Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Merrlin
Posts: 1693
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Merrlin »

Auf dem Bild schaut es zumindest schonmal so aus als wären sie 120cm lang. Die Chancen stehen also gut das die das korrekte Maß haben
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

Merrlin wrote: Fri Sep 24, 2021 12:07 pm Auf dem Bild schaut es zumindest schonmal so aus als wären sie 120cm lang. Die Chancen stehen also gut das die das korrekte Maß haben
Wann kommen endlich Bodenbearbeitungsgeräte, Sähtechnik, Pflüge Kartoffeltechnik, Hacktechnik, Düngerstreuer immer nur Traktoren und dann noch Iseki, ganz toll.
Anscheind besteht der LS 22 nur aus Traktoren ein paar Staplern und drei Aufliegern, zum gähnen langweilig die Factsheets.
Last edited by Ikarus on Fri Sep 24, 2021 12:40 pm, edited 1 time in total.
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

Goldviper wrote: Fri Sep 24, 2021 9:05 am coole Maschinen heute.

die Fillplane beim Fliegl sieht echt gut aus

Reihenhackgerät, ich mach mich zwar keine Hoffung dass es irgendwas anderen an Funktion hat als "striegeln" aber optisch kann man jetzt wahrscheinlich zwischen den Maisreihen arbeiten, cool

mit einer Pistenraupe hätte ich mal gar nicht gerechnet, also umso schöner.


Bin begeistert
Kann man im LS19 doch auch schon
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by KIAS »

Ikarus wrote: Fri Sep 24, 2021 12:33 pm Anscheind besteht der LS 22 nur aus Traktoren ein paar Staplern und drei Aufliegern, zum gähnen langweilig die Factsheets.
Und einer Pistenraupe :mrgreen:
Aber ja bisher auch für mich keine wirklich aufregende FactSheets dabei gewesen.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

KIAS wrote: Fri Sep 24, 2021 12:48 pm
Ikarus wrote: Fri Sep 24, 2021 12:33 pm Anscheind besteht der LS 22 nur aus Traktoren ein paar Staplern und drei Aufliegern, zum gähnen langweilig die Factsheets.
Und einer Pistenraupe :mrgreen:
Aber ja bisher auch für mich keine wirklich aufregende FactSheets dabei gewesen.
Intelligenter fände ich wenn man sie aufteilen würde, mal Fahrzeuge, mal Sähtechnik, Erntetechnik usw. so aber kann man die Factsheets in die Tonne treten.
Da kann man nur hoffen das, das Grundspiel läuft und auch da habe ich meine Zweifel, man erinnere sich an das Desaster des LS19 noch keine zwei Stunden alt aber schon 1000 Beschwerden.

Mich persönlich hypt der LS22 bis jetzt null, na ja gut ein paar tolle Sachen sind schon verbaut, Sound, Tiere usw. aber das WILL ICH HABEN Gefühl ist gleich null.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16347
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

Der 19er machte zwar Probleme, aber er lief wenigstens...beim 15er oder 17er musste man 2 Wochen (glaube ich :hmm: ) warten, da er ohne den ersten Patch gar nicht startete....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1671
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Chaki »

elmike wrote: Fri Sep 24, 2021 8:55 am Hallo,

ui, eine kleine Biogasanlage... Die muss winzig sein, bei einem Milliwatt Leistung! =)

Elmike
Is ne typo die nu gefixed is :)
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by KIAS »

Mister-XX wrote: Fri Sep 24, 2021 12:58 pm Der 19er machte zwar Probleme, aber er lief wenigstens...beim 15er oder 17er musste man 2 Wochen (glaube ich :hmm: ) warten, da er ohne den ersten Patch gar nicht startete....:lol:
Also meine LS Versionen starteten bisher immer direkt vom Releasetag an und 95% der Bugs die andere fanden hab ich nie gemerkt, weil ich fang auch nicht an die zu suchen, ich spiel einfach los und nehm das Spiel nicht erst drei Wochen auseinander. :mrgreen:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Goldviper
Posts: 280
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Goldviper »

Ikarus wrote: Fri Sep 24, 2021 12:33 pm
Merrlin wrote: Fri Sep 24, 2021 12:07 pm Auf dem Bild schaut es zumindest schonmal so aus als wären sie 120cm lang. Die Chancen stehen also gut das die das korrekte Maß haben
Wann kommen endlich Bodenbearbeitungsgeräte, Sähtechnik, Pflüge Kartoffeltechnik, Hacktechnik, Düngerstreuer immer nur Traktoren und dann noch Iseki, ganz toll.
Anscheind besteht der LS 22 nur aus Traktoren ein paar Staplern und drei Aufliegern, zum gähnen langweilig die Factsheets.
Schon peinlich sich über die Fact-Sheets zu beschweren, wenn gerade heute Hacktechnik dabei ist *thumbsdown*

Dazu wurde in den Maschinenliste einiges an Bodenbearbeitung aktualisiert...
Last edited by Goldviper on Fri Sep 24, 2021 1:14 pm, edited 1 time in total.
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

Die Bugs im LS19 musste man nicht suchen, die Mähdrescher fuhren nicht bei abgesenktem Schneidwerk, die Drillmaschinen säten nicht durchgänging usw.
Ich hoffe ja das Giants die drei Jahre auch dahingehend genutzt hat ein Spiel zu veröffentlichen das auch läuft wenn auch nicht Fehlerfrei aber zumindest in den Grundfunktionen.
Wir werden sehen.
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

Goldviper wrote: Fri Sep 24, 2021 1:11 pm
Ikarus wrote: Fri Sep 24, 2021 12:33 pm
Merrlin wrote: Fri Sep 24, 2021 12:07 pm Auf dem Bild schaut es zumindest schonmal so aus als wären sie 120cm lang. Die Chancen stehen also gut das die das korrekte Maß haben
Wann kommen endlich Bodenbearbeitungsgeräte, Sähtechnik, Pflüge Kartoffeltechnik, Hacktechnik, Düngerstreuer immer nur Traktoren und dann noch Iseki, ganz toll.
Anscheind besteht der LS 22 nur aus Traktoren ein paar Staplern und drei Aufliegern, zum gähnen langweilig die Factsheets.
Schon peinlich sich über die Fact-Sheets zu beschweren, wenn gerade heute Hacktechnik dabei ist *thumbsdown*

Was wegen eines Hackgerätes welches man nicht mal richtig sieht, du machst Witze oder?
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Haagele »

bei mir lief das Spiel problemlos, nachdem ich den Day-One-Patch geladen hatte... Also alles gut. So machen das inzwischen fast alle Hersteller. Giants hatte tatsächlich schon ganz andere Probleme beim Release als die bei LS19.
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

elmike wrote: Fri Sep 24, 2021 8:55 am Hallo,

ui, eine kleine Biogasanlage... Die muss winzig sein, bei einem Milliwatt Leistung! =)

Elmike
Da steht in der Beschreibung aber 1 MW = Megawatt
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Darthbot »

Vorher war das 1mW, das wurde gefixt. Und die Fact Sheets behandeln hauptsächlich NEUE Sachen. Geräte die schon im 19er drin waren werden nur in die Liste eingetragen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

Haagele wrote: Fri Sep 24, 2021 1:15 pm bei mir lief das Spiel problemlos, nachdem ich den Day-One-Patch geladen hatte... Also alles gut. So machen das inzwischen fast alle Hersteller. Giants hatte tatsächlich schon ganz andere Probleme beim Release als die bei LS19.
Mag sein dafür haben sie manche Fehler nie behoben von den ekelhaften Sounds wollen wir erst gar nicht reden.
Ich hoffe das zumindest auch für Schneidwerke mit einer AB con 13,7m passende Schneidwerkswagen da sind und noch wichtiger die Schneidwerke auch darauf halten.
Post Reply