Making Of: Blickt hinter die Kulissen unseres Cinematic Trailers!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Making Of: Blickt hinter die Kulissen unseres Cinematic Trailers!

Post by Chaki »

Image

Der Landwirtschafts-Simulator 22 erscheint am 22. November und wir haben das Veröffentlichungsdatum vor ein paar Wochen mit einem Cinematic-Trailer enthüllt. Da das Feedback auf den Trailer, der euch einen atmosphärischen Ausblick auf das Spiel gewährt, äußerst positiv ausfel, haben wir unsere lieben Freunde vom französischen Animationsstudio Capsule gebeten, einige spannende Einblicke hinter die Kulissen zu gewähren.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Dude23
Posts: 673
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Making Of: Blickt hinter die Kulissen unseres Cinematic Trailers!

Post by Dude23 »

Tolle Sache!
User avatar
m4pj3cts
Posts: 825
Joined: Sun Jul 05, 2020 12:39 pm
Contact:

Re: Making Of: Blickt hinter die Kulissen unseres Cinematic Trailers!

Post by m4pj3cts »

Ich habe gerade mal alle Infos soweit zum 22er abgegrast (ich war länger nicht auf Stand). Was mich sehr beeindruckt, auch von dem Video hier bin ich begeistert *thumbsup*
Post Reply