Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Nacon
Posts: 62
Joined: Wed Nov 25, 2020 6:55 pm

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Nacon »

Grafisch gesehen extrem miese Qualität. Und da das PC Gameplay ist, brauche ich mir das Spiel für die PS5 erst gar nicht holen. Der 17er war von der Sättigung und vom Kontrast echt klasse. Der 19er war hart an der Grenze. Aber das was ich jetzt hier sehe, geht gar nicht. Ihr hattet so lange Zeit für dieses Spiel und dann so eine miese überbeleuchtete Grafik.

Aber alle hypen schon jetzt das Spiel :biggrin2: Obwohl ich hier nur einen LS19.2 sehe. Mehr ist es nämlich nicht. Ein paar neue Features und das war es dann auch schon. Klar, man muss ja ein Argument haben um dem Kunden das Spiel verkaufen zu können.

Viel Spaß mit dem Spiel. Ich werde es nicht kaufen *thumbsdown*
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Albert Wesker »

@Nacon
Super, dann kann ich mir ja 2 kaufen. \m/ ^^ \m/.

Achtung Verschwörungstheorie: GIANTS hat den Helfer endlich mal wirklich verbessert und man kann den jetzt auch rund ums Feld fahren lassen, und zum Spaß an der Freude haben die noch altes Footage mit dem hässlichen Helfer mit in den Trailer gepackt um genau jene Reaktionen hervorzurufen. :mrgreen: :mrgreen:
Nacon
Posts: 62
Joined: Wed Nov 25, 2020 6:55 pm

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Nacon »

Albert Wesker wrote: Thu Aug 26, 2021 6:12 pm @Nacon
Super, dann kann ich mir ja 2 kaufen. \m/ ^^ \m/.

Achtung Verschwörungstheorie: GIANTS hat den Helfer endlich mal wirklich verbessert und man kann den jetzt auch rund ums Feld fahren lassen, und zum Spaß an der Freude haben die noch altes Footage mit dem hässlichen Helfer mit in den Trailer gepackt um genau jene Reaktionen hervorzurufen. :mrgreen: :mrgreen:
Am 11. Nov kommt ja GTA V für die PS5 ;) Dann habe ich noch Assassins Creed Vallhala, Ratchet & Clank ... alles Games , die immerhin wie ein PS5 Game aussehen. Was man vom LS22 nicht behaupten kann. Könnte auch PS3 Grafik sein.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Haagele »

19.2
Das lese ich schon Seit LS15...
Vorher hat sich die Community noch über zwei neue Maschinen gefreut und war froh, dass es jemanden gibt, der dieses Thema bedient...
LS gibt es immer noch und die Verkaufszahlen steigen jedes Mal.

Kann man das nicht eher so formulieren, dass man sich 'weniger Sättigung und Kontrast wünscht?'
Das klingt besser und man hat nicht den Reflex es gerade zum Trotz nicht mehr zu ändern. Zumindest ginge mir das so, wenn es mir einigermaßen gefallen würde und alle meine Arbeit so runterputzen würden.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

Haagele wrote: Thu Aug 26, 2021 6:53 pm [...] Kann man das nicht eher so formulieren, dass man sich 'weniger Sättigung und Kontrast wünscht?'
Das klingt besser und man hat nicht den Reflex es gerade zum Trotz nicht mehr zu ändern. Zumindest ginge mir das so, wenn es mir einigermaßen gefallen würde und alle meine Arbeit so runterputzen würden.
Die Kritik am neuesten LS wird auch schon "seit immer" genauso formuliert.:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Haagele »

Ich weiß, macht ja manchmal auch Spaß zu lesen, aber manchmal kann ich meine Klappe nicht halten, wenn ich es für schlecht formuliert oder eher unbegründet halte
User avatar
Dude23
Posts: 673
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Dude23 »

Nacon wrote: Thu Aug 26, 2021 6:07 pm Grafisch gesehen extrem miese Qualität.
Blödsinn.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Albert Wesker »

@Mister-XX
Genau so sieht es aus. ^^

@Nacon
Ich spiele Tarkov und State of Decay 2 als Alternativen und War Thunder. Also ich hab für meine Bedürfnisse ordentlich Abwechslung. ^^

@Haagele und Dude23
Vollkommen richtig! Sehe ich genau so. Manche als Kritik getarnte Beiträge sind einfach nur Müll.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by TopAce888 »

Dude23 wrote: Thu Aug 26, 2021 7:04 pm
Nacon wrote: Thu Aug 26, 2021 6:07 pm Grafisch gesehen extrem miese Qualität.
Blödsinn.
Also, in dem hier verlinkten Video von AgrarHautnah sieht die Grafik stellenweise wirklich nicht gut aus. Was ich aber nicht verstehen kann, da das bisher gezeigte auf mich einen guten Eindruck gemacht hat. Naja, vielleicht hätte das Material noch starken WIP-Charakter.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Haagele »

Vielleicht wird es mit dem morgigen Stream besser ersichtlich mit der Grafik.
User avatar
Dude23
Posts: 673
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Dude23 »

Mir geht es einzig um die Formulierung "extrem miese Qualität". Das ist eine Wortwahl, die in dieser Übertriebenheit auch nicht durch subjektive Wahrnehmung erklärbar ist.
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by _LIFAD_ »

Dafür dass es die inzwischen 8. Iteration des Spiels, u.A. auch für die neuen Konsolen ist und seit dem letzten Spiel 3 Jahre vergangen sind und dafür dass wir 2021 haben ist, was in diesem Video zu sehen ist, stellenweise grafisch extrem miese Qualität. Diese Aussage geht in ihrer Schärfe absolut in Ordnung. Es ist für dich vielleicht nicht subjektiv erklärbar, wenn du noch auf ner 750ti rumgurkst kennst du vmtl. gar keine andere Qualitätsstufe.
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by jankru »

Mal nichts gegen die 750 Ti. Die macht Witcher 3 locker auf Mittel.
User avatar
Dude23
Posts: 673
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Dude23 »

_LIFAD_ wrote: Thu Aug 26, 2021 11:21 pm Dafür dass es die inzwischen 8. Iteration des Spiels, u.A. auch für die neuen Konsolen ist und seit dem letzten Spiel 3 Jahre vergangen sind und dafür dass wir 2021 haben ist, was in diesem Video zu sehen ist, stellenweise grafisch extrem miese Qualität. Diese Aussage geht in ihrer Schärfe absolut in Ordnung. Es ist für dich vielleicht nicht subjektiv erklärbar, wenn du noch auf ner 750ti rumgurkst kennst du vmtl. gar keine andere Qualitätsstufe.
Die 750 Ti in der Signatur ist veraltet, muss ich mal ändern...aber hast du denn auch noch nicht begriffen, was die Zielgruppe dieses Spiels ist? Sicherlich nicht die paar Hanseln, die sich hier im Forum mit High-End-Geräten über schlechte FPS aufregen. Daher ist die Grafik objektiv gesehen ausbaufähig, verbesserungswürdig, enttäuschend - aber sicherlich nicht von "extrem mieser Qualität".

Sieh mal, diese Aussage ist ja grammatikalisch kaum mehr zu übertreffen. Was wiederum bedeuten würde, dass es sich hierbei grafisch um eines der schlechtesten Spiele überhaupt handeln würde. Siehst du das wirklich so? Also ich weiß ja nicht...
McLovin10
Posts: 159
Joined: Thu Feb 25, 2010 5:46 pm
Contact:

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by McLovin10 »

Gab doch so viele Trailer von Spielen wo ein Hype drum gemacht wurde Leute sind ausgeflippt, dann kam der Tag des Release .... 1 Sterne Bewertungen auf jeder Seite, wie es wirklich ist, sieht man dann selbst am besten.
Post Reply