Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Bad_Randolph
Posts: 63
Joined: Thu Sep 06, 2018 4:00 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Bad_Randolph »

Auszug aus Steam:

"Beinhaltet:
- PACK 1: Neue Fahrzeuge für deine Farm!
- PACK 2: Das wird dich verrückt machen!
- PACK 3: Erledigen Sie Dinge effizienter!
- PLATINUM EXPANSION: Eine neue Karte und eine Fülle von Maschinen erwarten dich!"

Neue Fahrzeuge kann ja so ziemlich alles sein ... hatten wir irgendeine Marke noch nicht im LS vertreten?

Pack 2 klingt nach der Methlabor-Erweiterung für die amerikanischen Farmen und Pack 3 nach ner eigenen Kaffeeplantage.

Die Karte aus der Platinum werde ich persönlich sowieso nicht spielen da ich finde, dass Modmaps einfach soooo viel besser sind als die originalen Maps.

Der Seasonspass für den 19er war schon ein echtes Schnäppchen.... aber jetzt nen 10er mehr, für 4 Erweiterungen statt 8 ... das müssten schon bombastische Packs sein.
tec
Posts: 264
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:11 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by tec »

Nunja, ich werde mir den Pass nicht holen, weil wenn ich mir anschaue was da z.T. für DLCs im 19er gekommen sind macht es für mich keinen Sinn...
für den 19er habe ich nur das Claas-DLC und das Kverneland-DLC gekauft für zusammen 35€.

Die anderen DLCs haben mir nicht zugesagt da ich weder mit Baumwolle noch Amerikanische oder alpine Landwirtschaft spiele...
- Anderson DLC
- John Deere Cotton DLC
- Bourgault DLC
- Alpine Landwirtschaft DLC
- Rottne Pack
Was zusammen ca.47€ entspricht...

Ich werde von Fall zu fall entscheiden ob es bei mir passt oder auch nicht...
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by iTexxoR »

Wenn ich mir meine spielstunden im ls19 angucke, sind die 90 Euro die ich damals bezahlt habe immer noch geschenkt. Das es die ls22 Version für aktuell 88 Euro wird, steht also fest.
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
Claas_Fendt
Posts: 28
Joined: Mon Jul 22, 2013 7:08 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Claas_Fendt »

Also persöhnlich würde ich erstmal abwarten, was das für DLCs sind und ob mich das auch alles interessiert.
Beim 19er interessierte mich z.B. nur das Bourgault-Zeug. Kaufte es mir aber doch nicht, da mir die die größte Sämaschine aus dem Basisspiel ausreichte und eine passende Karte hatte ich leider auch keine.
Bad_Randolph wrote: Sat Aug 28, 2021 12:11 pm Pack 2 klingt nach der Methlabor-Erweiterung für die amerikanischen Farmen und
Pack 3 nach ner eigenen Kaffeeplantage.
Für das würde ich dir Cartel Tycoon empfehlen.
Mecki76
Posts: 28
Joined: Wed May 23, 2012 11:22 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mecki76 »

Ich habe eine Frage: Es gibt ja 3 verschiedene Möglichkeiten.
Es gibt
- LS 22 Stand alone 39,99 €
- LS 22 Season Pass 39,99 €
- LS 22 Year 1 Bundle 77,98 € (was genau dem kombinierten Preis v. Season Pass & Grundspiel entsprechen würde)

Wenn ich das Grundspiel mit allen DLCs kaufen will, ist das dann das Bundle für 79,98 €?
Merrlin
Posts: 1660
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Merrlin »

Ja genau… Bundle mit Grundspiel und allen DLCs im ersten Jahr ist das Year 1 Bundle…
Da sind dann auch Rabatte für Vorbesteller und auf die einzelnen DLC drin.

Wenn du alles separat nach erscheinen kaufst biste wesentlich teurer
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

Mecki76 wrote: Thu Sep 23, 2021 2:23 pm [...]Wenn ich das Grundspiel mit allen DLCs kaufen will, ist das dann das Bundle für 79,98 €?
Das ist aber nur das Grundspiel und die DLC's, die in den ersten 12 Monaten heraus kommen danach soll es es einen Season Pass Year 2 und Year 3 geben.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Mecki76
Posts: 28
Joined: Wed May 23, 2012 11:22 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mecki76 »

Also dann das Year 1-Bundle kaufen?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

Ja...ich habe zuerst den LS22 vorbestellt, und als das Season Pass Year 1 kam auch diesen vorbestellt. Wenn du jetzt das Year 1 Bundle kaufst, hast du das gleiche...auch zum gleichen Preis *thumbsup*
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by THP1985 »

Mecki76 wrote: Thu Sep 23, 2021 3:38 pm Also dann das Year 1-Bundle kaufen?
Ob du das kaufst musst du allein für dich entscheiden. Das kann dir keiner abnehmen.

Meine Bedenken sind, was ist wenn ich den Großteil der dlc ni so schick finde. Das ist wie Lotto, man weiß ja nicht was es sein wird, und ich kauf nicht gern die Katze im Sack.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Ja, das ist ja eben das Schöne, wenn man noch nicht weiß, was es sein wird. Das ist ja wie beim Überraschungs-Ei. Es wird spannend, es ist was zum Spielen, nur Schokolade gibts nicht. Die muß man selber als Snack dabei haben. ;) 😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by THP1985 »

farmtycoon39 wrote: Thu Sep 23, 2021 6:19 pm Ja, das ist ja eben das Schöne, wenn man noch nicht weiß, was es sein wird. Das ist ja wie beim Überraschungs-Ei. Es wird spannend, es ist was zum Spielen, nur Schokolade gibts nicht. Die muß man selber als Snack dabei haben. ;) 😁
Ja was soll ich sagen, wenn du in dem Alter bist bitte schön.
Dein Vergleich hingt nur bissel, denn was kostet nen Ü-Ei.

Da kann ich die ca 40 Euro auch anderweitig investieren woran ich definitiv Freude habe, als mich dann später drüber zu ärgern das am Ende gar nix bei war was mir gefällt.

Hab gerade auch mal dlcs vom 19er gesichtet, es wäre maximal zwei gewesen die ich gekauft hätte.

Von daher.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

*Hüstel* *Räusper*
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by elmike »

Hallo,

es ist doch eigentlich ganz einfach: Im LS19 kosteten die kleinen DLC 8€, die großen Addons 20€. Wenn es dabei bleibt, kosten die Inhalte des Year 1 Pass einzeln 44€, man spart sich im Vorverkauf des Year 1 Pass also 6€. Wenn man also ein DLC nicht kauft, rentiert sich der Year 1 Pass nicht.

Also stellt jeder, der hier sagt, dass er nicht alle DLCs kaufen wird, und deshalb der Year 1 Pass nichts für ihn ist, nur das Offensichtliche fest... =)

Ich weiß, dass ich eh alle DLCs kaufen werde, drum fiel mir die Emtscheidung nicht schwer....

Elmike
Mecki76
Posts: 28
Joined: Wed May 23, 2012 11:22 pm

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mecki76 »

Wenn ich das Game als Year 1-Bundle kaufen will, kriege ich das auch über Amazon? Oder nur direkt von GIANTS?
Und wird der Kaufpreis direkt nach Bestellung abgebucht oder erst bei Auslieferung?
Locked