Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by Haagele »

Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass der Stream von Astragon organisiert und veranstaltet wird. Giants kann also nichts dafür...
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by Phillip199588 »

Scheint wohl sowas wie Ausfallgetreide zu geben, oder einfach Unmengen Unkraut, macht aber gut was her
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by #MB-Trac_Power »

Das Unkraut scheint etwas kleinwüchsiger geworden zu sein, das sieht richtig gut aus.


Beim Stapler lässt sich übrigens das Maß der Gabeln verstellen.



MfG
#MB-Trac_Power
User avatar
OmaTana
Posts: 748
Joined: Fri Jan 22, 2021 5:07 pm
Location: Elsass
Contact:

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by OmaTana »

Haagele wrote: Sat Aug 28, 2021 3:34 pm Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass der Stream von Astragon organisiert und veranstaltet wird. Giants kann also nichts dafür...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Giants da kein Mitsprache-Recht hatte, wer den LS22 als erster streamt.
Sie hätten ja auch nicht Astragon beauftragen müssen.
Schließlich sind sie durchaus in der Lage, selber Streams zu organisieren, und es gibt etliche große LS-Streamer, die auch dazu in der Lage sind.

Giants wollte bestimmt mal einen "großen" Streamer am Start haben, egal was das für einer ist.
Schließlich zählen Follower-Zahlen mehr als Liebe zum Spiel und jahrelanges Engagement für den LS. :frown:

Ich finde: eine Ohrfeige für die LS-Streamer und für alle engagierten LS-Spieler.
Meine Mods
Mod-Support Thread
Aktuell gespielte Karten: Neu-Minibrunn, Silverrun Forest, St. Kalle, Haut Beyleron
Mods: relativ vanilla, Modhub-Mods und eigene
Spielgerät: PC
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by punchi »

Frag mich immer ob Leute hier kein Marketing verstehen.
Jemand der jahrelang LS streamt, dem gucken auch nur Leute zu die den LS haben. Macht also 0 Sinn 😅
User avatar
OmaTana
Posts: 748
Joined: Fri Jan 22, 2021 5:07 pm
Location: Elsass
Contact:

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by OmaTana »

punchi wrote: Sat Aug 28, 2021 4:00 pm Frag mich immer ob Leute hier kein Marketing verstehen.
Jemand der jahrelang LS streamt, dem gucken auch nur Leute zu die den LS haben. Macht also 0 Sinn 😅
Ich habe ja nichts dagegen, wenn auch mal ls-fremde Streamer ihn streamen, um neues Digga-Publikum für den LS zu gewinnen.
Da bin ich voll Deiner Meinung.

Aber als allererster, der den LS22 spielt, ist das schon ein echter Alptraum.

Das ist ja nicht irgendein Stream, sondern eine Weltpremiere.
Meine Mods
Mod-Support Thread
Aktuell gespielte Karten: Neu-Minibrunn, Silverrun Forest, St. Kalle, Haut Beyleron
Mods: relativ vanilla, Modhub-Mods und eigene
Spielgerät: PC
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by punchi »

Er spielt genau das gleiche Spiel, wie ihn Giants gestern auch gespielt hat. Also keine Weltpremiere..

Es scheint auch keine andere Version zu geben außer diese eine auf diesem PC
Giants gibt die Preview Version nicht raus für andere (PCs )
User avatar
BillyMais
Posts: 531
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by BillyMais »

Ich sehe das genauso, OmaTana. Ich hatte mir heute morgen den mal rausgesucht und was angeschaut, und aus demselben Grund lieber drauf verzichtet, mir das Gameplay heute anzuschauen. Dieses niveaulose Denglisch fand ich zu meiner "coolen" Schulzeit schon dermaßen daneben und intellektbefreit, aber na ja. Jedem das seine. Ich verzichte.

Ein bisschen Witzig jedoch die Vorstellung, wie du schon sagtest, wenn dann nach Release diese Leute im Forum Fragen stellen. "Yo Digga, ich gette nicht, wie daf*q ich this and that seeden kann." :lol:
Last edited by BillyMais on Sat Aug 28, 2021 4:15 pm, edited 1 time in total.
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by punchi »

Frag mich immer warum vermeintlich "alte" meinen es hätte irgendwas mit intelligenz oder sonstigem zu tun, wenn man so was guckt. Aber ist wohl die ausrede um sich erhaben zu fühlen 😄
Früher gab's halt andere Sprüche oder Wörter die man gesagt hat.

Zur Not macht man halt einfach den Ton aus
User avatar
OmaTana
Posts: 748
Joined: Fri Jan 22, 2021 5:07 pm
Location: Elsass
Contact:

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by OmaTana »

punchi wrote: Sat Aug 28, 2021 4:10 pm Er spielt genau das gleiche Spiel, wie ihn Giants gestern auch gespielt hat. Also keine Weltpremiere..
Es ist ein großer Unterschied, ob ein Spiel vom Spielehersteller selbst angespielt wird oder von jemandem außerhalb der Firma.

Also doch Weltpremiere!
Meine Mods
Mod-Support Thread
Aktuell gespielte Karten: Neu-Minibrunn, Silverrun Forest, St. Kalle, Haut Beyleron
Mods: relativ vanilla, Modhub-Mods und eigene
Spielgerät: PC
User avatar
BillyMais
Posts: 531
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by BillyMais »

punchi wrote: Sat Aug 28, 2021 4:15 pm Frag mich immer warum vermeintlich "alte" meinen es hätte irgendwas mit intelligenz oder sonstigem zu tun, wenn man so was guckt. Aber ist wohl die ausrede um sich erhaben zu fühlen 😄
Früher gab's halt andere Sprüche oder Wörter die man gesagt hat.

Zur Not macht man halt einfach den Ton aus
Nee, stimmt, hat echt nix mit Intelligenz zu tun. :lol: Spaß beiseite, hat es ja wirklich nicht. Dennoch wirkt sowas auf mich dümmlich und eben infantil. Ich bewerte das Verhalten, nicht die Person. Von mir aus kann jeder so reden, wie er will.
Die besagte Erhabenheit erschließt sich mir nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confusednew:
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by Bobby Flusen »

punchi wrote: Sat Aug 28, 2021 4:15 pm Zur Not macht man halt einfach den Ton aus
Es ist ja nicht nur seine Redensart, die belastend ist, sondern auch, wie er den LS spielt. Man hatte den Eindruck, dass er überhaupt keine Ahnung hat. Das er nicht wusste, dass man mit dem Weinernter rückwärts ranfährt, um über zu laden war schon etwas peinlich und dann ist er ständig abseits der Wege scheinbar desorientiert durch die Gegend gefahren. Als er dann mit abgesenkten Dreschermähwerk durch die Büsche gefahren ist, habe ich aus gemacht. *thumbsdown*
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by Darthbot »

Also abseits der Wege fahren ist jetzt nichts schlimmes. Mache ich in so gut wie jedem Spiel. GTA V, FH 2,3,4 und demnächst auch in FH 5. Auch in den LS Teilen sind Strassen bei der Erstbegehung eher eine Empfehlung. Da fahre ich mit jedem Fahrzeug erstmal querfeldein und gucke mich um.
Und der Traubenernter wird hinten entladen? Ich wäre jetzt seitlich an den Hänger ran und hätte mich gewundert das es nicht geht. Hab aber auch den Stream gestern nicht geguckt.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
OmaTana
Posts: 748
Joined: Fri Jan 22, 2021 5:07 pm
Location: Elsass
Contact:

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by OmaTana »

punchi wrote: Sat Aug 28, 2021 4:15 pm Frag mich immer warum vermeintlich "alte" meinen es hätte irgendwas mit intelligenz oder sonstigem zu tun, wenn man so was guckt. Aber ist wohl die ausrede um sich erhaben zu fühlen 😄
Früher gab's halt andere Sprüche oder Wörter die man gesagt hat.

Zur Not macht man halt einfach den Ton aus
Die Intelligenz hast Du jetzt ins Spiel gebracht und auch die Erhabenheit.
Davon war bisher keine Rede.

Wenn ich sage, dass mir etwas nicht gefällt, hat das weder was Erhabenheit noch mit Intelligenz zu tun, sondern mit meinem Gefühl zu etwas und mit meiner Meinung.

Aus meiner Sicht hat das Problem auch überhaupt nichts mit einem jungen Alter zu tun, denn ich schaue mir beispielsweise sehr gerne die Videos vom Ansgar an, und der ist aus meiner Sicht ein zartes, junges Bürschchen. Ich finde es aber bewundernswert, was der so auf die Beine stellt. Und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Es ist völlig am Thema vorbei, hier jetzt einen Generationen-Konflikt heraufzubeschwören.

Ach, und was die früheren "Jugendwörter" angeht. Ich sage gerne "cool" oder "total", aber ich schaffe es, auch Sätze ohne diese Wörter zu sagen. Das scheint in der Digga-Zielgruppe kaum möglich zu sein.
Meine Mods
Mod-Support Thread
Aktuell gespielte Karten: Neu-Minibrunn, Silverrun Forest, St. Kalle, Haut Beyleron
Mods: relativ vanilla, Modhub-Mods und eigene
Spielgerät: PC
T4xs
Posts: 2691
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by T4xs »

Bobby Flusen wrote: Sat Aug 28, 2021 4:52 pm
punchi wrote: Sat Aug 28, 2021 4:15 pm Zur Not macht man halt einfach den Ton aus
Es ist ja nicht nur seine Redensart, die belastend ist, sondern auch, wie er den LS spielt. Man hatte den Eindruck, dass er überhaupt keine Ahnung hat. Das er nicht wusste, dass man mit dem Weinernter rückwärts ranfährt, um über zu laden war schon etwas peinlich und dann ist er ständig abseits der Wege scheinbar desorientiert durch die Gegend gefahren. Als er dann mit abgesenkten Dreschermähwerk durch die Büsche gefahren ist, habe ich aus gemacht. *thumbsdown*
Naja was willst erwarten? Wahrscheinlich haben die 2 noch nie LS gespielt und Wahrscheinlich noch nie nen drescher aus der Nähe gesehen.

Was glaubst du wie viele Spieler täglich so spielen? Nur sieht das keiner weil die nicht streamen.

Ich hätte mir auch gewünscht das ein LS Streamer das übernimmt und das Spiel mal richtig auf Herz und Nieren testet.

Hier hat man einfach nen Streamer mit großer Reichweite genommen, dem n paar Geräte vorgesetzt und gesagt macht mal...

Schlechte Promo ist immernoch Promo... so wird verkauft

Kann man nur auf die Videos der andern hoffen die das sicher besser machen werden
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply