Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by TopAce888 »

Also ich finde aber auch, dass es hier verhältnismäßig ruhig ist, ganz im Gegenteil zum LS19-Release.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
T4xs
Posts: 2702
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by T4xs »

TobiHH wrote: Mon Nov 22, 2021 1:20 pm
T4xs wrote: Mon Nov 22, 2021 1:18 pm
M1Farmer wrote: Mon Nov 22, 2021 1:12 pm

Entspann dich, lohnt nicht....
Da hab ich aber andre Infos.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten muß es richtig gut laufen
Dann liest du scheinbar ein anderes Forum als ich...
Ich komme mit dem lesen der ganzen Fehlerthreads neben der Arbeit gar nicht mehr mit.
Die meisten Fehler die ich gelesen habe sind Eingabe Fehler^^ Da kann giants nix für wenn das Problem vor der Tastatur oder dem Controller sitzt.

Weiß man eigentlich ob die 1.1.1.0 schon mit day one Patch ist?

Was ich auch net verstehe, hab am WE streams von der PS4 pro gesehen, da lief das Spiel sauber und flüssig.

Warum jetzt so viele mit last Gen konsolen Probleme haben erschließt sich mit nicht
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Finjas

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Finjas »

Ich persönlich lese eher von Problemen mit der aktuellen Konsolengeneration (speziell Series S und PS5). Zumindest auf der S kann ich bestätigen, dass es echt unterirdisch läuft.
T4xs
Posts: 2702
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by T4xs »

Finjas wrote: Mon Nov 22, 2021 1:40 pm Ich persönlich lese eher von Problemen mit der aktuellen Konsolengeneration (speziell Series S und PS5). Zumindest auf der S kann ich bestätigen, dass es echt unterirdisch läuft.
Zu eventuellen Problemen auf der PS5 kann ich heute Abend berichten.

Welche Spiel Version ist auf den Konsolen grade aktuell? Noch die 1.0.0.0 oder schon die 1.1.1.0?
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by TobiHH »

Mich stören dann eher so Dinge, wenn ich lese dass man wieder Erntemissionen nicht abschließen kann.
Das Problem gab es auch beim LS19, und so etwas sollte einfach nicht (wieder) passieren.

Von den ganzen Game Crashes und Problemen mit dem Saddletrac mal ganz zu schweigen.
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Baclodant »

Ach, bevor ich mich zu sehr auf die ganzen Fehlermeldungen stürze, mache ich mir lieber selbst ein Bild. Viele Fehlermeldungen wirken eher nach schnell abgetippt und weniger sich mit dem Problem auseinander gesetzt.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by icewolf72 »

TobiHH wrote: Mon Nov 22, 2021 1:47 pm Mich stören dann eher so Dinge, wenn ich lese dass man wieder Erntemissionen nicht abschließen kann.
Das Problem gab es auch beim LS19, und so etwas sollte einfach nicht (wieder) passieren.

Von den ganzen Game Crashes und Problemen mit dem Saddletrac mal ganz zu schweigen.
hmm habs auf steam geladen heut emrgen, 0 probleme, saddletrack usw alles drin ohne probs.


missionen 2 gemacht alles ohne probs, konnte abschliessen usw
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by _LIFAD_ »

icewolf72 wrote: Mon Nov 22, 2021 2:05 pm
missionen 2 gemacht alles ohne probs, konnte abschliessen usw
Waren das Dreschmissionen? Ich habe gelesen dass explizit Ernte-Missionen nicht funktionieren, da beim leeren Feld und allem weggebracht nur 88% fertig sind oder so ähnlich. Grubbern/Düngen etc. soll aber ganz normal funktionieren.
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Fanta4 »

Finjas wrote: Mon Nov 22, 2021 1:40 pm Ich persönlich lese eher von Problemen mit der aktuellen Konsolengeneration (speziell Series S und PS5). Zumindest auf der S kann ich bestätigen, dass es echt unterirdisch läuft.
Kann ich auf der Series X nicht bestätigen.
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by TobiHH »

icewolf72 wrote: Mon Nov 22, 2021 2:05 pm
TobiHH wrote: Mon Nov 22, 2021 1:47 pm Mich stören dann eher so Dinge, wenn ich lese dass man wieder Erntemissionen nicht abschließen kann.
Das Problem gab es auch beim LS19, und so etwas sollte einfach nicht (wieder) passieren.

Von den ganzen Game Crashes und Problemen mit dem Saddletrac mal ganz zu schweigen.
hmm habs auf steam geladen heut emrgen, 0 probleme, saddletrack usw alles drin ohne probs.


missionen 2 gemacht alles ohne probs, konnte abschliessen usw
ich sehe halt nur, was hier im Forum von nicht wenigen Leuten gemeldet wird.
Um ein paar Beispiele zu nennen.

viewtopic.php?f=964&t=181521
viewtopic.php?f=964&t=181516
viewtopic.php?f=964&t=181611
viewtopic.php?f=964&t=181632
viewtopic.php?f=955&t=181584
viewtopic.php?f=956&t=181513
viewtopic.php?f=956&t=181601
viewtopic.php?f=956&t=181587

Wenn es bei dir läuft ist doch super, scheint aber definitiv nicht bei allen so zu sein.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by TopAce888 »

Bei 5 den 8 geposteten Links handelt es sich um das gleiche Problem, dass der LS nicht startet, sobald das Saddle Trac DLC installiert ist.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by TobiHH »

Das war Sinn der Sache, um die Häufigkeit des Problems aufzuzeigen. Ist also kein Einzelfall und auch kein Bedienerfehler.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by TopAce888 »

Achso, dann passts ja. :wink3:

Habe bei mir den Saddle Trac jetzt auch mal installiert. Bei mir läufts ohne Problem durch. :confusednew: Allerdings kommt bei mir jetzt jedes Mal nach dem Starten des Spiels die Frage nach der Installation eines Update. Wenn ich dort aber verneine (da es die gleiche Version ist, die bereits installiert ist (1.1.1.0)), dann startet auch das Spiel.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Desmond
Posts: 197
Joined: Sat Mar 21, 2009 8:44 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Desmond »

Bin eigentlich grundsätzlich, was so die Grundbasis angeht, bisher echt positiv überrascht. z.B. Siloschieben m.M.n stark verbessert

Finds nur etwas schade, dass fast oder eigentlich jedes Gerät mit DynamicHoses ausgestattet/ nachgerüstet ist, aber dann bei den Johndeere und Hauer Frontlader die Anschlüsse für die FL-Geräte komplett fehlen.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

Albert Wesker wrote: Mon Nov 22, 2021 1:17 pm @T4xs
Was du wieder erzählst, die gehen alle fein arbeiten und nach Feierabend spielen die ein wenig. :mrgreen:

Ich muss auch was bemängeln am neuen LS, ist zwar nur eine Kleinigkeit aber irgendwie doch doof. Wenn ich den doppelten Big Bag Handler nehme, dann muss ich den übel weit ausheben wenn ich den ersten abgekoppelt hab und den zweiten Bigbag dann auch abkoppeln will. Hier hätte man eine Lösung finden müssen dass man das nicht so umständlich gestalten muss als Spieler. Aber gut, das ist auch nur meine Sicht. (=
Du kannst doch den gewünschten Big Bag auswählen....ausserdem kannst du die Tasten für das Ankuppeln und Abkuppeln einzeln belegen

Desmond wrote: Mon Nov 22, 2021 2:48 pm Finds nur etwas schade, dass fast oder eigentlich jedes Gerät mit DynamicHoses ausgestattet/ nachgerüstet ist, aber dann bei den Johndeere und Hauer Frontlader die Anschlüsse für die FL-Geräte komplett fehlen.
Ja das mal wieder teilweise die Schläuche fehlen ist achon sehr entäuschend.
Da müssen wir wohl auf die Modder warten, ich habe ja schon lange gesagt,
das die Modder auch den 22er erst fertig machen müssen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply