Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Yayyyyy, da bin ich gespannt, was da kommt..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2461
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by ltl.vamp »

Lasst mich raten: Am 22. März 2022 kommen Sterne.

BTW:
Ple·tho·ra
/Plethóra/
Substantiv, feminin [die]MED. VERALTET
Zuwachs des Volumens einer Körperflüssigkeit wie Blut oder Wasser

Es wird blutig^^
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
monteur1
Posts: 1183
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by monteur1 »

Der große Bauer wrote: Sat Feb 05, 2022 1:15 am Hallo, ich bin LS-Gamer und somit auch Kunde bei GIANTS. Da der Season Pass mit dem LS22 gleichzeitig zum Kauf angeboten wurde, ging ich davon aus, dass der erste Pack vom Season Pass mit dem LS22 gleichzeitig erscheint. Winter 21/22 ist für mich Ende Dezember und Anfang Januar. Der Kalendarische Winter geht noch bis mitte März, also bleibt für den ersten Pack des Season Pass nicht mehr viel Zeit bis zur Veröffentlichung.
Wenn man als Kunde für irgend etwas Geld bezahlt hat, wird man doch noch fragen dürfen wo das versprochene Produkt bleibt.
Da interessiert mich ein Ablauf bei GIANTS, Bugs und sonstige Besserwisserei genau so viel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Stellt dir mal vor du kaufst dir einen FENDT Mähdrescher und FENDT verspricht dir die Maschine für die Ernte 2022 und bekommst den Mähdrescher aber erst 2023. Da würdest du doch beim nächsten mal einen CLAAS Mähdrescher kaufen, weil CLAAS bei allen Landwirten bis jetzt immer pünktlich geliefert hat oder?
Und, geht es dir jetzt besser?
McPoldy28
Posts: 42
Joined: Sun Apr 11, 2010 10:23 am

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by McPoldy28 »

Na ich hoffe doch sehr auf ein Kartoffel DLC, denn bisher sind Kartoffeln ja doch eher unnütz, gut Schweinefutter, aber ich träume vom Pommes und Kartoffelchipimperium, mit ner Ketchup und Majofabrik. Okay fertig mit träumen gucken wir in die Realität.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

McPoldy28 wrote: Tue Feb 08, 2022 4:40 pm Na ich hoffe doch sehr auf ein Kartoffel DLC, denn bisher sind Kartoffeln ja doch eher unnütz, gut Schweinefutter, aber ich träume vom Pommes und Kartoffelchipimperium, mit ner Ketchup und Majofabrik. Okay fertig mit träumen gucken wir in die Realität.
Na, das brauch ich jetzt nicht unbedingt, hab ja ein Spitzengerät von Grimme. Und wenn der TopAce888 eine Map a la Ravensberg rausbringt, dann wird er sicher wieder eine weitere "Feldbestie" entwickeln, die neben Rüben auch Kartoffeln roden kann und 90.000 l fassen kann. Das war der Ropa Tiger. Mann, war der Bolide scharf. Der war mein Lieblingsroder.

Was ich hoffe, ist: daß endlich mal der neueste LKW von MAN offiziell in den LS kommt. Am besten einer mit Pritsche und Kran nebst Palettengreifer, wie man den auf den Baustoff-und Ziegeltransportern sieht. ;) Kann ja nicht sein, daß die anderen Spieler den schon haben, nur die Konsoleros gucken noch in die Röhre..

Naja, bin gespannt, was uns am nächsten FSFreutag kredenzt wird. Spritzen gibts ja schon en masse.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by TopAce888 »

ltl.vamp wrote: Tue Feb 08, 2022 2:19 pm Lasst mich raten: Am 22. März 2022 kommen Sterne.
[...]
Der 22.3.22 wäre dann aber schon Frühling. :hmm: :lol: Aber ich frage mich, was es denn von Mercedes geben soll, das einen ganzen DLC füllt. Oder es wird dann nur so ein Mini-DLC wie die beiden Rottne-Fahrzeuge.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by _LIFAD_ »

TopAce888 wrote: Tue Feb 08, 2022 5:24 pm Aber ich frage mich, was es denn von Mercedes geben soll, das einen ganzen DLC füllt. Oder es wird dann nur so ein Mini-DLC wie die beiden Rottne-Fahrzeuge.
Naja, ich habe kurz mal geschaut was alles zu MB gehört
MB Trac (logisch)
Unimog
MB LKW
Freightleiner (ebenfalls LKW)
Dann noch ein bisschen Kram den man auf einen Unimog aufsattelt (Spritzen; Kipper usw) und schon hat man ein ganz ansehnliches DLC zusammen. Würde mich aber so null interessieren ehrlich gesagt.
Tomekk
Posts: 818
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Tomekk »

Ich als LW Noob kann nicht wirklich einschätzen was genau noch alles fehlt. Alles was hier eingeworfen wird klingt Plausibel. Bei einem DLC wie das von Rottne wäre ich persönlich dann aber doch entäuscht.
McPoldy28
Posts: 42
Joined: Sun Apr 11, 2010 10:23 am

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by McPoldy28 »

farmtycoon39 wrote: Tue Feb 08, 2022 5:10 pm
McPoldy28 wrote: Tue Feb 08, 2022 4:40 pm Na ich hoffe doch sehr auf ein Kartoffel DLC, denn bisher sind Kartoffeln ja doch eher unnütz, gut Schweinefutter, aber ich träume vom Pommes und Kartoffelchipimperium, mit ner Ketchup und Majofabrik. Okay fertig mit träumen gucken wir in die Realität.
Na, das brauch ich jetzt nicht unbedingt, hab ja ein Spitzengerät von Grimme. Und wenn der TopAce888 eine Map a la Ravensberg rausbringt, dann wird er sicher wieder eine weitere "Feldbestie" entwickeln, die neben Rüben auch Kartoffeln roden kann und 90.000 l fassen kann. Das war der Ropa Tiger. Mann, war der Bolide scharf. Der war mein Lieblingsroder.

Was ich hoffe, ist: daß endlich mal der neueste LKW von MAN offiziell in den LS kommt. Am besten einer mit Pritsche und Kran nebst Palettengreifer, wie man den auf den Baustoff-und Ziegeltransportern sieht. ;) Kann ja nicht sein, daß die anderen Spieler den schon haben, nur die Konsoleros gucken noch in die Röhre..

Naja, bin gespannt, was uns am nächsten FSFreutag kredenzt wird. Spritzen gibts ja schon en masse.
Naja mir geht es da weniger um Erntemaschinen als um die Produkte und was alles aus Kartoffeln gemacht werden könnte, ja könnte alles per Mod kommen aber das Giants von anfang an Kartoffeln und Produkte aus Kartoffeln vergisst möchte ich einfach nicht glauben. Schweitzer essen doch gerne Kartoffelrösti oder nicht.
DönëR
Posts: 106
Joined: Tue Nov 20, 2018 3:20 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by DönëR »

McPoldy28 wrote: Tue Feb 08, 2022 7:33 pm Naja mir geht es da weniger um Erntemaschinen als um die Produkte und was alles aus Kartoffeln gemacht werden könnte, ja könnte alles per Mod kommen aber das Giants von anfang an Kartoffeln und Produkte aus Kartoffeln vergisst möchte ich einfach nicht glauben. Schweitzer essen doch gerne Kartoffelrösti oder nicht.
Ich hoffe und vermute eher das eine Kartoffelproduktion, sowie dann bitte auch eine Sojabohnenproduktion über ein Patch mit in Spiel kommen und nicht über ein DLC.

Edit:
Bei Soja zum Beispiel Tofu oder Sojamilch(wo auch Hafer verarbeitet werden könnte)
User avatar
SpeedFan87
Posts: 349
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by SpeedFan87 »

farmtycoon39 wrote: Wed Feb 02, 2022 3:16 pm Ich vermute mal vage, daß beides gleichzeitig kommt. Das Precision Farming-Add on ist ja nicht viel; nur die 2 Gebäuden und die präzisere Anzeige auf der PDA und im Hilfefenster beim Düngen und Säen. Vielleicht gibts da mehr Anzeigen oder Einstellungen.

Und wenn die Marke Reform wirklich kommt, bin ich gespannt, wieviele Geräte dabeisein werden. Die werd ich dann mit Sicherheit auf der Erlengrat einsetzen, denn der Hersteller kommt aus Wels/OÖ. Direkt aus meiner Heimat sozusagen
Was Reform betrift ein Schweizer Ableger gab es schon ;) mit dem DLC Alpemmap im LS19 welche auch im LS22 nachgereicht wurden (ein Paar).

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Was Erlengrat betrifft für die Wiesen sind die gut und für die etwas kleineren Felder. Aber die grossen naja. Hatte das Alpen DLC im LS mit den Riktracs so heisen die Reformer und Aebi hier in der Schweiz auf der Erlegrat MAp probiert. Muss Sagen Lenkung geil weil wendig. Aber für grosse Felder naja etwas zu klein. Wiesen und kleine Felder genau richtig.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Tja, für großen Felder nimmt man eh die großen Boliden. Die Rigitracs und die von Aebi sind für Wiesenbearbeitung und Transport zuständig.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2461
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by ltl.vamp »

TopAce888 wrote: Tue Feb 08, 2022 5:24 pm
ltl.vamp wrote: Tue Feb 08, 2022 2:19 pm Lasst mich raten: Am 22. März 2022 kommen Sterne.
[...]
Der 22.3.22 wäre dann aber schon Frühling. :hmm: :lol: Aber ich frage mich, was es denn von Mercedes geben soll, das einen ganzen DLC füllt. Oder es wird dann nur so ein Mini-DLC wie die beiden Rottne-Fahrzeuge.
Suche einfach mal bei Google nach

mercedes-benz in der Landwirtschaft

Und dann auf Bilder und dann mal durchscrollen.

Da ist unglaublich viel möglich für Modder wenn nur die Lizenz da wäre.

Unimog, Klassiker und Monster
Actros, Landstraße und Agrar
Zetros, Monster und Agrar
X-Klasse
G-Klasse
Pritschenwagen
Kastenwagen
Klassische LKWs
Südamerikanische Dauerbrenner/Klassiker
MB-Trac (da gibt es auch klassische bis Monster)
Eventuell noch Freightliner

... und einen klassischen SL für mich! :mrgreen:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

ltl.vamp wrote: Wed Feb 09, 2022 3:08 pm
TopAce888 wrote: Tue Feb 08, 2022 5:24 pm
ltl.vamp wrote: Tue Feb 08, 2022 2:19 pm Lasst mich raten: Am 22. März 2022 kommen Sterne.
[...]
Der 22.3.22 wäre dann aber schon Frühling. :hmm: :lol: Aber ich frage mich, was es denn von Mercedes geben soll, das einen ganzen DLC füllt. Oder es wird dann nur so ein Mini-DLC wie die beiden Rottne-Fahrzeuge.
Suche einfach mal bei Google nach

mercedes-benz in der Landwirtschaft

Und dann auf Bilder und dann mal durchscrollen.

Da ist unglaublich viel möglich für Modder wenn nur die Lizenz da wäre.

Unimog, Klassiker und Monster
Actros, Landstraße und Agrar
Zetros, Monster und Agrar
X-Klasse
G-Klasse
Pritschenwagen
Kastenwagen
Klassische LKWs
Südamerikanische Dauerbrenner/Klassiker
MB-Trac (da gibt es auch klassische bis Monster)
Eventuell noch Freightliner

... und einen klassischen SL für mich! :mrgreen:
Mmmmnjoa, das wärs, wenns wahr wär.. Als Mod kämen dann die Legenden NG und SK mit dem Bollersound in den LS ;) 😁😁😁 Und jaaaaa, ich werd eh eines Tages den ETS holen.. Oder "On the Road".. 🤣😂

Es gibt ja in Deutschland "Bauernhofbonzen", die haben neben dem Hofbetrieb auch eine Spedition laufen. Das wärs ja und jetzt ist es eben möglich. Dazu würde man ein Zentrallager benötigen. Dann noch ein Bürogebäude, Lagermeisterbüro, Torwarthäuschen mit Waage und einen Riesenparkplatz für die Trucks.

Naja, schaun mer mal, was da rauskommt. Ich hoffe, es ist prall gefüllt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Raffi1983
Posts: 87
Joined: Tue Jan 02, 2018 10:03 am

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Raffi1983 »

Wollt mich auch mal zu Wort melden.

Hatte den LS22 direkt mit dem 1 Year Season Pass gekauft. 74,99€ war der Preis hier bei Giants. Da bin ich davon ausgegangen, dass das kommende Update/DLC schon etwas kosten würde. Nun liest man von "free content update". Da stelle ich mir doch als Käufer die Frage, wieso ich dann sofort den Season-Pass bestellt habe, um zu sparen, aber dann das Erste Content keinen preisvorteil bringt, weil "free for all"...

Fühle mich da schon leicht veräppelt.
Locked