Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
BillyMais
Posts: 525
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by BillyMais »

R 56 G 125 B 51
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
DusterBuster
Posts: 46
Joined: Sat Sep 19, 2015 6:24 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by DusterBuster »

Was mir bei den Fact Sheet zum Fendt Katana aufgefallen ist, bei der Bodentextur wurden die am Boden liegenden Blätterreste entfernt und es sind nur noch die Stoppeln zu sehen. Sieht jetzt leider wieder etwas leblos und kahl aus. Weiß man ob das beabsichtigt ist und die Einstellung noch existiert?

Beim Drescher wärs auch schön, wenn nach dem Schneidwerk schon etwas Reste am Boden liegen.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by KIAS »

#MB-Trac_Power wrote: Sun Sep 19, 2021 7:39 pm Bei Zetor ist unter "Fahrzeuge" kein "Coming Soon" mehr, obwohl noch der HD170 kommt, du hast das glaube ich falsch verstanden.

Über den Marken ist eine Anzeige mit 6 Kategorien:
Übersicht; Fahrzeuge; Erntemaschinen; Geräte; Diverses; Screenshots.
Ja und da war am Freitag auch unter "Marken" kein CS, das wurde erst hinzugefügt als im Discord darüber diskutiert wurde das ja noch was kommen müsste. Das das nicht unter Fahrzeuge auch mit gesetzt wurde kann man denke ich bis zum nächsten Update verschmerzen. :wink3:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1698
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by FarmerJOE »

Wenn bei Deutz nix mehr kommt, ist es wirklich ein Armutszeugnis. Hatte auf die C9000 Mähdrescherserie mit 7,2m Schneidwerk gehofft
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by #MB-Trac_Power »

BillyMais wrote: Sun Sep 19, 2021 8:34 pm R 56 G 125 B 51
Das ist gut gemeint BillyMais, aber man braucht die 32-Bit-Werte.

KIAS wrote: Sun Sep 19, 2021 8:44 pm
#MB-Trac_Power wrote: Sun Sep 19, 2021 7:39 pm Bei Zetor ist unter "Fahrzeuge" kein "Coming Soon" mehr, obwohl noch der HD170 kommt, du hast das glaube ich falsch verstanden.

Über den Marken ist eine Anzeige mit 6 Kategorien:
Übersicht; Fahrzeuge; Erntemaschinen; Geräte; Diverses; Screenshots.
Ja und da war am Freitag auch unter "Marken" kein CS, das wurde erst hinzugefügt als im Discord darüber diskutiert wurde das ja noch was kommen müsste. Das das nicht unter Fahrzeuge auch mit gesetzt wurde kann man denke ich bis zum nächsten Update verschmerzen. :wink3:

Wir werden es erleben.


FarmerJOE wrote: Sun Sep 19, 2021 8:52 pm Wenn bei Deutz nix mehr kommt, ist es wirklich ein Armutszeugnis. Hatte auf die C9000 Mähdrescherserie mit 7,2m Schneidwerk gehofft

Vermutlich war für den LS19 ein Deutz-DLC geplant, welches zur Farmcon bei Deutz präsentiert werden sollte, aber dann nicht erschien, weil die Farmcon in der Deutz-Arena ins Wasser fiel. Es fand hier eine Zusammenarbeit mir Deutz statt, daher die Vermutung.
Man spekuliert, dass es eventuell das "Pack 1" vom Season-Pass ist.



#MB-Trac_Power
User avatar
BillyMais
Posts: 525
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by BillyMais »

Editiert, sorry, hatte nen Denkfehler. :blushnew:
Last edited by BillyMais on Sun Sep 19, 2021 9:51 pm, edited 1 time in total.
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

FarmerJOE wrote: Sun Sep 19, 2021 8:52 pm Wenn bei Deutz nix mehr kommt, ist es wirklich ein Armutszeugnis. Hatte auf die C9000 Mähdrescherserie mit 7,2m Schneidwerk gehofft
Naja Armutszeugnis ist meiner Meinung nach vielleicht "etwas" übertrieben...:lol:
Aber warten wir erst mal ab, ob da noch was kommt...:coolnew:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1698
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by FarmerJOE »

Deutz DLC wäre noch meine Hoffnung, aber da hätten sie bestimmt den Top Liner mit rein und ins Spiel nen normalen Schlepper
Martin1986
Posts: 168
Joined: Tue Aug 02, 2011 3:55 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Martin1986 »

Wie kommt Ihr nur darauf das kein "Coming Soon" bedeutet, dass nichts mehr von diesem Hersteller kommt? Natürlich kommt noch was von Deutz-Fahr, alle Premium Hersteller sind mit ihren neusten Modellen im Spiel dabei, auch Deutz-Fahr. Giants lässt euch nur Zappeln. Das ist halt der Schweizer Humor? Bei der Crossplay Ankündigung wurde ein Bild mit 3 Schleppern gezeigt, der John Deere könnte die US Version sein. Vielleicht kann man zwischen EU und US Version auswählen.
Merrlin
Posts: 1651
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Merrlin »

Ich denke man hat den Deutz Drescher mit reingenommen um den Moddern auf Konsole Deutz Modelle schon jetzt zu ermöglichen.
Das keine weiteren Modelle im Grundspiel vorhanden sind deutet für mich eher darauf hin dass der erste DLC ein reines Deutz Markenpack wird.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by KIAS »

Martin1986 wrote: Sun Sep 19, 2021 11:37 pm Wie kommt Ihr nur darauf das kein "Coming Soon" bedeutet, dass nichts mehr von diesem Hersteller kommt? Natürlich kommt noch was von Deutz-Fahr, alle Premium Hersteller sind mit ihren neusten Modellen im Spiel dabei, auch Deutz-Fahr. Giants lässt euch nur Zappeln. Das ist halt der Schweizer Humor? Bei der Crossplay Ankündigung wurde ein Bild mit 3 Schleppern gezeigt, der John Deere könnte die US Version sein. Vielleicht kann man zwischen EU und US Version auswählen.
Woher weißt du das alle "Premiumhersteller" mit ihren neuen Modellen dabei sind? Ab wann ist ein Hersteller, ein Premiumhersteller?
Wie viele Releases hast du schon mitgemacht und wie oft hat Giants da den "Schweizer Humor" durch das vortäuschen einer vollständigen Inhaltsübersicht einer Marke gezeigt? :lol:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1698
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by FarmerJOE »

Merrlin wrote: Sun Sep 19, 2021 11:43 pm Ich denke man hat den Deutz Drescher mit reingenommen um den Moddern auf Konsole Deutz Modelle schon jetzt zu ermöglichen.
Das keine weiteren Modelle im Grundspiel vorhanden sind deutet für mich eher darauf hin dass der erste DLC ein reines Deutz Markenpack wird.
Wenn dann im dritten DLC, falls es ein Deutz DLC geben wird, wird das 100% bei der Farmcon 22 bei Deutz vorgestellt
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Baclodant »

Die Kemper Feldhäcksler Schneidwerke haben für den LS22 eine PS Angabe. Schön das die PS beim Häckseln mehr Bedeutung haben. Im 19er hat es mich gestört, mit 9Meter Arbeitsbreite und gnadenlos untermotorisiert in den Mais zu fahren
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
McLovin10
Posts: 159
Joined: Thu Feb 25, 2010 5:46 pm
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by McLovin10 »

Wobei dann die angaben zu hoch sind 9 m fahren viele schon mit 600-700PS. Häcksler, der Gutfluss muss stimmen daher so groß wie möglich beim Gebiss, was bringt einem der 1180 Krone mit 9 m, wenn er die wagen Sek weise voll macht und Standzeit hat während der 960 Jaguar mit 9 m nebenan durchfährt, aufm Silo muss ja auch zeit zum Verdichten sein nicht nur raufschieben.
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Baclodant »

An den John Deere Pro vom impts kommt es natürlich nicht ran.
Wenn die Logistik hinter dem Häcksler nicht stimmt ist es egal wie leistungsstark dieser ist.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Post Reply