Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by THP1985 »

Solche kleinen Fehler passieren vielleicht ein zwei mal aber mehr auch nicht.
Den CS konnte man ansonsten auch bei älteren Versionen immer glauben.

Letztendlich sind wir alle nur Menschen und machen mal Fehler.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Trax »

ein bis zwei is das eine, aber das is diesmal einfach schon ein paar mal zu oft vorgekommen, als das ich Giants da noch vertraue... Deutz hatte erst kein CS, jetzt doch, dann passten die Angaben vom Ventor in der Liste nicht zu denen des Fact Sheets, Zetor wie gesagt unpassend gesetztes CS, bei Dal-Bo hat man wohl die Internet Seite des Herstellers wohl nicht eingesetzt bekommen usw usf.

Also ich vertraue da auf garnix mehr aktuell.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16344
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

Es gibt (.....vielleicht.....) mal wieder was neues....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Baclodant »

Mal wieder eine gute Nacht Lektüre 🤭
Ich schau's mit nach Feierabend an.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
OceanPig
Posts: 36
Joined: Tue Aug 10, 2021 8:06 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by OceanPig »

mcweis wrote: Wed Oct 27, 2021 1:44 pm Ab wieviel Uhr genau kann ich denn das Spiel bei Steam runterladen? Gibt es Pre-Load?
Um 00:00 Uhr soll es am Release Tag starten:
https://youtu.be/xlFOLtVKZxY?t=950
User avatar
Dude23
Posts: 681
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Dude23 »

Mister-XX wrote: Wed Oct 27, 2021 5:05 pm
Informationsgehalt interessant, Rest kaum bis wenig erträglich. Leider mal wieder.
master2503
Posts: 42
Joined: Sat Sep 20, 2008 2:52 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by master2503 »

Mister-XX wrote: Wed Oct 27, 2021 5:05 pm Es gibt (.....vielleicht.....) mal wieder was neues....
Ich glaub wenn sie das AL Worker Menü nicht vorher noch mal zeigen, wird es eine PR Katastrophe 🙈 da sich doch einige sehr viel davon versprechen und sonst ziemlich enttäuscht sein werden. Zu mal ich es doch sehr komisch finde da es in den meisten Foren doch oft das Thema auf kommt und doch sehr wichtig für die Community zu sein scheint.
Sowas müsste man doch eigentlich mit bekommen 🤔🤔🤔🤔

Mfg

Mfg
Goldviper
Posts: 280
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Goldviper »

Dude23 wrote: Wed Oct 27, 2021 5:22 pm
Mister-XX wrote: Wed Oct 27, 2021 5:05 pm
Informationsgehalt interessant, Rest kaum bis wenig erträglich. Leider mal wieder.
Womit hast du denn ein Problem?
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Phillip199588 »

Ich Freunde mich wohl solangsam damit an, dass da kein abfahrhelfer kommen wird, sondern bestenfalls so eine Art Monitoring Tool. Zumindest was lisertan über das Feature erzählt klingt nicht so, als ob da wirklich was großes hintendransteckt.

Wäre schade wenn dem so ist. (Zumal das ja irgendwie die halbe Community erwartet, siehe z.b. die ganzen Falschmeldungen zu dem active workers screenshot)

Und ja natürlich ist erstmal jeder an seinen eigenen Erwartungen schuld, aber irgendwie verlässt mich auch der Beigeschmack nicht, dass man das Feature aus genau dem Grund unter Umständen/vlt. erst zum Release enthüllt.

Edit: ich will keine Software um meine „Mitarbeiter“ zu überwachen, ich will „Mitarbeiter“ die man nicht überwachen muss.

Edit2: @Master2503

Glaube das pr Dilemma war, dass man den menüeintrag auf der fc gesehen hat, seitdem gibt’s wohl nur noch mehr oder weniger angenehme Brocken die es zu schlucken gilt.
Wenn man vorm Release drüber spricht gehen unter Umständen die Vorbestellungen zurück oder es wird sogar storniert, wenn man es nach Release (beziehungsweise bei Release macht) sind die Kritiken negativ, spätere Käufer dürften aber nicht von einer Erwartung zu enttäuschen sein, die sie nie hatten. Schwierig.

Aber bleiben wir mal guter Dinge auf das, was kommen möge!
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by FarmerJOE »

Man soll jedenfalls positiv überrascht sein, wenn man vorher nichts erwartet :hmm:
master2503
Posts: 42
Joined: Sat Sep 20, 2008 2:52 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by master2503 »

Phillip199588 wrote: Wed Oct 27, 2021 6:25 pm
Edit2: @Master2503

Glaube das pr Dilemma war, dass man den menüeintrag auf der fc gesehen hat, seitdem gibt’s wohl nur noch mehr oder weniger angenehme Brocken die es zu schlucken gilt.
Wenn man vorm Release drüber spricht gehen unter Umständen die Vorbestellungen zurück oder es wird sogar storniert, wenn man es nach Release (beziehungsweise bei Release macht) sind die Kritiken negativ, spätere Käufer dürften aber nicht von einer Erwartung zu enttäuschen sein, die sie nie hatten. Schwierig.

Aber bleiben wir mal guter Dinge auf das, was kommen möge!
Ja da bin ich ganz deiner Meinung, man hätte, in meinen Augen, Frühzeitig nach der farmcon etwas dazu sagen sollen. Jetzt hat man hohe Erwartungen geschürt, durch die Verschwiegenheit. Daher gibt es wirklich nur noch den Ausweg, es bis zum Release zu warten. Aus Marketing Gründen. Da wahrscheinlich doch der ein oder andere Vorbestellen abspringen würde.

Glaub es wird nur etwas sehr einfaches wirklich unspektakulär. Vieleicht auch nur eine einfache Übersicht, ob die Helfer noch arbeiten. 😅
User avatar
Mister-XX
Posts: 16344
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

FarmerJOE wrote: Wed Oct 27, 2021 6:53 pm Man soll jedenfalls positiv überrascht sein, wenn man vorher nichts erwartet :hmm:
Das ist gut, ich erwarte auch vom ach so gehypten Sound und der Schaltung nicht so viel wie die meisten hier...lasse mich aber gerne positiv überraschen.:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

Mister-XX wrote: Wed Oct 27, 2021 7:08 pm
FarmerJOE wrote: Wed Oct 27, 2021 6:53 pm Man soll jedenfalls positiv überrascht sein, wenn man vorher nichts erwartet :hmm:
Das ist gut, ich erwarte auch vom ach so gehypten Sound und der Schaltung nicht so viel wie die meisten hier...lasse mich aber gerne positiv überraschen.:lol:
Sehe ich auch so dann ist man einerseits nicht soo eintäuscht und freut sich dann um so mehr wenn es denn wirklich so viel besser ist als man gehofft hat.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by FarmerJOE »

Immer vom LS19 ausgehen, dann kanns nur besser werden :biggrin2:
User avatar
MrKnolle
Posts: 162
Joined: Sat Oct 16, 2021 9:15 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by MrKnolle »

Klar wäre es schön, wenn der Helfer wenigstens zu festen Abladestellen fahren könnte wie z.b der Getreidemühle. Das wäre für viele sicher schon eine enorme hilfe. Aber ich glaube erst daran, wenn ich es sehe :lol: Vorher mache ich mir erst gar keine hoffnungen. Lieber entspannt bleiben , dann spart man sich die Enttäuschung.
Plattform: Konsole (Playstation)
LS-Spiele: LS15, LS17, LS19, LS22
Aktuelle Map: Zielonka

↓Meine Konsole↓

PS5 Digital Edition

CPU: AMD Ryzen Zen2 @ 3.5 GHz
GPU: AMD Radeon RDNA2 @ 2.3 GHz
RAM: 16GB GDDR6/256bit @ 448GB/s
Festplatte 1: Interne Custom SSD 825GB
Festplatte 2: Western Digital SN 850 1TB NVMe SSD
Post Reply