Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by Haagele »

Bobby Flusen wrote: Sat Aug 28, 2021 11:48 pm Der Dr. John Deere war doch bei der Farm Con und hat etwas über Precision Farming erzählt. Währe bestimmt interessant, wenn öfter mal Vertreter von den Landmaschinenherstellern zu Wort kommen würden.
Gab bei jeder Farmcon einen solchen Vortrag. Und sonst kamen auch schon manchmal Leute von Herstellern vor, z. B. Bei der Vorstellung des KvernelandDLC. Aber es darf gerne mehr werden.
Fahrsignal
Posts: 18
Joined: Sun Apr 22, 2018 9:38 am

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by Fahrsignal »

Manche User die sich hier echauffieren dürften nicht nach Hamburg kommen, dort ist Digger/Digga seit Jahrzehnten etabliert und das gewiss nicht nur bei der Jugend.
Dafür das man selbst erwachsen ist, sich an diesem Wort so hochzuschaukeln... Naja... *thumbsup*

Und ja, ich bin auch mit der Besetzung der Streamer nicht besonders glücklich, aber deswegen diese als Spinner zu betiteln und den Zuschauern die Intelligenz abzusprechen... Naja - vielleicht mal an die eigene Nase fassen?
Twitch ist nun einmal eine Bubble(Blase) für sich und nicht mit YouTube vergleichbar. Dort sind im Chat dinge wie z.B. ''Pogchamp'' und ''Omegalul'' Emotes und gehören dazu, wirkt wenn man dies nicht kennt natürlich erstmal befremdlich.
Bobby Flusen wrote: Sat Aug 28, 2021 2:55 pm Ich hab auch direkt wieder ausgemacht. Eine Schande, so einen Spinner daran zu lassen, der nur rumalbert. :sadnew: An dem Chat bei Twitch erkennt man auch, dass das Intelligenzniveau der Zuschauer nicht gerade hoch ist...

Bobby Flusen wrote: Sat Aug 28, 2021 4:52 pm Es ist ja nicht nur seine Redensart, die belastend ist, sondern auch, wie er den LS spielt. Man hatte den Eindruck, dass er überhaupt keine Ahnung hat. Das er nicht wusste, dass man mit dem Weinernter rückwärts ranfährt, um über zu laden war schon etwas peinlich und dann ist er ständig abseits der Wege scheinbar desorientiert durch die Gegend gefahren. Als er dann mit abgesenkten Dreschermähwerk durch die Büsche gefahren ist, habe ich aus gemacht. *thumbsdown*
Wahrscheinlich wird es dich wundern, bzw. wirst du es nicht glauben wollen aber der Großteil der LS Spieler gehören zu dieser Sorte der Spieler.

T4xs wrote: Sat Aug 28, 2021 5:07 pm Naja was willst erwarten? Wahrscheinlich haben die 2 noch nie LS gespielt und Wahrscheinlich noch nie nen drescher aus der Nähe gesehen.
Tatsächlich ist er schon bei TwitchFarming Drescher gefahren.
https://www.youtube.com/watch?v=dm_kLxf ... hoenixnico
User avatar
Emanuel83
Posts: 963
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by Emanuel83 »

anthu wrote: Sat Aug 28, 2021 3:21 pm Ich finds schon schlimm, wenn meine beiden Töchter (4 u 7), durch fernsehen, büchern und youtube die ganzen "deutschen" wörter (jetzt bitte nicht falsch verstehen) wie lecker, gucken,... anlernen, obwohl wir ja hier in österreich sind.
:biggrin2:
Lg
Andreas
Mia gehts a so mit meinen Kindern :biggrin2: ... Schade dass Dialekt immer weniger wird, wir z.b. in Tirol hätten in jedem Tal einen anderen nicht verständlichen :lol: Kinderfernsehen bzw. Kindervideos haben da einen großen Beitrag!
Bei Ls ich kenne nur wenige österreichische Streamer, eigentlich weiß ich gar keinen Großen...
Es gibt ein paar kleine die machen richtig Dialekt.

Auch interssant ein Interview von Cornhub wegen der Grafik, bzgl. zu bunt, zu Comichaft. Giants bestätigte, dass das gezeigte nicht final ist (was ja logisch war). Ich denke auch dass sie das Feedback verstanden habe und wir ein "natürlicheres" Endresultat sehen werden
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by Eische »

Hier noch ein paar weitergehende Infos:
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by anthu »

Also gehts in 4 Tagen schon los mit dem FSF
*thumbsup*
Lg
Andreas
User avatar
BillyMais
Posts: 526
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by BillyMais »

Ich hab das gestern schon geschaut und die Info von Lars am Ende, dass wir schon das en gros vom LS22 kennen, und wir damit quasi nichts mehr groß erwarten können, ist schon... naja, oder ich bin einfach zu pessimistisch...?
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by Mister-XX »

Ja am Freitag geht es los.
Aber gespannt bin ich auch auf den 01.09.
Ich habe schon von mehreren YT'lern gehört das sie irgendwelche Videos erst ab diesem Datum zeigen dürfen....auch in diesem Video.

@BillyMais naja von Helfer und dem Helfer Menü wissen wir noch nichts...als Beispiel.
Last edited by Mister-XX on Mon Aug 30, 2021 3:28 pm, edited 1 time in total.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
BillyMais
Posts: 526
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by BillyMais »

Danke Martin, das baut mich wieder auf, stimmt! :D
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by Mister-XX »

BillyMais wrote: Mon Aug 30, 2021 1:20 pm Danke Martin, das baut mich wieder auf, stimmt! :D
Jeden Tag eine gute Tat...:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by Darthbot »

Mister-XX wrote: Mon Aug 30, 2021 1:15 pm Ja am Freitag geht es los.
Aber gespannt bin ich auch auf den 01.08.
Ich habe schon von mehreren YT'lern gehört das sie irgendwelche Videos erst ab diesem Datum zeigen dürfen....auch in diesem Video.

@BillyMais naja von Helfer und dem Helfer Menü wissen wir noch nichts...als Beispiel.
01.09. Sonst wären die videos ja schon seit einem Monat draussen. :biggrin2:
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by Mister-XX »

Ups sorry ja natürlich 01.09.

Edit:
Steht ja auch oben....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by FarmerJOE »

Naja eins war gestern öffentlich, wahrscheinlich aus versehen. War jedenfalls nach kurzer Zeit wieder weg. Ich habs gesehen und kann nur sagen, ich bin echt baff, wie gut sie den Maschinensound hinbekommen haben, so gut hätte ich es nicht erwartet. Vor allem hört sich ein Mähdrescher endlich mal auch wie ein Mähdrescher an *thumbsup*
User avatar
BillyMais
Posts: 526
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by BillyMais »

FarmerJOE, erzähl uns mehr! :D
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
User avatar
elbcoastfarming
Posts: 289
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:07 pm
Location: Travemünde / Baltic Sea

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by elbcoastfarming »

OmaTana wrote: Sat Aug 28, 2021 5:49 pm
punchi wrote: Sat Aug 28, 2021 5:30 pm Also die Jungs waren schon ganz gut vorbereitet. Wussten welche Features neu waren etc.
Da kann ich Dir Recht geben: die beiden waren vorbereitet, vor allem der Reeze hat sich auch einiges von der Vorbereitung gemerkt und konnte es brauchbar rüberbringen.
Sie haben sich offenbar auch brav an einer Todo-Liste abgearbeitet, da kann man gar nicht meckern.

Mich hat eher gestört, dass sie um 14 Uhr kommentarlos auf irgendein Video reacted haben, ohne zwischendrin mal zu erwähnen, dass etwas verspätet der LS22 dran kommt. Zuerst dachte ich, ich sei an der falschen Adresse.
Später haben sie den LS22 dann relativ lustlos in Angriff genommen und sich über LS-Spieler lustig gemacht.
Zwar kam dann noch ein bisschen Spielspaß bei ihnen auf, aber ich hatte dennoch den Eindruck, dass vieles davon gefaked war, um dem Vertrag gerecht zu werden.

Die spielerische Unfähigkeit mit dem LS hat mich persönlich weniger gestört.
Auch ich bin keine Leuchte beim Rumfahren.

Aber ich empfinde es als eine ganz besondere Ehre, den LS22 als erster Nicht-Giants-Mitarbeiter spielen zu dürfen.
Und dieser Ehre sind sie für mein Gefühl in keinster Weise gerecht geworden.
Selbst mich würde ich nicht für würdig halten, den LS22 als erster spielen zu dürfen.

Wenn Giants die LS-Streamer schon gestern nach Erlangen eingeladen hätte (und nicht erst heute), und die hätten dann gestern Abend ein paar nette Streams gemacht oder heute Mittag vor 14 Uhr, dann hätte ich überhaupt keine Einwände gegen einen Stream von dem Papaplatte gehabt.

Man man man, wie kann man sich über so etwas dermassen aufregen. Meine Frau macht sich auch drüber lustig, dass ich ich den LS spiele.....so what!?
Und es als eine ganz besondere Ehre zu empfinden ein Spiel anzocken zu dürfen, welches sich in ein paar Wochen jeder ins eigene Wohnzimmer holen kann...ich weiss ja nicht, da muss man vom Leben schon sehr gelangweilt sein.
Kommt da evtl. etwas Neid auf ??????
Meiner Meinung nach haben die PR Verantwortlichen mal wieder einen sehr guten Job gemacht und voll ins Schwarze getroffen!
Auch wenn ich hier oft rumzicke ....LS seit dem 13er.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Live-Stream zur gamescom: Neue Map, Gameplay-Trailer und mehr!

Post by FarmerJOE »

BillyMais wrote: Mon Aug 30, 2021 3:54 pm FarmerJOE, erzähl uns mehr! :D
Bis Mittwoch warten und dann selbst staunen :biggrin2:
Post Reply