Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
HeuShrek
Posts: 30
Joined: Sun Oct 30, 2016 8:42 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by HeuShrek »

Ansgar von nordrheintvplay hat es in einem seiner Livestreams erwähnt https://www.youtube.com/watch?v=uvz8s-h0pzA&t=832s ab 10:30 min.
Außerdem habe ich im ingame-Shop was entdeckt! Geht mal auf Transportanhänger Schneidwerke zum NARDI N60-40,N70-40 und dann auf Kombinationen.
Da kommt wohl noch was großes gelbes 😍
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

Naja....aber ob das so richtig und wichtig ist, was er glaubt in seiner Glaskugel gesehen zu haben....:confusednew:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by juf.de »

Wieso Glaskugel? Es ist doch kein Geheimnis, dass Giants Partner vorzeitig Informationen zugespielt bekommen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by elmike »

Hallo,

dazu braucht man keine Glaskugel, es reicht, sich die Spieldateien mal etwas genauer anschaut.... mal schaun, wann er kommt.... =)

Zu den Fahrzeugen in den heutigen Fact Sheets habe ich darin zumindest erst mal nichts gefunden...

elmike
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ex-Deejay »

@Giants
ihr habt nicht nur die FactSheets in der Schublade vergessen, die Fahrzeuge und Geräte von den FactSheets sind auch nicht im Spiel zu finden.
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by elmike »

Hallo,

bisher waren die Fahrzeuge aus den Fact Sheets ja auch nicht im aktuellen Spiel zu finden, sonder erst im bald erscheinenden.

Meine Hoffnung ist daher, dass sie mit dem nächsten Patch nachgereicht werden...

... Gerade der Wassertrailer gefällt mir besser als der kleine Joskin, den ich seit LS17 habe.
... Und die Schneefräse... Nett!

Elmike
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Albert Wesker »

Ich muss auch mal wieder dazwischen quaken. ^^

Der Titel dieses Thema bezieht sich ja auf das Basisspiel. Ich unterstelle jetzt einfach mal so dreist und frech dass die in den heutigen Fact Sheets gezeigten Maschinen mit einem Patch ins Basisspiel integriert werden, alles andere wäre...... sagen wir mal uncool, wenn das jetzt als verschlüsseltes DLC Archiv käme.
Lord Nighthawk
Posts: 2789
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Lord Nighthawk »

Ich hoffe auch das es noch als Gratispaket kommt. Mir fehlt die Horsch Pronto 9m, die an sich unscheinbare Direktsaatmaschine mit der man so ziemlich jede Feldgröße vernünftig bearbeiten konnte, fast schon das Standardarbeitstier auf den meisten Höfen im LS19 die ich so zu sehen bekommen habe. Die aktuellen Direktsaatmaschinen die auch noch Düngen können sind....so klein, besonders für Spieler mit weniger verfügbarer Zeit.
Und dann noch die ganz großen Saatkombis die völlig verschwunden sind.....ja, ich wage noch zu hoffen.
User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by FotziViech »

omfg Quadtrac
Ich dachte er sei vergessen.
Seit 2013 dabei und einfach verschwunden.

Nun ist er da, uff.
Danke Giants, made my day.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Trax »

YES! Endlich mal nen Quadtrac auf aktuellem Niveau! Es ist ja schon etwas schade, das Case dem Quadtrac kein Facelift wie dem Magnum verpasst hat... das würde HUGE aussehen. :search:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ex-Deejay »

FotziViech wrote: Fri Dec 03, 2021 11:58 pm omfg Quadtrac
Ich dachte er sei vergessen.
Seit 2013 dabei und einfach verschwunden.

Nun ist er da, uff.
Danke Giants, made my day.
es fehlen im 22er fast 1.000 Fahrzeuge und Gerätschaften aus vergangenen LS-Teilen, da ist der Quadtrac nen Tropfen auf den heißen Stein
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by elmike »

Hallo,

dafür sind fast 1.000 Fahrzeuge auch wieder neu hinzugekommen.

Der Quadtrac fehlt mir persönlich jetzt nicht wirklich. Schade finde ich es um den 400er Class, den Lindner Unitrac, und einige andere...
Goldviper
Posts: 275
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Goldviper »

Ex-Deejay wrote: Sat Dec 04, 2021 9:18 am
FotziViech wrote: Fri Dec 03, 2021 11:58 pm omfg Quadtrac
Ich dachte er sei vergessen.
Seit 2013 dabei und einfach verschwunden.

Nun ist er da, uff.
Danke Giants, made my day.
es fehlen im 22er fast 1.000 Fahrzeuge und Gerätschaften aus vergangenen LS-Teilen, da ist der Quadtrac nen Tropfen auf den heißen Stein
Man wusste vor Release welche Maschinen und Geräte man bekommt...
Lord Nighthawk
Posts: 2789
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Lord Nighthawk »

elmike wrote: Sat Dec 04, 2021 9:26 am ...dafür sind fast 1.000 Fahrzeuge auch wieder neu hinzugekommen.
Sehe ich auch so, einige Dinge waren jetzt so lange dabei das man sie irgendwann schon nicht mehr sehen kann xD

Dafür haben wir jetzt, ernst gemeint, so nice exoten wie den Versatile oder Rostselmash wo ich ganz froh drum bin....bischen frischer Wind in der Auswahl.

Nur bei den Saatmaschinen etc. macht sich das Fehlen diverser Geräte - besonders unter den geänderten Bodenbearbeitungsregeln - stark bemerkbar.
User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by FotziViech »

Trax wrote: Sat Dec 04, 2021 1:32 am YES! Endlich mal nen Quadtrac auf aktuellem Niveau! Es ist ja schon etwas schade, das Case dem Quadtrac kein Facelift wie dem Magnum verpasst hat... das würde HUGE aussehen. :search:
Ohhh jaaa, das hätte was. So eine noch bulligere Magnum Haube auf'm Trac. :shock:
Ex-Deejay wrote: Sat Dec 04, 2021 9:18 am es fehlen im 22er fast 1.000 Fahrzeuge und Gerätschaften aus vergangenen LS-Teilen, da ist der Quadtrac nen Tropfen auf den heißen Stein
Nun wie gut das es verschiedene Meinungen darüber gibt :wink3:

@Lord Nighthawk, das stimmt ja, 12 Meter Direktsaat fehlt komplett.
Allgemein sind die Sämaschinen eher "schwach" bestückt.

Aber ich denke da bekommen wir in Zukunft einiges von Horsch zu sehen.
Post Reply