Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Digitalbauer
Posts: 108
Joined: Fri Sep 21, 2018 3:19 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Digitalbauer »

Ich finde die Quicke Frontlader mit FrontladerWerkzeugen von albutt oder der Rübenschnitzel-Frontlader RUBY 2000 von Fliegl, sowie die Ballenpressen von New Holland oder Case hätten ein Factsheet oder ein Brand Featurette verdient.
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

Digitalbauer wrote: Fri Oct 22, 2021 3:53 pm Ich finde die Quicke Frontlader mit FrontladerWerkzeugen von albutt oder der Rübenschnitzel-Frontlader RUBY 2000 von Fliegl, sowie die Ballenpressen von New Holland oder Case hätten ein Factsheet oder ein Brand Featurette verdient.
Warum? Ist doch nichts besonderes.
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

farmtycoon39 wrote: Fri Oct 22, 2021 3:27 pm Ja, ich steh auch vorm Kauf. Kanns auch kaum erwarten. Auch, wenn ich den Year One-Season Pass nicht finde, bzw. er im PSN-Store nicht vorhanden ist, außer, er kommt wirklich später, wird der 22er demnächst vorbestellt. Hab gesehen, meine Lieblings-Ballenpresse von Pöttinger ist auch gleich zu haben. Was noch fehlt, ist ein gescheiterer Schwader, ähnlich wie der von Kuhn und hoffentlich die großen, gezogenen Sämaschinen.

Beim alten Steyr-Traktor kommen mir Heimatgefühle hoch. Den hab ich ja auch schon in meiner Kindheit gesehen; er war zu der Zeit der stärkste, den es gegeben hat. Und in der US-Army gibts ja die LKWs, die eine Hütte von den SXteyr-Trucks haben, aber in MTV benannt sind. Wobei die Kanadier die LKWs mit Originalkabinen nebst Original-Logo von Steyr haben, hab ich gehört.

Hoffe, den gibts gleich als Startfahrzeug.
Ja. Bei den Sähmaschinen hoffe ich auf Amazone und Lemken, bei Schwadern der Krone Schwadro mit 18m und wie gesagt noch vernünftige Aufsattelpflüge.
Pflanzenschutzspritzen kommen noch die beiden Berthoud sowie eine von Hardy unf hoffentlich auch von Amazone.

Ich hatte die Freude den Steyer 8180 einmal fahren zu dürfen, 190PS und ein Sound sagenhaft.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

So eine Sämaschine von Pöttinger wär schon cool im 22er. Natürlich auch als Maisdrille. Dann hätt ich einen wahrlich schönsten Fuhrpark an Geräten aus meinem "Hoamatlaund"

Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Goldviper
Posts: 275
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Goldviper »

Quicke hat echt was.

Schade, dass Krone durch ist. Mähwerke, Wender, TX Häckslerwagen hätten mich auch gefreut.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Was mir auffällt: Tatra ist noch immer nicht am Start. 😁🤣 Jetzt haben wir mittlerweile Fact sheet Nr. 9 .. Mir dülcht was.. Ob da endlich der LKW von Tatra mit Euro 6 kommt? Noch dazu mit vielen Möglichkeiten neben der Zugmaschine, wie HKL oder mit Pritsche und Kran für die Big Bags und Paletten?

Oder ist die Marke doch in der Versenke verschwunden?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Baclodant »

Eigentlich brauchen wir noch ein Mittelding zwischen dem Böckmann Kühlhänger und dem Sattelauflieger. Ein Sprinter oder Transit könnte sich auch gut machen
Ich hoffe das Tatra erhalten bleibt. Habe ihn aufgrund der 6 Achsen immer vorgezogen.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Goldviper
Posts: 275
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Goldviper »

@Ikarus, hier hast du endlich deinen großen Pflug

https://www.gamestar.de/artikel/landwir ... 74528.html
larsos
Posts: 158
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by larsos »

Wo ist eigentlich das heutige Update der Markenübersicht? :-)
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Haagele »

Auf der Homepage, wie immer...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Ich hoffe jetzt, daß der Steyr 8150 auch eine Frontladerkonsole hat, damit ich nen Frontlader nebst Big Bag Handler dranmontieren kann. Mit dem würd ich gern die Transportmissionen machen .
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

Goldviper wrote: Fri Oct 22, 2021 7:04 pm @Ikarus, hier hast du endlich deinen großen Pflug

https://www.gamestar.de/artikel/landwir ... 74528.html
Scheint der 10 Schar Kverneland zu sein, immerhin wobei mir der 12 Schar Lemken Titan lieber wäre aber es gibt noch Hoffnung
larsos
Posts: 158
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by larsos »

Haagele wrote: Fri Oct 22, 2021 7:29 pm Auf der Homepage, wie immer...
Nö, es wurden in der Maschinenübersicht keine Fahrzeuge hinzugefügt. Steyr und Conti ist als Marke nicht in der Liste und die Oliven-Braud von New Holland ist auch nicht da.
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

larsos wrote: Fri Oct 22, 2021 8:00 pm
Haagele wrote: Fri Oct 22, 2021 7:29 pm Auf der Homepage, wie immer...
Nö, es wurden in der Maschinenübersicht keine Fahrzeuge hinzugefügt. Steyr und Conti ist als Marke nicht in der Liste und die Oliven-Braud von New Holland ist auch nicht da.
Mit dem Olivenernter und Conti das stimmt aber sonst ist alles drin, der Steyer 8150 ist evt. der einzige der kommt, keine Ahnung.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by FarmerJOE »

Doch es wurden Maschinen und Marken hinzugefügt. Steyr und der Olivenernter kommen vielleicht nächstes mal dazu. Das muss ja nicht gleich dabei sein, nur weil es in den Factsheets war. Quicke ist zum Beispiel neu dabei.
Post Reply