Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Goldviper
Posts: 275
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Goldviper »

Ikarus wrote: Fri Sep 24, 2021 1:13 pm
Goldviper wrote: Fri Sep 24, 2021 1:11 pm
Ikarus wrote: Fri Sep 24, 2021 12:33 pm

Wann kommen endlich Bodenbearbeitungsgeräte, Sähtechnik, Pflüge Kartoffeltechnik, Hacktechnik, Düngerstreuer immer nur Traktoren und dann noch Iseki, ganz toll.
Anscheind besteht der LS 22 nur aus Traktoren ein paar Staplern und drei Aufliegern, zum gähnen langweilig die Factsheets.
Schon peinlich sich über die Fact-Sheets zu beschweren, wenn gerade heute Hacktechnik dabei ist *thumbsdown*

Was wegen eines Hackgerätes welches man nicht mal richtig sieht, du machst Witze oder?
Es ist mir zu anstrengend mit dir zu diskutieren. Erst verdrehst du bei Kubota/Landwirt_in_MV komplett alle Fakten, jetzt beschwerst du dich dass KEINE Hacktechnik und sonstigen Geräte dabei sind. Ich sage dir, dass Hacktechnik im FS war und die Maschinenliste ebenfalls mit diversen Geräten aktualisiert wurde, und jetzt beschwerst du dich über die Anzahl...

Machet jut Jung
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

Darthbot wrote: Fri Sep 24, 2021 1:22 pm Vorher war das 1mW, das wurde gefixt. Und die Fact Sheets behandeln hauptsächlich NEUE Sachen. Geräte die schon im 19er drin waren werden nur in die Liste eingetragen.
Dann sollen sie mal endlich die neue Säh, Dunge, Pflege oder Bodenbearbeitungstechnik zeigen.
Im ersten Screenshot war nämlich der Fendt 900 an einem Lemken Koralin zu sehen, das war es aber auch seither nur Fahrzeuge.

Das mit dem Koralin weiß ich weil ich a Landwirt bin und b das Bild mit dem Original auf der Lemkenseite abgeglichen habe.
Anordnung der Transport und Stützräder sowie vorderes Scheibensegment und Bauform der Schwinge passen 1:1.
Last edited by Ikarus on Fri Sep 24, 2021 1:30 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Darthbot »

Wurde die Liste denn schon angepasst? Irgendwie finde ich da jetzt nix neues.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

Goldviper wrote: Fri Sep 24, 2021 1:23 pm
Ikarus wrote: Fri Sep 24, 2021 1:13 pm
Goldviper wrote: Fri Sep 24, 2021 1:11 pm

Schon peinlich sich über die Fact-Sheets zu beschweren, wenn gerade heute Hacktechnik dabei ist *thumbsdown*

Was wegen eines Hackgerätes welches man nicht mal richtig sieht, du machst Witze oder?
Es ist mir zu anstrengend mit dir zu diskutieren. Erst verdrehst du bei Kubota/Landwirt_in_MV komplett alle Fakten, jetzt beschwerst du dich dass KEINE Hacktechnik und sonstigen Geräte dabei sind. Ich sage dir, dass Hacktechnik im FS war und die Maschinenliste ebenfalls mit diversen Geräten aktualisiert wurde, und jetzt beschwerst du dich über die Anzahl...

Machet jut Jung
Schönen Tag am Strand
Das Hacktechnik im LS19 Ist stimmt und im LS22 auch das weiß ich sehr wohl.
Und nur weil sich wer bei einem Anhänger vertan hat musst du hier keinen Aufriss machen, aber du bist natürlich über alle Zweifel erhaben.
Last edited by Ikarus on Fri Sep 24, 2021 1:46 pm, edited 1 time in total.
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

Darthbot wrote: Fri Sep 24, 2021 1:28 pm Wurde die Liste denn schon angepasst? Irgendwie finde ich da jetzt nix neues.
Wird erst nach dem Erscheinen der neuen Mods aktualisiert, zumindest war es bis jetzt immer so.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Hab auch noch nix Neues in der Liste entdeckt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

farmtycoon39 wrote: Fri Sep 24, 2021 1:44 pm Hab auch noch nix Neues in der Liste entdeckt.
Hm Die Liste der kommenden Mods wurde bereits atualisiert, es gab aber bis jetzt keine neuen Mods, vielleicht wird die Liste für LS22 daher auch nicht aktualisiert. Keine Ahnung, reine Spekulatius.
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Marco84 »

Etwas Geduld, die letzten Freitage wurde es immer kurz nach 14 Uhr aktualisiert. :wink3:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

Marco84 wrote: Fri Sep 24, 2021 1:53 pm Etwas Geduld, die letzten Freitage wurde es immer kurz nach 14 Uhr aktualisiert. :wink3:
Wollte ich gerade auch anmerken, danke. *thumbsup*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Ahja, stimmt ja.. in 4 Minuten ist es soweit
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

farmtycoon39 wrote: Fri Sep 24, 2021 1:56 pm Ahja, stimmt ja.. in 4 Minuten ist es soweit *thumbsup*
Juhu da zeigen sie dann die wirklich interessanten Sachen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Ja, mal schaun, was kommt.

Hm...da fällt mir ein: wenn Schnee liegt, kann man den Pistenbully auch als originellen Schneepflug nehmen.. ;) 😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Marco84 »

farmtycoon39 wrote: Fri Sep 24, 2021 1:56 pm Ahja, stimmt ja.. in 4 Minuten ist es soweit
Gucken wir mal, denn vorm Release des 17er und 19er haben sie zwischen 14 und 17 Uhr aktualisiert. :wink3:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

farmtycoon39 wrote: Fri Sep 24, 2021 2:00 pm Ja, mal schaun, was kommt.

Hm...da fällt mir ein: wenn Schnee liegt, kann man den Pistenbully auch als originellen Schneepflug nehmen.. ;) 😁
Stimmt ich denke auch das er zur Siloverdichtung nicht taugt da sein Gewicht und damit der Bodendruck durch die Ketten pro cm² doch eheblich gemindert ist
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Haagele »

Die Liste ist aktualisiert.
Den Bully kann man gut zum schieben nehmen, gibt viele Videos auf Youtube die zeigen, was damit gemacht wird.
Post Reply