersprache oder als Zweitsprache)

°Dummschwätzen Ende° ;-)
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Albert Wesker »

Ich werfe mal eine Verschwörungstheorie in den Raum. :D

GIANTS hat die Info geleakt damit wir uns hier im Thema die Köppe einschlagen und die Eidgenossen sich darüber kaputt lachen können. :mrgreen:
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by O Baude »

Oder dass dann einer schreibt, GIANTS sollte den live Stream von der Veranstaltung auf alle Fälle selbst aufzeichnen, und ihn dann auf YouTube veröffentlichen.
Dies damit auch solche ihn dann ansehen können, die keine Zeit haben, den Stream auf Twitch live zu verfolgen.
Dabei könnte Giants dann gleich noch diesen Stream in folgender Weise bearbeiten:
Die Szenen, in denen nichts oder fast nicht geschieht, werden rausgeschnitten, damit die Zusammenfassung auf YouTube nicht so langwierig und langweilig ist, wie der Live Stream. Dabei könnten auch Sprachfehler des Moderators, wie ääähh, oder ufff oder so ähnlich, gleich mit zensiert werden. Falls da ausschliesslich Englisch gesprochen wird, kann die Zusammenfassung entweder eine Simultanübersetzung hinzugefügt werden, oder aber der Beitrag wird praktischerweise untertitelt. Mit der Untertitelung könnte somit der Beitrag in verschiedenen Sprachversionen auf YouTube erscheinen. Was wohl am Sinnvollsten wäre, wenn ich hier die Beiträge zu der Sprachversion lese, die gewünscht wird.
Chaki müsste dann nur noch den Link zum YouTube Video hier oder in einem neuen Thread veröffentlichen.
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Post by Haagele »

So würde es doch bisher auch gemacht... Vor allem, da man streams auf twitch und Youtube fast immer im Nachhinein noch anschauen kann...
Post Reply