Elmcreek: Die neue US-Map im LS22 - new screenshots & info!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Elmcreek: Die neue US-Map im LS22 - new screenshots & info!

Post by Eische »

Meckel34 wrote: Thu Jul 22, 2021 12:11 pm Vielen Dank @Eische

Wo hast du das deutsche Video gefunden? Kann man dort noch andere Beiträge auf deutsch finden?
Auf dem Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCOmAND ... Eq8p9Ll5tw
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Elmcreek: Die neue US-Map im LS22 - new screenshots & info!

Post by anthu »

mir kommts so vor, als ob die KI Autos schneller als die 30km/h der Vorgänger dahinzuckeln.
ist das eine optische Täuschung oder wurde ev. an der spline KI auch etwas verbessert?
lg
andreas
User avatar
ManHas
Posts: 304
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Re: Elmcreek: Die neue US-Map im LS22 - new screenshots & info!

Post by ManHas »

honeybear wrote: Thu Jul 22, 2021 12:48 pm Woran ich auch noch gedacht habe war, wie es denn mit dem Bauen der Farm aussieht. Wie wird das aussehen? Mir ist aufgefallen, dass einige Gebäude in die Unebenheit gebaut wurden. Also, dass man in den Keller und in den ersten Stock quasi eben hineingehen kann. Wird man sowas auch im Baumodus können. Oder werden wieder 500m² eingeebnet, wenn man eine Hundehütte platzieren will? (Ohne Mods versteht sich, weil die gibt es ja anfangs nicht.) Da ich ein leidenschaftlicher Hofbauer bin, wäre eine solche Erleichterung sehr wünschenswert.
Dazu soll es morgen mehr Infos geben:

Am Freitag: Build-Mode, Fruchtsorten und mehr
  • Gewinnspiele: Gewinnt den Landwirtschafts-Simulator 22!
  • Build Mode: Werft einen Blick auf das Platzieren von Gebäuden und das Landschaftstool
  • Neue Fruchtsorten: Wir stellen euch die neuen Pflanzen im LS22 vor
  • Sound Update: Unser Soundteam entführt euch in die Welt der Akustik
  • Q&A #2: Das QA- und Community-Team beantworten noch mehr Fragen
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Elmcreek: Die neue US-Map im LS22 - new screenshots & info!

Post by Farmer Mac »

Also ich hoffe mal das daß beste zum Schluss kommt, weil die Karte sieht ja schon mal schick aus, gar keine Frage, aber sie ist dennoch völlig leblos, keine Menschen die in Cafes sitzen oder Wildtiere die über die Felder laufen :search: . :hmm:
Hillbilly
Posts: 20
Joined: Sat Feb 11, 2012 3:55 pm

Re: Elmcreek: Die neue US-Map im LS22 - new screenshots & info!

Post by Hillbilly »

Bin mir ziemlich sicher dass die Aufnahmen für den Beitrag in dem die map vorgestellt wurde schon älter sind. Man sieht immer wieder mal noch Platzhalter usw in der Map stehen. Hoffe auch dass sich da noch was tut/ getan hat mit animierten Charakteren und Objekte. Träumen darf man ja :lol: bin auch schon sehr gespannt wann es Infos zur Viehwirtschaft gibt. Hoffentlich ist da auch was passiert
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Elmcreek: Die neue US-Map im LS22 - new screenshots & info!

Post by farmtycoon39 »

Farmer Mac wrote: Thu Jul 22, 2021 5:43 pm Also ich hoffe mal das daß beste zum Schluss kommt, weil die Karte sieht ja schon mal schick aus, gar keine Frage, aber sie ist dennoch völlig leblos, keine Menschen die in Cafes sitzen oder Wildtiere die über die Felder laufen :search: . :hmm:
Die ist ja vielleicht noch nicht ganz fertig, da wird sicher noch dran gewerkelt. Oder isse doch schon fertig? Und ich glaube nicht, daß auch im 22er Wildtiere zu sehen sein werden, die übers Feld laufen. Hat wieder mit Performance zu tun.

Auf den Modmaps im 19er sitzen auch keine Menschen in Cafes.. 😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: Elmcreek: Die neue US-Map im LS22 - new screenshots & info!

Post by Bobby Flusen »

farmtycoon39 wrote: Thu Jul 22, 2021 6:14 pm
Farmer Mac wrote: Thu Jul 22, 2021 5:43 pm Also ich hoffe mal das daß beste zum Schluss kommt, weil die Karte sieht ja schon mal schick aus, gar keine Frage, aber sie ist dennoch völlig leblos, keine Menschen die in Cafes sitzen oder Wildtiere die über die Felder laufen :search: . :hmm:
Die ist ja vielleicht noch nicht ganz fertig, da wird sicher noch dran gewerkelt. Oder isse doch schon fertig? Und ich glaube nicht, daß auch im 22er Wildtiere zu sehen sein werden, die übers Feld laufen. Hat wieder mit Performance zu tun.

Auf den Modmaps im 19er sitzen auch keine Menschen in Cafes.. 😁
Wildtiere (Krähen) gab es doch schon im LS 19.
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Elmcreek: Die neue US-Map im LS22 - new screenshots & info!

Post by anthu »

Wildtiere (4-beinige, keine Krähen) waren damals doch auch für den Ls19 angedacht - wegen Performanceproblemen jedoch gestrichen worden.
Da der Ls22 ja jetzt so supersparsam mit der enginepower auskommt "könnten" sie diese ja doch wieder reaktivieren.
Und bzw, es gibt modmaps, da sitzen Leute in Cafes, auf Bänken, liegen am Strand, fischen, fahren Boot,...
Lg
Andreas
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Elmcreek: Die neue US-Map im LS22 - new screenshots & info!

Post by honeybear »

ManHas wrote: Thu Jul 22, 2021 4:18 pm
honeybear wrote: Thu Jul 22, 2021 12:48 pm Woran ich auch noch gedacht habe war, wie es denn mit dem Bauen der Farm aussieht. Wie wird das aussehen? Mir ist aufgefallen, dass einige Gebäude in die Unebenheit gebaut wurden. Also, dass man in den Keller und in den ersten Stock quasi eben hineingehen kann. Wird man sowas auch im Baumodus können. Oder werden wieder 500m² eingeebnet, wenn man eine Hundehütte platzieren will? (Ohne Mods versteht sich, weil die gibt es ja anfangs nicht.) Da ich ein leidenschaftlicher Hofbauer bin, wäre eine solche Erleichterung sehr wünschenswert.
Dazu soll es morgen mehr Infos geben:

Am Freitag: Build-Mode, Fruchtsorten und mehr
  • Gewinnspiele: Gewinnt den Landwirtschafts-Simulator 22!
  • Build Mode: Werft einen Blick auf das Platzieren von Gebäuden und das Landschaftstool
  • Neue Fruchtsorten: Wir stellen euch die neuen Pflanzen im LS22 vor
  • Sound Update: Unser Soundteam entführt euch in die Welt der Akustik
  • Q&A #2: Das QA- und Community-Team beantworten noch mehr Fragen
Oh, danke für den Hinweis, da bin ich aber gespannt! :biggrin2:
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Elmcreek: Die neue US-Map im LS22 - new screenshots & info!

Post by Farmer Mac »

anthu wrote: Thu Jul 22, 2021 6:37 pm Wildtiere (4-beinige, keine Krähen) waren damals doch auch für den Ls19 angedacht - wegen Performanceproblemen jedoch gestrichen worden.
Da der Ls22 ja jetzt so supersparsam mit der enginepower auskommt "könnten" sie diese ja doch wieder reaktivieren.
Und bzw, es gibt modmaps, da sitzen Leute in Cafes, auf Bänken, liegen am Strand, fischen, fahren Boot,...
Lg
Andreas
Ich meine Chris hätte mal gesagt, wir wollten viel mehr in die Richtung Wildtiere machen, aber wurden nicht fertig damit. :hmm:

Wenn Modder, Leute im Cafes usw. einbauen, sieht's gleich lebendiger aus, auch wenn sie sich nicht bewegen. *thumbsup*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Elmcreek: Die neue US-Map im LS22 - new screenshots & info!

Post by farmtycoon39 »

Jetzt hab ich endlich die PDA von der Elmcreek gesehen. Hier der Link dazu: https://www.farming-simulator.com/newsA ... ews_id=260

Na, Halleluja, da bin ich platt. Die sieht verdammt scharf aus. Man könnte glauben, sie ist ne 4fach-Map, so groß ist sie. Und sie hat viel Platz für die Produktionen und den Hof, falls man den woanders bauen will. . Und auch hier seh ich den Zug im "Erlengrat-Style", doch er fährt diesmal schnurgerade von A nach B, also von Tunnel zu Tunnel, wenn ich mich nicht täusche. Oder fährt er doch ne spektakuläre Runde?

Hab auch schon ausbaldowert, welche Felder ich zusammenfügen kann, um 2 große Felder zu bewirtschaften. Na, das wird eine Mördermaloche. 😁

Aber ich denk, mit dem verbesserten Helfer wird das kein Problem. Vielleicht muß man da erst den Weg beim Grubbern, Säen, Dreschen und Häckseln eingeben, dann kann man den losschicken.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply