Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Baclodant »

Bei der neuen Marke tippe ich vorsichtig auf Kubota. Ich meine ein Youtuber hat das aus Versehen geleakt.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

Uninteressant hören ebenso wie Zetor bei 170 PS auf zudem alles Vierzylinder.
Und die anderen Kubotamaschinen sind von Kverneland da Kobota Kverneland übernommen hat.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Moanscht?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

Ikarus wrote: Wed Sep 22, 2021 12:35 pm Uninteressant hören ebenso wie Zetor bei 170 PS auf zudem alles Vierzylinder.
Und die anderen Kubotamaschinen sind von Kverneland da Kobota Kverneland übernommen hat.
Ich glaube zwar auch das Kubota für mich eher uninteressant wäre, aber du solltest bedenken das es auch User geben wird, die das anders sehen......auch Kubota wird mit Sicherheit Fans im LS22 finden....genau wie Zetor.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Ja, denkt doch mal an die Weinberge.. Kubota hat ja auch solche Schmalspurtraktoren, die zwischen den Rebstöcken passen und ist auch im Rasentraktorsegment zu Hause.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Eische »

Kubota wäre schon cool. Hier in der Gegend sehe ich immer mehr Traktoren von denen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

Mister-XX wrote: Wed Sep 22, 2021 12:42 pm
Ikarus wrote: Wed Sep 22, 2021 12:35 pm Uninteressant hören ebenso wie Zetor bei 170 PS auf zudem alles Vierzylinder.
Und die anderen Kubotamaschinen sind von Kverneland da Kobota Kverneland übernommen hat.
Ich glaube zwar auch das Kubota für mich eher uninteressant wäre, aber du solltest bedenken das es auch User geben wird, die das anders sehen......auch Kubota wird mit Sicherheit Fans im LS22 finden....genau wie Zetor.
Natürlich da hast du recht für die meisten aber sind sie zu Leistungsschwach, als Pflegeschlepper aber durchaus brauchbar
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

farmtycoon39 wrote: Wed Sep 22, 2021 12:57 pm Ja, denkt doch mal an die Weinberge.. Kubota hat ja auch solche Schmalspurtraktoren, die zwischen den Rebstöcken passen und ist auch im Rasentraktorsegment zu Hause.
Traktoren für Sonderkulturen hat heute jeder Namhafte Hersteller im Angebot ebenso wie Technik zur Grünlandpflege bzw. Rasenpflege.
So kann auch der NICHTlandwirt zb. John Deere fahren.
Deutz und John Deere sind da schon seit Jahrzehnten gut bestellt
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

Ikarus wrote: Wed Sep 22, 2021 1:45 pm
Mister-XX wrote: Wed Sep 22, 2021 12:42 pm
Ikarus wrote: Wed Sep 22, 2021 12:35 pm Uninteressant hören ebenso wie Zetor bei 170 PS auf zudem alles Vierzylinder.
Und die anderen Kubotamaschinen sind von Kverneland da Kobota Kverneland übernommen hat.
Ich glaube zwar auch das Kubota für mich eher uninteressant wäre, aber du solltest bedenken das es auch User geben wird, die das anders sehen......auch Kubota wird mit Sicherheit Fans im LS22 finden....genau wie Zetor.
Natürlich da hast du recht für die meisten aber sind sie zu Leistungsschwach, als Pflegeschlepper aber durchaus brauchbar.
Desweiteren könnte Kubota auch Kverneland im LS ersetzen da man alle Maschinen auch in den Farben und Logo von Kubota bekommt.
Obwohl mir Kverneland immer noch besser gefällt, rein optisch.
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by DrHonk »

Ikarus wrote: Wed Sep 22, 2021 12:35 pm Uninteressant hören ebenso wie Zetor bei 170 PS auf zudem alles Vierzylinder.
Und die anderen Kubotamaschinen sind von Kverneland da Kobota Kverneland übernommen hat.
Ich finde die Dinger schon Interessant, sowas sieht man nicht oft.
Ein 95PS Schlepper mit Bandlaufwerk. :lol:
Image
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Boah, isch der geil. Den hätt ich jetzt gern.. und den 22er.. 😁🤣
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by KIAS »

Naja, 170PS sind schon durchaus etwas Brauchbares, nicht nur als Pflegeschlepper. Kommt halt auch drauf an was man für Geräte braucht, wer mit 12m Eggen übern Acker fährt wird wohl mitm 170 PS Kubota nicht weit kommen, aber 3-4m packt der auch gut. Aber ja Kubota könnte Kverneland ersetzen, oder aber eine mögliche Konfiguration sein. Im Kverneland/Vicon DLC im 19er ist das ja auch teilweise möglich ein Gerät entweder mit Vicon oder Kverneland Brand zu kaufen.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by DrHonk »

Der ist echt niedlich wenn man davor steht, knapp 2m hoch und recht schmal.
Steht bei einem Kubota - Händler in meiner nähe.
Ich finde das Teil faszinierend.
Mit dem Bild kommt die "Größe", klaube ich etwas besser rüber.

Image
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

Ein Plantagenschlepper ja sieht nicht schlecht aus
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

KIAS wrote: Wed Sep 22, 2021 2:25 pm Naja, 170PS sind schon durchaus etwas Brauchbares, nicht nur als Pflegeschlepper. Kommt halt auch drauf an was man für Geräte braucht, wer mit 12m Eggen übern Acker fährt wird wohl mitm 170 PS Kubota nicht weit kommen, aber 3-4m packt der auch gut. Aber ja Kubota könnte Kverneland ersetzen, oder aber eine mögliche Konfiguration sein. Im Kverneland/Vicon DLC im 19er ist das ja auch teilweise möglich ein Gerät entweder mit Vicon oder Kverneland Brand zu kaufen.
170 PS schaffen auch eine 4 m Kreiselegge oder 6 Schar Aufsattelpfug das reicht dann idT. für viele Spieler und schlecht aussehen tun sie wirklich nicht zudem sind sie voll Isobusfähig.
Da ich aber nur auf 4fach Maps spiele wäre er da wohl nur Pflegeschlepper und teilweise Transportmaschine.

Im Test bei Landwirt_MV schaffte er sogar ein 18.000 ltr ZUnhammer sammt Schleppschlauch, dennoch ist man mit einem 6 Zylinder besser bedient.
Post Reply