Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
McLovin10
Posts: 159
Joined: Thu Feb 25, 2010 5:46 pm
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by McLovin10 »

Wer sagt das CP/AP ohne Gaints Entwickelt wurde die haben bei Vielen Mods ihre Hände drin und helfen das sie Ingame laufen.
User avatar
BillyMais
Posts: 526
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by BillyMais »

mcweis wrote: Sun Oct 24, 2021 11:01 pmIch würde nicht behaupten, dass Giants das nicht kann, ...
Das habe ich doch auch gar nicht gesagt. :confusednew:
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
xXxatrush1987
Posts: 96
Joined: Sat Jul 25, 2009 11:11 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by xXxatrush1987 »

eigentlich schon, wortwahl ist schon spitz:

"Denn ich traue das, ehrlich gesagt, Giants auch nicht zu."

es wird nicht definiert warum, können sie es nicht? wollen sie es nicht? wenn sie es nicht können, warum? zu doof? zu wenig geld/leute?

leute können ja nicht in köpfe gucken um zu wissen was man meint. ich meine schau die shitshow an thread hier an mit dem gegenseitigen gebashe weil leute nicht komplett formulieren können/wollen was sie meinen und sich dann instant angegriffen fühlen, so kommt es mir hier auch vor:
"Das habe ich doch auch gar nicht gesagt. :confusednew: "

nciht böse gemeint und auch nicht als persönliche attacke auf dich oder deine meinung, aber ich fand das nen gutes beispiel warum die ls 22 ankündigungs threads so ausm ruder laufen.

mfg

edit: du botschaften sind ka***
User avatar
BillyMais
Posts: 526
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by BillyMais »

Alles gut, ich fasse das auch nicht so auf. Allerdings habe ich das vorher genauso wenig in dieser Art aufgefasst. Das ist reine Interpretation. Genauso wie in die Formulierung "ich traue jmd. etwas nicht zu" hineinzuinterpretieren, dass ich diesem jmd. eine Fähigkeit abspreche. Ich traue Giants nicht zu, uns einen derartig entwickelten Helfer zu programmieren. Das hat gar nichts mit Fähigkeiten zu tun. Ich glaube die umfassendsten Fähigkeiten, Dinge im Spiel zu manipulieren, hat wohl Giants.

Ich verstehe schon, was du sagst. Es ist auch richtig. Aber eben nur eine Seite der Medaille. Für mich ist das eher ein gutes Beispiel dafür, was alles in Dinge hineininterpretiert wird. Sicherlich ein großes Problem in der Kommunikation. Ich sehe das halt so, behaupte aber nicht, dass meine Annahme eher zutrifft als deine. Es ist nur mein Standpunkt. Genauso wie es mein Standpunkt ist, dass ich Giants nicht zutraue, uns einen Helfer mit den Fähigkeiten von bspw. CP und AD zu bieten.

Edit: Das heißt auch nicht, dass ich mich nicht darüber freuen würde – im Gegenteil!
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
User avatar
Greentea
Posts: 180
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:51 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Greentea »

#MB-Trac_Power wrote: Sun Oct 24, 2021 7:22 pm
Frank-K wrote: Sun Oct 24, 2021 3:28 pm Ein paar neue Bilder im Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=dQ85kZUuMRw
Bei 2:28 ist ganz schön was los, mein lieber Scholli...

#MB-Trac_Power
Interessant, der 8R hat US-Gewichte, US-Warnträger und Row-Crop-Bereifung.
Lenkrad: Logitech Driving Force GT
Joystick: Logitech Extreme 3D Pro
Headtracking: DelanClip, PS3-Cam, Opentrack
System: AMD Ryzen 2600, 16 GB RAM, AMD Radeon RX 5600, Windows 10
LS22: Steam-Version
Haagele
Posts: 4377
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Haagele »

BillyMais wrote: Mon Oct 25, 2021 10:30 am Alles gut, ich fasse das auch nicht so auf. Allerdings habe ich das vorher genauso wenig in dieser Art aufgefasst. Das ist reine Interpretation. Genauso wie in die Formulierung "ich traue jmd. etwas nicht zu" hineinzuinterpretieren, dass ich diesem jmd. eine Fähigkeit abspreche. Ich traue Giants nicht zu, uns einen derartig entwickelten Helfer zu programmieren. Das hat gar nichts mit Fähigkeiten zu tun. Ich glaube die umfassendsten Fähigkeiten, Dinge im Spiel zu manipulieren, hat wohl Giants.

Ich verstehe schon, was du sagst. Es ist auch richtig. Aber eben nur eine Seite der Medaille. Für mich ist das eher ein gutes Beispiel dafür, was alles in Dinge hineininterpretiert wird. Sicherlich ein großes Problem in der Kommunikation. Ich sehe das halt so, behaupte aber nicht, dass meine Annahme eher zutrifft als deine. Es ist nur mein Standpunkt. Genauso wie es mein Standpunkt ist, dass ich Giants nicht zutraue, uns einen Helfer mit den Fähigkeiten von bspw. CP und AD zu bieten.

Edit: Das heißt auch nicht, dass ich mich nicht darüber freuen würde – im Gegenteil!
Sorry ich bin Lehrer 🙈:
Jemandem etwas zutrauen bedeutet: Bedeutung
⟨jmdm. etw. zutrauen⟩
a)
von jmdm. annehmen, glauben, dass er zu einer besonderen Leistung fähig, imstande ist

Daraus folgt, nicht zutrauen: nicht dazu im stande sein...

Folglich ist die Kritik an deinem Post berechtigt. Auch wenn ich jetzt glaube zu verstehen, was du meinst:
Du glaubst (evtl. aus verschiedenen Gründen) nicht, dass Giants das Umsetzt. Auch wenn sie in der Lage dazu wären.

Es ist halt leider schwierig so zu formulieren, dass es richtig verstanden wird. Ist mir auch schon öfter passiert.
User avatar
BillyMais
Posts: 526
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by BillyMais »

Alles gut, alles konstruktiv! Aber genug davon, wir kommen da nicht zusammen.
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Frank-K »

Neu dabei ein Dreiachs Dreiseitenkipper (DD 24073) von Brantner.
Image
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8864
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Boah, cool.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by #MB-Trac_Power »

Image
Last edited by #MB-Trac_Power on Tue Oct 26, 2021 11:17 am, edited 1 time in total.
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by elmike »

Hallo,

einfach nur einen Link hinzurotzen empfinde ich als unhöflich. Du könntest wenigrens einen Satz dazu schreiben, was sich dahinter verbirgt...

Elmike
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8864
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Das Maschinchen kennen wir zwar schon, aber ich sehs auch wie elmike, daß es unhöflich ist, nur nen Link hin zu pfeffern. Hättest hinschreiben sollen: "Schaut mal rein" oder so..

Nichtsdestotrotz freu ich mich schon wahnsinnig auf den 22er. Hab ihn mir gestern vorbestellt. Noch 26 Tage Warten und die Zeit versüßen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by #MB-Trac_Power »

Ich möchte das Bild einfach für sich selbst sprechen lassen...
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Meckel34 »

Ansich schön. Allerdings hat sich am Schiebeverhalten des Silliergutes anscheinend (noch) nichts verändert...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Baclodant »

Mal ein Bild indem man von nahem die Neuen Charaktere sieht, gefällt mir. UND das ist ein Keilsilo ;) Top. Also sind Keilsilo schon ohne Mods verbaut. Mit der Pistenraupe kann ich immer noch nix anfangen ^^ ist einfach nicht meine Welt.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Post Reply