Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Trax »

Und mit dem Youngtimer-Drescher ist Deutz auch schon durch... F an alle Deutzfans. :mrgreen: :zunge:
Last edited by Trax on Fri Sep 17, 2021 2:28 pm, edited 1 time in total.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Haagele wrote: Fri Sep 17, 2021 2:16 pm Braucht man für den Weinberg?
Ja, schaut so aus, daß der für den Weinberg ist.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Emanuel83
Posts: 963
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Emanuel83 »

In der Spiel Übersicht sind auch jede Menge neue Maschinen drinnen...
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by anthu »

Ok, hab grad mal bei den Marken durchgeklickt, sind schon einige Geräte unter 3m enthalten. Ls22 dürfte also auch was für unter 100ps Spieler sein.
Lg
Andreas
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by _LIFAD_ »

Der Fendt/MF Ideal Drescher steht in der Fahrzeugübersicht auch mit bis zu 790 PS drin, damit sollte der dann auch als Ideal 10 konfigurierbar sein.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Darthbot »

Also die Menge an Deutz Maschinen ist ja mal gigantisch. Schade das die Marke nach dem LS 11 so konsequent abgebaut wird.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Frank-K »

Es scheint ja diesmal so das etliche Fahrzeuge und Geräte aus den DLC´s nicht ins Spiel übernommen wurden.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Fabi98
Posts: 36
Joined: Thu May 21, 2020 2:42 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Fabi98 »

Ich glaube nicht das der Mulcher für den Weinbau gedacht ist, da der seitlich neben den Traktor läuft und nicht direkt dahinter. Außerdem braucht er sehr viel Leistung (130PS) und die wird kaum ein Weinbau Traktor haben.
Giants hat anscheinend die kleinere 7000er Serie von Massey Ferguson mit rein genommen, da er "nur" 220 PS hat und nicht bis 280PS wie der aus dem LS19.
Der Arcusin Multipack D14 sammelt und stapelt Kleinballen, also passt perfekt zur MF Presse. Find ich zwar ganz cool, aber mir würde es besser gefallen, wenn sie noch eine Kleinballenpresse mit Ballenrutsche oder Ballenschleuder reinbringen (Welger AP 45 z.b).Passend dazu den Welger DK 115 mit einem Ballengitter konfigurieren oder Ausgeklappt (Plattform) die Ballen automatisch laden könnte, als würde eine Person die Ballen stapeln.
Echt traurig das Zetor mind. 4 Traktoren drin hat und Deutz keinen einzigen. :frown: Wenigstens ein geiler Youngtimer Drescher, der aber mMn für den Start sehr groß wäre, wenn man die Startdrescher seit dem LS11 vergleicht.
Das es die Rudolph Anhänger in verschiedenen Ausführungen gibt find ich Toll, ich glaub sogar das man den TDK 301 RA zum laden von Paletten usw. verwenden kann. Am bestem wäre noch wenn man die Welger Ausführung wählen könnte *thumbsup*
]Mein altes System (Laptop):
ASUS X756UXK
Intel Core i7-7500U CPU 2.70GHz, 2.90GHz
16GB RAM
NVIDIA Gefore GTX 950M
128 GB SSD + 1TB HDD
Windows 10, 64 Bit

Neues System PC Eigenbau:
Gigabyte B450 Aorus Elite
AMD Ryzen 5 3600 (3.6-4.2 GHz) + Be quiet pure Rock 2
16GB RAM 3200 MHZ
NVIDIA Geforce RTX 2070 Super (Gigabyte Gaming OC)
Be Quiet System Power 9 600W
Samsung 1TB SSD
Windows 10, 64-bit
User avatar
Digitalbauer
Posts: 108
Joined: Fri Sep 21, 2018 3:19 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Digitalbauer »

Darthbot wrote: Fri Sep 17, 2021 2:52 pm Also die Menge an Deutz Maschinen ist ja mal gigantisch. Schade das die Marke nach dem LS 11 so konsequent abgebaut wird.
Das fehlende comming soon bei Deutz Fahr hätte ich zunächst als Fehler interpretiert. Wow. :shock:
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Darthbot »

Ja, die Startfahrzeuge im LS 11 und auch im LS 09 waren das beste zum Start. Schöne alte kleine Geräte wo man sich noch richtig hocharbeiten konnte. Jetzt nur maximal ein paar Youngtimer neben modernen riesigen Monstern.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by _LIFAD_ »

Digitalbauer wrote: Fri Sep 17, 2021 3:15 pm
Darthbot wrote: Fri Sep 17, 2021 2:52 pm Also die Menge an Deutz Maschinen ist ja mal gigantisch. Schade das die Marke nach dem LS 11 so konsequent abgebaut wird.
Das fehlende comming soon bei Deutz Fahr hätte ich zunächst als Fehler interpretiert. Wow. :shock:
Vor allem nachdem man ja noch eine Farm-Con bei Deutz geplant hat und dann wird nur ein kleiner Drescher implementiert? Ich meine immerhin ist es noch eine Maschine, so hält man die Tür für Modder auf der Konsole offen, aber ein wenig skurril finde ich das ganze schon.
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Frank-K »

Ich schätze mal das noch ein Deutz-Fahr DLC kommt.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Haagele »

Fabi98 wrote: Fri Sep 17, 2021 3:11 pm Ich glaube nicht das der Mulcher für den Weinbau gedacht ist, da der seitlich neben den Traktor läuft und nicht direkt dahinter. Außerdem braucht er sehr viel Leistung (130PS) und die wird kaum ein Weinbau Traktor haben.
Giants hat anscheinend die kleinere 7000er Serie von Massey Ferguson mit rein genommen, da er "nur" 220 PS hat und nicht bis 280PS wie der aus dem LS19.
Der Arcusin Multipack D14 sammelt und stapelt Kleinballen, also passt perfekt zur MF Presse. Find ich zwar ganz cool, aber mir würde es besser gefallen, wenn sie noch eine Kleinballenpresse mit Ballenrutsche oder Ballenschleuder reinbringen (Welger AP 45 z.b).Passend dazu den Welger DK 115 mit einem Ballengitter konfigurieren oder Ausgeklappt (Plattform) die Ballen automatisch laden könnte, als würde eine Person die Ballen stapeln.
Echt traurig das Zetor mind. 4 Traktoren drin hat und Deutz keinen einzigen. :frown: Wenigstens ein geiler Youngtimer Drescher, der aber mMn für den Start sehr groß wäre, wenn man die Startdrescher seit dem LS11 vergleicht.
Das es die Rudolph Anhänger in verschiedenen Ausführungen gibt find ich Toll, ich glaub sogar das man den TDK 301 RA zum laden von Paletten usw. verwenden kann. Am bestem wäre noch wenn man die Welger Ausführung wählen könnte *thumbsup*
Woher nimmst du die Informationen, dass kein Deutztraktor kommt? Bei Traktoren steht noch ein großes Comming Soon bei den Marken...
Aber evtl. gibt es auch für eine mögliche FC in Präsenz ein extra Deutz-DLC?
User avatar
Emanuel83
Posts: 963
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Emanuel83 »

Mich würde interessieren in welchem Umfang Giants die Maschinen aus den DLCs vom LS19 übernimmt z.B. aus dem ALPIN DLC.
Bis jetzt sind ein paar Geräte in der Übersicht. Rigitrac ist auch schon zu sehen aber nur der Elektrotraktor und kein "coming soon" dabei. Somit ist das alles bei Rigitrac...
Ich würde schon hoffen, dass sie den Lindner Unitrac mitnehmen oder den Aebi Balkenmäher... Hoffen würde ich ja auf die meisten Geräte denn die Detailqualität war ja schon super... wäre schade wenn sie viel hier auslassen. Vor allem da ja die Modelle vorhanden sind...
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Fabi98
Posts: 36
Joined: Thu May 21, 2020 2:42 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Fabi98 »

Da unter dem Reiter "Übersicht" bei Deutz-Fahr kein Coming Soon steht. Aber ich weis auch, das trotzdem noch was kommen kann. Kam in der Vergangenheit aber selten vor. :search:
Vielleicht hat Giants mit Absicht kein Coming Soon gemacht und überrascht uns dann in ein paar Wochen mit weiten Modellen von Deutz. :biggrin2:
Es wird eh wieder viele Mods von Giants kurz nach Release geben mit ehemaligen Modellen die es nicht in den 22er geschafft haben da werden bestimmt z.B der ein oder andere Rigitrac dabei sein oder vielleicht auch ein Deutz aus dem 19er.
]Mein altes System (Laptop):
ASUS X756UXK
Intel Core i7-7500U CPU 2.70GHz, 2.90GHz
16GB RAM
NVIDIA Gefore GTX 950M
128 GB SSD + 1TB HDD
Windows 10, 64 Bit

Neues System PC Eigenbau:
Gigabyte B450 Aorus Elite
AMD Ryzen 5 3600 (3.6-4.2 GHz) + Be quiet pure Rock 2
16GB RAM 3200 MHZ
NVIDIA Geforce RTX 2070 Super (Gigabyte Gaming OC)
Be Quiet System Power 9 600W
Samsung 1TB SSD
Windows 10, 64-bit
Post Reply