Haut-Beyleron: Französische Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Haut-Beyleron: Französische Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Marco84 »

Baclodant wrote: Thu Aug 26, 2021 12:36 pm
Marco84 wrote: Thu Aug 26, 2021 12:25 pm
Mister-XX wrote: Thu Aug 26, 2021 12:19 pm Nummernschilder sind doch schon bestätigt, aber ich glaube die passen sich einfach an die Region der Map an...wenn ich mich recht erinnere....:hmm:
Ok dann habe ich das nicht mitbekommen. :blushnew:
Es würde auf jeden Fall Sinn machen das sie sich anpassen, weil es würde ja komisch aussehen wenn man in Frankreich ein Deutsches Nummernschild zb. HH XX 500 hat. :wink3:
Die Nummernschilder werden Regional sein. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, soll es trotzdem möglichkeiten zum Individualisieren geben. Also so, als würde ich mein wunschkennzeichen beantragen.
Ah ok also könnte man Theoretisch die Nummernschilder selbst beschriften für jedes Fahrzeug wie zb HH XX 1, HH XX 2 usw usw ?
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Haut-Beyleron: Französische Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Baclodant »

Wenn mein Informationsstand stimmt, ja. ABER!! (dick Fett mit Ausrufezeichen). Ich behalte mir vor auch Irrtümer zu haben :mrgreen: *thumbsup*
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Haut-Beyleron: Französische Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Marco84 »

Baclodant wrote: Thu Aug 26, 2021 12:45 pm Wenn mein Informationsstand stimmt, ja. ABER!! (dick Fett mit Ausrufezeichen). Ich behalte mir vor auch Irrtümer zu haben :mrgreen: *thumbsup*
Ja ist ja kein Problem, das werden wir ja später erfahren, vielleicht gibts ja wieder eine Livestream Woche von Giants vorm Release wie es beim 19er war. Das sie es da vielleicht zeigen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Haut-Beyleron: Französische Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by DocDesastro »

Also ich kann sagen, mir gefällt, was ich sehe. Bin jetzt mal auf die Fact Sheet Fridays gespannt oder wird es die nicht geben?
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Haut-Beyleron: Französische Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by farmtycoon39 »

Eines hab ich festgestellt: der Traubenernter sieht im Trailer jetzt viel besser aus als der im 19er. Der im 19er wirkt unfertig und funktionslos. Hab mal den in den Großen Plateaus getestet, da war nix. Hab den nur bis zur Hälfte beladen können, danach funktionierte nix mehr. Naja, ein Bug hatta ghabt... Hab die alle wieder runtergeschmissen. Nun freu ich mich auf die Rebenplatzierung, Olivenbaumbepflanzung und Ernte auf der Haut-Beyleron.

Ahjaaa, zur Erkundung der Map wär der landestypische 2CV nicht schlecht. Ich bin mal mitgefahren. War richtig schön.


Oder so einer: ein Citroen Mehari.

Image


Na, klar wirds die geben, Doc. Man will ja wieder sabbern. hab deshalb n neues XXXL-Sabberlätzchen gekauft.. 😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Haut-Beyleron: Französische Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Darthbot »

Das beste an den Bildern war wirklich die "Göttin" vor dem Observatorium.
Ansonsten eine hübsche Karte. Wirklich genau kann man das aber erst sagen wenn man selbst drauf spielt und die Karte erkunden kann. Aber die Burg auf dem Hügel, das Observatorium, das nicht funktionsfähige Katapult... sieht recht malerisch aus.
Und wenn man die burg mit der Zitadelle in Sisteron vergleicht, sind da wirklich einige Parallelen. Wirklich interessant.
Bis jetzt sind die LS 22 Karten wirklich die schönsten die es im LS gab. Da wirken die bisherigen wie die arbeiten eines Azubis.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
5ka5
Posts: 75
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:38 am

Re: Haut-Beyleron: Französische Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by 5ka5 »

farmtycoon39 wrote: Thu Aug 26, 2021 2:01 pm Ahjaaa, zur Erkundung der Map wär der landestypische 2CV nicht schlecht. Ich bin mal mitgefahren. War richtig schön.
Mein Vater hat eine Ente und seit der Campaign of France träume ich von einer entsprechenden Mod im LS.

In den Screenshots sind Enten immerhin als geparkte Fahrzeuge zu erkennen.
Ich bin gespannt, ob sich auch der fahrende NPC-Verkehr je nach Map ändern kann - ich fand das beim LS19 immer etwas langweilig, dass es auf jeder Map, ob nun USA oder Osteuropa, nur die Standard-Fahrzeuge gab - zumal das früher auch schonmal anders war, oder? (Korrigiert mich, wenn ich mich irre, ich habe bisher lediglich den 19er gespielt)
Last edited by 5ka5 on Thu Aug 26, 2021 3:11 pm, edited 1 time in total.
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Haut-Beyleron: Französische Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Marco84 »

farmtycoon39: Sag einfach Ente dann weiß jeder was für ein Auto gemeint ist. :wink3:
Wer weiß vielleicht steht ja auch irgendwo ne Ente rum und vielleicht ist ja auch Citroen als Marke mit drin und man kann dann mit der Ente und der DS fahren.
Ich finde aber die Details sehr schön wie zb die DS, die alten Schiffe, das Mittelalterliche Katapult, sowas gibts auf der Felsbrunn nicht.
Da hätte man ja auch nen Käfer hinstellen können oder so.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Haut-Beyleron: Französische Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by TopAce888 »

5ka5 wrote: Thu Aug 26, 2021 3:07 pm
farmtycoon39 wrote: Thu Aug 26, 2021 2:01 pm Ahjaaa, zur Erkundung der Map wär der landestypische 2CV nicht schlecht. Ich bin mal mitgefahren. War richtig schön.
Mein Vater hat eine Ente und seit der Campaign of France träume ich von einer entsprechenden Mod im LS.

In den Screenshots sind Enten immerhin als geparkte Fahrzeuge zu erkennen.
Ich bin gespannt, ob sich auch der fahrende NPC-Verkehr je nach Map ändern kann - ich fand das beim LS19 immer etwas langweilig, dass es auf jeder Map, ob nun USA oder Osteuropa, nur die Standard-Fahrzeuge gab - zumal das früher auch schonmal anders war, oder? (Korrigiert mich, wenn ich mich irre, ich habe bisher lediglich den 19er gespielt)
Es scheint zumindest so aus, denn die KI-Fahrzeuge auf der französischen Karte sehen teilweise eindeutig auch französisch aus.
Last edited by TopAce888 on Thu Aug 26, 2021 3:13 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Haut-Beyleron: Französische Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Marco84 »

5ka5 wrote: Thu Aug 26, 2021 3:07 pm
farmtycoon39 wrote: Thu Aug 26, 2021 2:01 pm Ahjaaa, zur Erkundung der Map wär der landestypische 2CV nicht schlecht. Ich bin mal mitgefahren. War richtig schön.
Mein Vater hat eine Ente und seit der Campaign of France träume ich von einer entsprechenden Mod im LS.

In den Screenshots sind Enten immerhin als geparkte Fahrzeuge zu erkennen.
Ich bin gespannt, ob sich auch der fahrende NPC-Verkehr je nach Map ändern kann - ich fand das beim LS19 immer etwas langweilig, dass es auf jeder Map, ob nun USA oder Osteuropa nur die Standard-Fahrzeuge gab - zumal das früher auch schonmal anders war, oder? (Korrigiert mich, wenn ich mich irre, ich habe bisher lediglich den 19er gespielt)
Der KI Verkehr war schon immer der gleiche auf den Maps gewesen, da gabs keine Unterschiede.
Ich finde den Betonmischer braucht man nicht im KI Verkehr da wäre es besser wenn ein Trecker rumfahren würde.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Haut-Beyleron: Französische Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Marco84 »

TopAce888 wrote: Thu Aug 26, 2021 3:12 pm
5ka5 wrote: Thu Aug 26, 2021 3:07 pm
farmtycoon39 wrote: Thu Aug 26, 2021 2:01 pm Ahjaaa, zur Erkundung der Map wär der landestypische 2CV nicht schlecht. Ich bin mal mitgefahren. War richtig schön.
Mein Vater hat eine Ente und seit der Campaign of France träume ich von einer entsprechenden Mod im LS.

In den Screenshots sind Enten immerhin als geparkte Fahrzeuge zu erkennen.
Ich bin gespannt, ob sich auch der fahrende NPC-Verkehr je nach Map ändern kann - ich fand das beim LS19 immer etwas langweilig, dass es auf jeder Map, ob nun USA oder Osteuropa, nur die Standard-Fahrzeuge gab - zumal das früher auch schonmal anders war, oder? (Korrigiert mich, wenn ich mich irre, ich habe bisher lediglich den 19er gespielt)
Es scheint zumindest so aus, denn die KI-Fahrzeuge auf der französischen Karte sehen teilweise eindeutig auch französisch aus.
Hab mir nochmal den Trailer angeschaut, das einzige Französische Auto was ich gesehen habe was da rum fährt war ne gelbe Ente, die anderen würde ich sagen kann man nicht zuordnen. :wink3:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
5ka5
Posts: 75
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:38 am

Re: Haut-Beyleron: Französische Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by 5ka5 »

Marco84 wrote: Thu Aug 26, 2021 3:13 pm Der KI Verkehr war schon immer der gleiche auf den Maps gewesen, da gabs keine Unterschiede.
Ich finde den Betonmischer braucht man nicht im KI Verkehr da wäre es besser wenn ein Trecker rumfahren würde.
Okay, ich hatte nur mal irgendwelche Screenshots der alten sosnovka gesehen mit entsprechenden russischen Fahrzeugen - aber das war dann wohl modet.

Bzgl landwirtschaftlichem NPC-Verkehr stimme ich absolut zu - das wäre der Atmosphäre wirklich zuträglich.
5ka5
Posts: 75
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:38 am

Re: Haut-Beyleron: Französische Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by 5ka5 »

Marco84 wrote: Thu Aug 26, 2021 3:17 pm Hab mir nochmal den Trailer angeschaut, das einzige Französische Auto was ich gesehen habe was da rum fährt war ne gelbe Ente, die anderen würde ich sagen kann man nicht zuordnen. :wink3:
Den Trailer kann ich leider erst später schauen, aber dann ist das wohl bestätigt: Es gibt angepassten NPC-Verkehr - was ja dann auch gleichermaßen für Mod-Maps funktionieren sollte. Das sind fantastische Neuigkeiten!
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Haut-Beyleron: Französische Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Marco84 »

5ka5 wrote: Thu Aug 26, 2021 3:18 pm
Marco84 wrote: Thu Aug 26, 2021 3:13 pm Der KI Verkehr war schon immer der gleiche auf den Maps gewesen, da gabs keine Unterschiede.
Ich finde den Betonmischer braucht man nicht im KI Verkehr da wäre es besser wenn ein Trecker rumfahren würde.
Okay, ich hatte nur mal irgendwelche Screenshots der alten sosnovka gesehen mit entsprechenden russischen Fahrzeugen - aber das war dann wohl modet.

Bzgl landwirtschaftlichem NPC-Verkehr stimme ich absolut zu - das wäre der Atmosphäre wirklich zuträglich.
Das kann sein aber kann auch sein das ich mich irre und da war tatsächlich Russischer Verkehr drauf gewesen.
Genau weil ein Betonmischer hat ja nichts mit dem Spiel zu tun, man könnte auch einen LKW mit Holzstämmen fahren lassen würde auch passen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Haut-Beyleron: Französische Map im Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Darthbot »

Auf jeder Karte fuhren neben den Standard Autos auch landestypischer Verkehr rum. In Sosnovka waren da viele Osteuropäische LKW, auf der US Karte im LS 19 fuhren US Trucks rum, auf der Felsbrunn eben Europäische. Auf der Südamerika Karte waren im LS 17 Südamerikanische Fahrzeuge unterwegs.
Aber da mittlerweile ja PKWs International verkauft werden, sieht man halt überall auch eben die gleichen Modelle. Neben typischen Fahrzeugen des jeweiligen Landes.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply