Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by TopAce888 »

elmike wrote: Fri Sep 24, 2021 8:55 am Hallo,

ui, eine kleine Biogasanlage... Die muss winzig sein, bei einem Milliwatt Leistung! =)

Elmike
Bin da gar nicht drüber gestolpert, aber du hast Recht, Megawatt wird mit Gegensatz zu Kilowatt mit großen Buchstaben abgekürzt.

Goldviper wrote: Fri Sep 24, 2021 9:05 am coole Maschinen heute.
[...]
Ja, dem stimme ich vorbehaltlos zu. Über den Fliegl ASW271 freue ich mich besonders, da kann ich den TMK266 Bull für den LS22 als Mod ja getrost in die Rente schicken. Generell finde ich den Screenshot mit dem Fendt und dem Fliegl-Anhänger sehr gelungen. Der Mais im Hintergrund sieht richtig klasse aus.

Und ein japanischer Traktor? Ob das wohl ein Fingerzeig für eine kommende Karte ist? :hmm:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Max4295
Posts: 33
Joined: Thu Dec 10, 2020 7:30 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Max4295 »

Ich denke die 1mW BGA ist kein platzierbares Objekt :hmm:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Boah, eine Pistenraupe gabs noch nie im LS für alle Plattformen. Nur als Mod für PC. Na, das wird geil, das Häckselgut mit diesem Maschinchen zu verdichten. Und den ersten richtigen Planenauflieger gibts auch offiziell. Fehlt nur noch ne gescheite Zugmaschine. Aber ich seh schon anhand der Hinterachse und dem typischen Kotflügel, daß der MAN wieder dabei sein wird. 😁 Außer, das isn Platzhalter..

Hm. vielleicht gibts Modder, die den Auflieger aufmotzen und eine geile Zugmaschine dazu basteln, damit man die ganzen Paletten standesgemäß transportieren kann. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Baclodant »

Da lag ich ja mit Kubota meilenweit daneben :lol: :lol:
Es sind wieder super Sachen dabei. Iskeki kannte ich noch nicht, da werde ich erstmal im LS einen BLick werfen müssen.
Der Krone Liner als Auflieger ist ne feine Nummer für die Paletten. Jetzt fehlt noch ein LKW mit Pritsche oder Plane, dann hätten wir von kleinem Anhänger bis Sattelauflieger die gesamte Bandbreite.
Bei Prinoth bin ich gespannt, was sonst noch kommen wird. Die Raupe ist ja ganz nett, aber für mich nur interressant, wenn ich auch Skipisten bearbeiten kann :mrgreen:
Ob es für den LS22 noch eine Ameise geben wird?
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
monteur1
Posts: 1181
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by monteur1 »

Cool, Fendt 700 mit Fendt One Bedienung topp
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by simawa »

Baclodant wrote: Fri Sep 24, 2021 9:55 am Ob es für den LS22 noch eine Ameise geben wird?
Außer den Rehen gibt es glaube ich keine neuen Tiere... :lol:
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Darthbot »

Ein Planensattel, endlich kann man die Transportmissionen auch im Regen erledigen ohne die Paletten voll zu siffen. Davor wird einfach der Mack Superliner gespannt und fertig ist die Geschichte. Nen MAN will ich nicht schon wieder fahren. Wird mal zeit für einen DAF XF 105 Euro 6 oder den kleineren Bruder CF.
Ansonsten wieder schöne neue Maschinen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Alphaone1709 »

Max4295 wrote: Fri Sep 24, 2021 9:41 am Ich denke die 1mW BGA ist kein platzierbares Objekt :hmm:
laut facebook seite des herstellers ist die 1MW anlage fest in denn maps verbaut. platzierbar bis 500 KW


zitat facebook beitrag.

Nun ist es offiziell❗
Am 22. November wird der weltweit erfolgreiche Landwirtschaft Simulator 22 veröffentlicht und WIR SIND DABEI!🚜🐄
Farming Simulator
In der neuen Version bekommt ihr die Möglichkeit, unsere leistungsstarken Biogasanlagen von 99 kW bis 500 kW zu erwerben und direkt auf euren Hof zu bauen.💡 Außerdem sind wir auf den Karten mit festverbauten 1 MW Biogasanlagen zu finden.🗺️ Jetzt kann das Geld verdienen richtig losgehen, damit auch der größte Traktor in eure Scheune kommt.💰
So und jetzt ganz ehrlich: Schon mal Landwirtschafts-Simulator gespielt❓ Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall groß, denn allein vom Landwirtschaft-Simulator für PC und Konsolen wurden mehr als 25 Millionen Exemplare verkauft.🎉
Wir sehen uns in Elmcreek oder Haut-Beyleron!😊
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by DrHonk »

Baclodant wrote: Fri Sep 24, 2021 9:55 am Ob es für den LS22 noch eine Ameise geben wird?
Eine Ameise wäre nicht schlecht.
Hätte gerne noch ein Hubwagen oder Ähnliches zum mitführen auf dem LKW + Hydraulikrampe.
Sonst muss der Stapler immer hinterher fahren. :hmm:
User avatar
BillyMais
Posts: 530
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by BillyMais »

So'n anklemmbarer Stapler wäre mal geil hinten am Auflieger. Keine Ahnung, wie man die Dinger korrekt nennt.
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
Max4295
Posts: 33
Joined: Thu Dec 10, 2020 7:30 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Max4295 »

Alphaone1709 wrote: Fri Sep 24, 2021 10:13 am
Max4295 wrote: Fri Sep 24, 2021 9:41 am Ich denke die 1mW BGA ist kein platzierbares Objekt :hmm:
laut facebook seite des herstellers ist die 1MW anlage fest in denn maps verbaut. platzierbar bis 500 KW


zitat facebook beitrag.

Nun ist es offiziell❗
Am 22. November wird der weltweit erfolgreiche Landwirtschaft Simulator 22 veröffentlicht und WIR SIND DABEI!🚜🐄
Farming Simulator
In der neuen Version bekommt ihr die Möglichkeit, unsere leistungsstarken Biogasanlagen von 99 kW bis 500 kW zu erwerben und direkt auf euren Hof zu bauen.💡 Außerdem sind wir auf den Karten mit festverbauten 1 MW Biogasanlagen zu finden.🗺️ Jetzt kann das Geld verdienen richtig losgehen, damit auch der größte Traktor in eure Scheune kommt.💰
So und jetzt ganz ehrlich: Schon mal Landwirtschafts-Simulator gespielt❓ Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall groß, denn allein vom Landwirtschaft-Simulator für PC und Konsolen wurden mehr als 25 Millionen Exemplare verkauft.🎉
Wir sehen uns in Elmcreek oder Haut-Beyleron!😊
Danke für die Info *thumbsup*
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

BillyMais wrote: Fri Sep 24, 2021 11:06 am So'n anklemmbarer Stapler wäre mal geil hinten am Auflieger. Keine Ahnung, wie man die Dinger korrekt nennt.
:lol: Da ist der Name Programm....Mitnahmestapler
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Rohne
Posts: 1182
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Rohne »

Da hat Giants diesmal aber einige unerwartet interessante Sachen rausgehauen. Den Leitwolf kann man auf Alpen-Maps doch bestimmt auch als Pistenbully missbrauchen :D
Allerdings sollten die Angaben mal etwas konsequenter werden: mal steht die komplette Bandbreite der Füllvolumen und Motorleistungen in den Factsheets gelistet, mal wieder nur der kleinste Wert. Das habt ihr bei den Factsheets für den 19er besser gemacht, zumal dort auch noch die weiteren Konfigmöglichkeiten gleich mit angegeben waren.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Darthbot wrote: Fri Sep 24, 2021 9:59 am Ein Planensattel, endlich kann man die Transportmissionen auch im Regen erledigen ohne die Paletten voll zu siffen. Davor wird einfach der Mack Superliner gespannt und fertig ist die Geschichte. Nen MAN will ich nicht schon wieder fahren. Wird mal zeit für einen DAF XF 105 Euro 6 oder den kleineren Bruder CF.
Ansonsten wieder schöne neue Maschinen.
Ahjaa, stimmt ja..da gibts ja den Mack Superliner. (vollaufdieStirnklatsch) Auf den hab ich total vergessen. Und da du ja den DAF ansprichst: es wär eh Zeit, daß die Marke als Abwechslung mal in den LS kommt. Ein leichtes Träumchen wär, wenn die ganze Palette von DAF kommen würde. Das wärs. Es gibt ja auch oder gabs auch den Kastenwagen von DAF. Der war ähnlich dem Rumbler Van.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by THP1985 »

Wenn ich den Planenauflieger sehe frag ich mich, haben die Paletten Europaletten Maße und passen 33 Stück drauf?

Nen kleiner 7,5t LKW wäre auch cool
Post Reply