Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Mr_Chaot
Posts: 25
Joined: Wed Oct 14, 2020 7:14 pm
Location: Bern (CH)
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mr_Chaot »

Das erste DLC heist ja: Neue Fahrezeuge für Ihre Farm. Also passt das schon mit den unterschiedlichen Maschinen und Marken. *thumbsup* :mrgreen: :lol:
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Stevy »

Mr_Chaot wrote: Fri Dec 10, 2021 5:48 pm Das erste DLC heist ja: Neue Fahrezeuge für Ihre Farm. Also passt das schon mit den unterschiedlichen Maschinen und Marken. *thumbsup* :mrgreen: :lol:
Die Bezeichnung der DLCs ist denke ich einfach Random damit einfach etwas Marketing angekurbelt wird.
Wir werden ja sehen wan der Patch kommt, mit den neuen Fahrzeugen.
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Funky »

Onkel Mo wrote: Fri Dec 10, 2021 2:48 pm
ltl.vamp wrote: Fri Dec 10, 2021 2:39 pm Was ist das für ein gelber Traktor an der Krone Ballenpresse? Fastrac JCB mit unterschiedlichen Rädern?
Ein 8000er. :hi:
https://www.autobild.de/artikel/traktor ... 94755.html
Max4295
Posts: 33
Joined: Thu Dec 10, 2020 7:30 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Max4295 »

Stevy wrote: Sat Dec 11, 2021 1:09 am
Mr_Chaot wrote: Fri Dec 10, 2021 5:48 pm Das erste DLC heist ja: Neue Fahrezeuge für Ihre Farm. Also passt das schon mit den unterschiedlichen Maschinen und Marken. *thumbsup* :mrgreen: :lol:
Die Bezeichnung der DLCs ist denke ich einfach Random damit einfach etwas Marketing angekurbelt wird.
Wir werden ja sehen wan der Patch kommt, mit den neuen Fahrzeugen.
Die Fact Sheet´s werden ziemlich sicher vom neuen DLC sein, wie Mr Chaot schon richtig geschrieben hat.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by FarmerJOE »

Denke ich nicht, dass hätte man mit Sicherheit angekündigt. Denke die kommen mit dem Patch oder als Gratis DLC ins Spiel
elmike
Posts: 3382
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by elmike »

Hallo,

dass erste DLC ist noch nicht mal angekündigt, sieht man mal von der Beschreibung des Year-One-Pass ab.
Die übrigen Fact Sheets wurden bislang ja recht zeitnah vor dem Release veröffentlicht.
Weiterhin folgten die bisherigen DLCs immer einem Thema, entweder inhaltlich oder eben nach einem Hersteller. In dieses Schema passen die veröffentlichten Fact Sheets nicht.

Na ja, wir werden sehen. Ein großer Patch mit neuen Maschinen wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Elmike
T4xs
Posts: 2693
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by T4xs »

Schön wäre es, wenn Giants hier im offiziellen Teil des Forums mal kurz ne Meldung machen würde zu den Problemen die zur Einstellung des Mpd Supports auf den Konsolen geführt haben.
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Es soll ein kleiner Patch kommen, der den Fehler behebt und dann können die Mods wieder kommen, hab ich gelesen. Demnächst soll er kommen
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Marco84
Posts: 4867
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Marco84 »

So wie ich es am Freitag verstanden habe wird das Problem mit den Mods in dem Patch behoben der die anderen Fehler auch behebt und der soll ja vor Weihnachten noch kommen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Haagele »

Er ist bereits im Test bei Sony/MS (hat Stegei in einem anderen Thema gepostet.
Marco84
Posts: 4867
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Marco84 »

Haagele wrote: Mon Dec 13, 2021 12:50 pm Er ist bereits im Test bei Sony/MS (hat Stegei in einem anderen Thema gepostet.
Jep hab ich jetzt auch grad gelesen und wollte ich auch grad schreiben. :wink3:
Dann drücken wir mal die Daumen das er diese Woche noch kommt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Mr_Chaot
Posts: 25
Joined: Wed Oct 14, 2020 7:14 pm
Location: Bern (CH)
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mr_Chaot »

FarmerJOE wrote: Mon Dec 13, 2021 7:45 am Denke ich nicht, dass hätte man mit Sicherheit angekündigt. Denke die kommen mit dem Patch oder als Gratis DLC ins Spiel
Nun, du hast Recht. Es kommen tatsächlich mit dem neuen Patch 1.2 neue Maschinen. *thumbsup*
So kann man sich ja auf noch mehr Maschinen freuen im DLC. :mrgreen:
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Baclodant »

Auch nicht uninteressant: es hieß freue conten Update 1 also kommen möglicherweise noch mehr
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Rohne
Posts: 1185
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Rohne »

Na zumindest den CR10.90 inkl. zweier NH Schneidwerke können wir noch erwarten, sonst wäre der nicht schon in mehreren xmls mit sehr eindeutigen Kommentaren schon mit aufgeführt. Also mindestens ein Content-Update wird es noch geben denke ich. Was mir auch jetzt schmerzlich noch fehlt, ist ein 24Meter-Güllegestänge (das Bomech Multi 4 XL und das Samson SBH4 können die Breite im RL einfach durch Einklappen, aber im LS klappt das leider wegen der GroundAdjustedNodes noch nicht) und deutlich mehr Sämaschinen in den unterschiedlichsten Arbeitsbreiten, vor Allem solche die zur "Direktsaat" fähig sind.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by DocDesastro »

Mich wundert da eine Sache - vielleicht bin ich aber auch zu blöd, um das zu raffen: Bei den neuen Geräten gibt es den Kongskilde Mäher GFX 3605P für 15.000€ zu kaufen. Sieht solide aus. Warum aber kosten die Schmetterlingsmähwerke passend dazu 149.000€??? Ich meine, als Laie würde ich sagen, o.k., das Mähwerkaggregat wird doppelt gebraucht plus den Kram für die Aufhängung und Klappmechanik. Aber sollten das bedeutend mehr als 60.000€ bis 70.000€ sein??? Sind das realistische Preise? Also ich kann 3x so viel mähen, zahle aber 10x so viel?! Hat da wer nen Einblick, ob das stimmen kann?
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Post Reply