Produktionsketten im LS22: Videovorstellung + neue Screenshots

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: Produktionsketten im LS22: Videovorstellung + neue Screenshots

Post by Bobby Flusen »

Ich hoffe, das die eigenen Produktionen auch laufende Kosten haben, wenn sie nicht genutzt werden, denn das Personal möchte trotzdem bezahlt werden und vor allem bei komplexen Industrieanlagen, wie der Mühle sind die Wartungskosten wahrscheinlich auch im Stillstand sehr hoch.
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Produktionsketten im LS22: Videovorstellung + neue Screenshots

Post by DrHonk »

Was mir gerade so einfällt, wird es eigentlich Kühllaster / Anhänger geben?
Einige der Lebensmittel müssten ja gekühlt werden, auch längere Palettengabel, damit min. 2 Paletten verladen können, wäre nicht schlecht.
Evtl. wäre ein Autoload auch nicht verkehrt, wenn man mehrere Produktionen am laufen hat. Oder muss ich an jede einen Stapler stellen?
Da kommt dann wieder das Thema Slots.
Für uns Konsolenspieler wäre auch ein Ballenlager nicht schlecht, wenn wieder "nur" 200 Ballen möglich sind.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Produktionsketten im LS22: Videovorstellung + neue Screenshots

Post by Haagele »

Vielleicht gibt es einen Stabler zum mitnehmen am LKW.
Merrlin
Posts: 1660
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Produktionsketten im LS22: Videovorstellung + neue Screenshots

Post by Merrlin »

Wenn wir schon bei dem Thema sind… Realistische Europaletten wären mal cool… die haben nunmal die Dimension 120x80 cm. Und damit passen nunmal 2 - 3 Pal in eine Reihe.
Bei den IBC schaut’s ähnlich aus. Das ist das CP3 Maß, also 120x120 cm
Post Reply