Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Trax »

Also im 19er hatte der Ideal auch schon zwei Schneidwerke...
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Martin1986
Posts: 168
Joined: Tue Aug 02, 2011 3:55 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Martin1986 »

Bei der Farmcon, als der New Holland Mähdrescher vorgeführt wurde, nun ja, der scheint ein Trimble-Lenkrad mit Motor zu haben. Schaut mal im Blog in der Gameplay-Premiere vom 22. Juli nach. Dort findet man ein Bild aus der Innenansicht, es sieht wirklich wie ein Trimble-Lenkrad aus(Lenkassistenzsystem EZ-Pilot). Schon komisch wenn man originale CAD Daten vom Hersteller bekommt, und ein "Ersatzlenkrad" eines Lenkassistenzsystem Herstellers montiert.
McLovin10
Posts: 159
Joined: Thu Feb 25, 2010 5:46 pm
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by McLovin10 »

Die bilder von der Homepage sehen aus wie Gaints es verbaut hat.
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by THP1985 »

Martin1986 wrote: Mon Sep 20, 2021 9:39 pm Bei der Farmcon, als der New Holland Mähdrescher vorgeführt wurde, nun ja, der scheint ein Trimble-Lenkrad mit Motor zu haben. Schaut mal im Blog in der Gameplay-Premiere vom 22. Juli nach. Dort findet man ein Bild aus der Innenansicht, es sieht wirklich wie ein Trimble-Lenkrad aus(Lenkassistenzsystem EZ-Pilot). Schon komisch wenn man originale CAD Daten vom Hersteller bekommt, und ein "Ersatzlenkrad" eines Lenkassistenzsystem Herstellers montiert.
Wie müsste das originale denn aussehen?
Goldviper
Posts: 275
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Goldviper »

Ich finde die FactSheet´s gar nicht mehr so interessant. Seit LS19(John Deere) und Plantium DLC (Claas) sind ja eigentlich alle großen Marken für Schlepper und Erntetechnik dabei. Anbaugeräte sind da schon spannender.

Ich hätte mich z.B riesig über ein einfaches Spurführungssystem oder sogar GPS gefreut, dazu noch Fahrgassen (abschaltbar für Arcade) und Helfer die Transportaufgaben erledigen können. So geht reativ viel Realismus flöten.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Naja, vielleicht kommt noch ne Überraschung. Man weiß nie, was für ne Katze noch ausm Sack gelassen wird.. ;) Die europäischen LKW-Marken sind ja auch noch nicht präsent. 😁

(wobei ich mich eh schon mal auf die üblichen "Youngtimer" von MAN und Tatra vorbereite 😁 )
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by KIAS »

Ikarus wrote: Tue Sep 21, 2021 10:39 am.....
Was´n das hier jedesmal für Blödsinn, Beiträge die sich nach paar Stunden selbst löschen oder was?
Entweder man hat was beizutragen und man steht dazu oder man lässt es bleiben aktiv im Forum zu sein ... :hmm:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Phillip199588 »

"Hands-On: Landwirtschafts-Simulator 22 auf HeroFest, Olma & Fantasy Basel spielbar"

Ob das die Gamescom Preview sein wird?
User avatar
elbcoastfarming
Posts: 289
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:07 pm
Location: Travemünde / Baltic Sea

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by elbcoastfarming »

War das Thema nicht: "Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!" ?
Auch wenn ich hier oft rumzicke ....LS seit dem 13er.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by FarmerJOE »

Morgen erfahren wir zwar nicht mehr über die Maschinen, aber mehr über die Charakter Erstellung :wink3:
HarySpotter
Posts: 20
Joined: Tue Oct 25, 2016 4:56 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by HarySpotter »

ich hätte mich gefreut, wenn aus dem Farming-Simulator doch tatsächlich ein Farming-Simulator geworden wäre!
Prozessor Intel(R) Core i9-10900K CPU @5.3 GHZ
ASRock Z490 Steel Legend 32,0 GB 3200 DDR4
4TB M.2 HD / Win10 Home 64bit
SiSoftware Sandra
NVIDIA GeForce RTX 3080 (8704S 68C SM6.5 2GHz/1.74GHz 12% OC, 5MB L2, 9.9GB 19GHz 320-bit, PCIe 3.0 x16)
:hi:
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Onkel Mo »

elbcoastfarming wrote: Tue Sep 21, 2021 6:15 pm War das Thema nicht: "Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!" ?
Seit Seite 2 nicht mehr...
User avatar
Dude23
Posts: 673
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Dude23 »

HarySpotter wrote: Tue Sep 21, 2021 7:00 pm ich hätte mich gefreut, wenn aus dem Farming-Simulator doch tatsächlich ein Farming-Simulator geworden wäre!
Wo genau stellst du jetzt den Bezug zum Thema dieses Threads her?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Juhu! Noch 2x schlafen, dann is wieder Freutaaaag! 😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Goldviper
Posts: 275
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Goldviper »

Erstmal kommt heute ja der Blogeintrag zur Charktererstellung bzw zum individuellen Erscheinungsbild.

Gestern im Interview mit Lisertan von Mario Hirsschfeld wurde auch Voicechat angekündigt. Dazu wird im Laufe des Oktobers der überarbeitete Helfer vorgestellt. Desweiteren sagte Lisertan am Freitag kommt ein neuer Brand in den Fachtsheets
Post Reply