Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
anthu
Posts: 4961
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by anthu »

_LIFAD_ wrote: Sat Aug 28, 2021 11:58 am
anthu wrote: Sat Aug 28, 2021 11:04 am
Ropa
Ropa ist aber ein deutsches Unternehmen^^
Hast recht, hab das mit holmer verwechselt
Lg
Andreas
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Trax »

anthu wrote: Sat Aug 28, 2021 1:22 pm
_LIFAD_ wrote: Sat Aug 28, 2021 11:58 am
anthu wrote: Sat Aug 28, 2021 11:04 am
Ropa
Ropa ist aber ein deutsches Unternehmen^^
Hast recht, hab das mit holmer verwechselt
Lg
Andreas
Holmer ist auch ein deutsches Unternehmen... :confusednew:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
anthu
Posts: 4961
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by anthu »

https://my-agrirouter.com/news/detail/n ... grirouter/
Zur EXEL Industries Gruppe gehören die Landtechnik-Marken Holmer, Hardi, Agrifac, Apache, Berthoud, Tecnoma, Evrard, Caruelle, Seguip, Nicolas, Thomas und Matrot. In den Bereichen Pflanzenschutz-Technik und Zuckerrübenvollernter ist die Firmengruppe eine der größten Anbieter.
Ja ungefähr so, wie ich oben schrieb, Braud zwar französisch ist, aber eigentlich zu NH gehört.
Lg
Andreas
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by elmike »

Hallo,

dan zählen also Fendt und Valtra als amerikanische Marken, Case IH, New Holland als niederländisch, Deutz-Fahr und Hürlimann als italienisch?

In der heutigen Welt mit den verteilten und verflochtenen Firmenstrukturen ist das echt nicht mehr leicht...

Elmike
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Trax »

bigm40 wrote: Sat Aug 28, 2021 1:20 pm Holmer gehört zur französischen Exel gruppe !
Genauso wie Berthoud , Hardi, Tecnoma, Matrot, Agrifac
Ändert aber nix daran, das es ein deutsches Unternehmen ist... So ein ******** XD

Edit: Als ob das Wort mit Sternchen ersetzt wird. :confusednew:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Bobby Flusen »

Trax wrote: Sat Aug 28, 2021 5:33 pm [...]Als ob das Wort mit Sternchen ersetzt wird. :confusednew:
Ich glaube, wenn du Leerstellen zwischen die Buchstaben machst, müsste es da bleiben. :-D
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
anthu
Posts: 4961
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by anthu »

elmike wrote: Sat Aug 28, 2021 4:51 pm Hallo,

dan zählen also Fendt und Valtra als amerikanische Marken, Case IH, New Holland als niederländisch, Deutz-Fahr und Hürlimann als italienisch?

In der heutigen Welt mit den verteilten und verflochtenen Firmenstrukturen ist das echt nicht mehr leicht...

Elmike
Ja ich versteh dich ja.
Ein Steyr ist bei uns eben auch noch ein österreichischer Traktor, obwohl den Case aufgekauft hat, und nun zur CNH Gruppe gehört.

Ist ja weil eben #sleepingfelix oben gemeint hat, das - obwohls eine Frankreich map gibt - keine französischen Marken vorkommen.
Ich will jetzt nicht wegen Holmer mit euch streiten, gibt ja noch Hardi, Agrifac, Apache, Berthoud, Tecnoma, Evrard, Caruelle, Seguip, Nicolas, Thomas, Matrot....
Und falls einige davon nicht französisch sind, tuts mir leid wenn ich wen kränke, zumindest hören sie sich französisch an.
Lg
Andreas
User avatar
sleepingfelix
Posts: 4
Joined: Mon Mar 23, 2009 6:18 pm

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by sleepingfelix »

Hi,

ich bin halt gespannt wie es Laufen wird. Für Erlengrat hat man den alten Bührer, für Felsbrunn gab es den Fiat, Frankreich und Steyr ist jetz für mich nicht so passig.
Vielleicht hecken die Creator da noch was aus. Ich würde mich halt tierisch darüber Freuen. Durch Französien mit nem Renault cruisen wär schon schön. Aber für mich ist halt alles besser als blöde AmiMaps.

LG
sleepingfelix @ DO 44289
Wer Rechtschreib- u. Grammatikfehler findet kann sie gerne Behalten.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8867
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Hm...warum solls die Marke Steyr nicht in Frankreich geben? Steyr-Traktoren gibts auch in Holland. Auch die typischen LKWs gibts in Holland.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Onkel Mo »

elmike wrote: Sat Aug 28, 2021 4:51 pm
Case IH, New Holland als niederländisch
Die gehören zu Fiat, wären also italienisch.
Ansonsten ist New Holland ein Teil Amerikas, der Name kommt daher dass sich dort Niederländer angesiedelt haben.
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by elmike »

Hallo,

der Firmensitz von CNH Industrial ist tatsächlich Amsterdam...

Elmike
Haagele
Posts: 4377
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Haagele »

https://de.m.wikipedia.org/wiki/CNH_Industrial
Holländisch-Britisch, also nicht italienisch. Fiat war einmal.
User avatar
Digitalbauer
Posts: 108
Joined: Fri Sep 21, 2018 3:19 pm

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Digitalbauer »

Ich fände es mega, wenn Maschinen mit Rückfahrkamera diese auch animiert bekommen könnten. Das ist mir bei dem "Standbild" im Traubenernte aufgefallen. So würde mir auch das anhängen des Schneidwerkswagen an den Drescher mehr Spass machen. Aus der Egoperspektive fast unmöglich...
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Bobby Flusen »

Auf so einem kleinen Display im Spiel würde man das Bild der Rückfahrkamera glaube ich nicht so gut erkennen. Es gibt im ModHub einen umgebauten Lizard-Pickup, wo die Rückfahrkamera meiner Meinung nach sehr schön umgesetzt ist. Dort wurde nämlich einfach eine dritte Perspektive hinzugefügt, in der man vom Auto aus nach hinten schaut.
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
User avatar
BillyMais
Posts: 526
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by BillyMais »

Bobby Flusen wrote: Wed Sep 01, 2021 6:45 pm Auf so einem kleinen Display im Spiel würde man das Bild der Rückfahrkamera glaube ich nicht so gut erkennen. Es gibt im ModHub einen umgebauten Lizard-Pickup, wo die Rückfahrkamera meiner Meinung nach sehr schön umgesetzt ist. Dort wurde nämlich einfach eine dritte Perspektive hinzugefügt, in der man vom Auto aus nach hinten schaut.
Ich empfinde es immer als sehr störend, wenn ein Fahrzeug plötzlich noch eine dritte Kameraperspektive bietet, die auf dem Standard-C liegt. In der Intention sehr gut, aber die Umsetzung – für meinen Geschmack – schlecht. Die Kamera zum Abtanken einer Erntemaschine oder eines Überladewagens, die bei Ifkos Manuellem Überladen integriert ist, setzt das wiederum perfekt um: Eine andere* Taste (hier Y) gedrückt halten, solange man die Perspektive einnehmen will. Bei dieser Umsetzung wäre ich sofort dabei.

* Es geht nicht um eine andere Taste, mir egal ob Y oder C gedrückt halten.^^
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
Post Reply