Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by TopAce888 »

Doch, aber LS22 + Season Pass einzeln kostet das gleiche, wie das LS22 Year 1 Bundle, welches beides enthält.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by _LIFAD_ »

Bei den zwei Euro unterschied warte ich aber ab was da an DLC's vorgestellt wird. Sonst ist mir persönlich das zu sehr Katze im Sack.
Aber schön dass es den Seasonpass dieses Mal direkt vom Start weg gibt, wenn die ersten DLC gut sind, würde ich mir den sicherlich auch kaufen.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

TheGregorian wrote: Thu Aug 26, 2021 12:48 pm Ach das 1 Year Bundle enthält dann nur die DLCs und garnicht das Spiel selbst?
Ja wenn man das wüsste....:lol:
Last edited by Mister-XX on Thu Aug 26, 2021 1:00 pm, edited 1 time in total.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Haagele »

Unter Dlc auf der Homepage gibt es den Seasons Pass einzeln zu kaufen ohne Spiel, ist für die ungeduldigen frühbesteller... :biggrin2:
User avatar
TheGregorian
Posts: 89
Joined: Thu Mar 07, 2019 10:16 am

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by TheGregorian »

Haagele wrote: Thu Aug 26, 2021 1:04 pm Unter Dlc auf der Homepage gibt es den Seasons Pass einzeln zu kaufen ohne Spiel, ist für die ungeduldigen frühbesteller... :biggrin2:
Ah top :!: Das ist für mich ja dann genau das richtige *thumbsup*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

TheGregorian wrote: Thu Aug 26, 2021 12:48 pm Ach das 1 Year Bundle enthält dann nur die DLCs und garnicht das Spiel selbst?
Ja, das Spiel hast ja im Prinzip schon. Das ist, wie ich schon anfangs schrieb, wie bei Snowrunner: Du hast das Hauptspiel, die DLCs kommen mit dem jeweiligen Season Pass nach und nach. Mit neuen Karten und noch krassere Funktionen. Und so wirds im 22er sein: Neben Mods kommen DLCs, weitere neue Funktionen und vllt. auch neue Maps. In Snowrunner gibts ja gleich 4 regionale Maps im Pack, die durch Tunnels verbunden sind. Um von A nach B zu kommen, muß man einen kleinen Ladebildschirm "passieren", dann landet man auf derselben Fläche, nur auf der anderen Seite.

Hm...sowas mit den 4 Map-Regionen könnte ich mir auch fürn LS vorstellen: du hast eine Region, wie z.B. Europa oder Amerika, 3 Maps oder gar 4, jede ist einzigartig. Eine Bergregion hast auch, da fährt der Zug spektakulär über ein atemberaubendes Viadukt, das sich am Rand entlang der Map streckt. Durch Kehren gehts ins Tal, von wo man nach dem Liefern weiterfährt. Um es geiler zu machen, wär eine 2.Strecke super, da fährt ein Zug in die entgegengesetzte Richtung. Na, DAS wärs..

Also, mal schau´n, was unsere Freunde planen. Bin mir sicher, daß es auch im LS so ein Intervall von vllt. 2 Monaten gibt, wo von neuen DLCs und Funktionen berichtet wird, die dann in den Phasen kommen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1787
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Stegei »

Das 1 Year Bundle (https://farming-simulator.com/buy-now.php) enthält sowohl das Spiel als auch die 4 DLCs (Year 1 Season Pass).

Wenn man das Spiel schon sonst wo vorbestellt hat, kann man auch den Year 1 Season Pass separat kaufen:
https://farming-simulator.com/dlc-detai ... easonpass1

Das Bundle ist momentan gleich teuer, wie wenn man Season Pass und Spiel separat kauft, damit niemand einen Nachteil hat, der das Spiel schon vorher vorbestellt hat.
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by anthu »

Ok, Spitze
Bei Ls15 hab ich (edit) das sosnovka Update,
Bei Ls17 wars dann nur das (edit) Südamerika Update,
Bei Ls19 hab ich alle, bis auf die Anderson und Cotton dlc's
Und für Ls22 hab ich das Spiel vorige Woche, und den seasons pass gerade gekauft.
Mal schauen was da so kommt.
LG
Andreas
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Chaki »

Mister-XX wrote: Thu Aug 26, 2021 11:48 am Wenn ich den LS22 nicht schon bei Steam vorbestellt hätte, würde ich mich jetzt fragen ob man den Season-Pass auch über Steam kaufen kann....:confusednew:
ManHas wrote: Thu Aug 26, 2021 11:45 am Wie kommt man bei der Steam-Version an den Year 1 Season Pass?
Steam für den Y1 Season Pass sollt im Laufe des Tages live gehen. Stay tuned. :)
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Baclodant »

Chaki wrote: Thu Aug 26, 2021 5:08 pm
Mister-XX wrote: Thu Aug 26, 2021 11:48 am Wenn ich den LS22 nicht schon bei Steam vorbestellt hätte, würde ich mich jetzt fragen ob man den Season-Pass auch über Steam kaufen kann....:confusednew:
ManHas wrote: Thu Aug 26, 2021 11:45 am Wie kommt man bei der Steam-Version an den Year 1 Season Pass?
Steam für den Y1 Season Pass sollt im Laufe des Tages live gehen. Stay tuned. :)
Irgendwo hatte das in dem Thread schon erwähnt *Duck
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

Chaki wrote: Thu Aug 26, 2021 5:08 pm Steam für den Y1 Season Pass sollt im Laufe des Tages live gehen. Stay tuned. :)
*thumbsup*
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by observer »

Drei, zwei, eins, meins! :biggrin2:
Walter Röhrich
Posts: 69
Joined: Tue Mar 10, 2020 9:29 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Walter Röhrich »

Mister-XX wrote: Thu Aug 26, 2021 12:15 pm Ja möglich das der Seasons-Pass noch in Steam verfügbar sein wird, aber ich habe ja den 22er schon vorbestellt. Also wird mir das nichts bringen.....
Solange du bei Steam ein Spiel oder Erweiterung weniger als 2h gespielt hast kannst du es einfach zurückgeben und Steam erstattet dir ohne Nachfrage umgehend den Kaufpreis.
Da aber laut Stegei es keinen Unterschied macht ob du das Bundle oder Spiel und Pass einzeln kaufst ist es ja diesmal nicht so wichtig.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

Das weiss ich theoretisch....und den 22er habe ich ja noch keine 2h Stunden gespielt.
Aber das mache ich trotzdem nicht gerne...
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Onkel Mo »

Wow, der Preis ist happig.
Da verzichte ich dann wohl lieber drauf.
Für den LS19 + Season Pass habe ich im Sale kurz nach Release weniger bezahlt. Und da musste ich nach einem Jahr nicht noch Mal für den nächsten Season Pass Geld bezahlen...
Locked