Precision Farming im Landwirtschafts-Simulator 22: Im Gespräch mit John Deere

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Precision Farming im Landwirtschafts-Simulator 22: Im Gespräch mit John Deere

Post by TopAce888 »

DrHonk wrote: Fri Aug 13, 2021 1:23 pm Das einzige was mich an der Minimap stört, die Koordinaten!
Die sind mit PF teilweise nicht mehr lesbar und auf der Konsole finde ich sie sehr hilfreich.
Wir haben ja keinen VCA (leider), hoffe die wandern noch unter die Map oder werden wenigstes umgefärbt (blau!? :lol: )
Grundsätzlich könnten Kompass und Koordinaten auch nach oben in die Mitte wandern. Da finde ich es am übersichtlichsten.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Precision Farming im Landwirtschafts-Simulator 22: Im Gespräch mit John Deere

Post by DrHonk »

Von mir aus könnten sie auch so eine Art Kompass (mit Koordinaten) mittig am oberen Bildrand anbringen, ähnlich wie in Skyrim. :wink3: :lol:
Hauptsache die Zahlen kommen aus der Minimap und sie gut lesbar. :biggrin2:
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Precision Farming im Landwirtschafts-Simulator 22: Im Gespräch mit John Deere

Post by FarmerJOE »

TopAce888 wrote: Fri Aug 13, 2021 1:04 pm Vielleicht versteckt sich ja im Helfer-Menü des LS22 ein Spurhaltesystem. :hmm:

Naja, auf jeden Fall wird mir das PF DLC im LS22 erst einmal fehlen. Schon allein die dynamische Minimap ist Gold wert.
Ist auch meine Vermutung. Ich meine in irgendeinem Interview mit Lars gehört zu haben, dass es nicht direkt GPS geben wird, sondern es anderst sein wird.
Post Reply