Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Viking1984
Posts: 52
Joined: Mon Jan 28, 2019 10:16 am
Location: Schleswig Holstein

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Viking1984 »

Am 03.12. sind noch ein paar Factsheets hinzugefügt worden, diese tauchen bei mir im Spiel (PS5) allerdings nicht auf. Auch im Modhub habe ich sie nicht gefunden. Kann mir da jemand helfen?
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Haagele »

Die Gerätschaften sind auch noch nicht veröffentlicht. Es gibt verschiedene Vermutungen dazu: 1. evtl. Sind die im nächsten Patch enthalten, 2. evtl. Kommen sie als „Weihnachtsgeschenk“ im Modhub, 3. evtl. Ist das schon Werbung für ein erstes DLC.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by anthu »

Heute ist eventuell ja wieder (Factsheet)-Friday
:confusednew: :confusednew:
Lg
Andreas
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

:lol: Friday ist doch auf jeden Fall...eventuell auch Factsheetfriday :confusednew:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Lisertan »

10. Dezember
Image
Image
Image
Image
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Chribs
Posts: 285
Joined: Thu Apr 07, 2011 3:39 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Chribs »

Sehr schön, drei von vier Factsheets genau nach meinem Geschmack, also Grünland und Tierzucht. *thumbsup*

Mal eine blöde Frage zu den Maschinen:
Kommen die
a) mit dem nächsten Patch?
b) als DLC?
c) als Giants-Mods im Modhub?
Spiele auf dem PC...
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by DrHonk »

Also ich Tippe auf Patch.
für Mods von Gaints wurde so etwas bisher nicht gemacht und die DLCs behandeln immer ein Thema bzw. Marke.
Die Geräte bisher sind ja eher zusammengewürfelt, weder sind alle für einen bestimmten Bereich noch ist es eine bestimmte Marke.
Hinzu kommt, das gerade der Tiertransporter, die Schneefräse und der Wasseranhänger gewisse Lücken fühlen.
Zumindest habe ich solche Geräte bisher vermisst.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Nanu, weitere Fact sheets für "Operation HO HO HO!" ??? Boah, geil.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2459
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by ltl.vamp »

Was ist das für ein gelber Traktor an der Krone Ballenpresse? Fastrac JCB mit unterschiedlichen Rädern?
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Spectre »

Endlich mal ne richtige Presse :coolnew:

Sehr gut!
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Lord Nighthawk »

Hah, das Dünge-Dreirad (Name von meinem Hirn erstellt) ist am Start, ich liebe es jetzt schon. Schade das es nur manure kann, das hat - soweit ich weiß - auch nen normalen Sprühanhänger. (oder ich brauch ne Jauche-Verkaufsstelle, ich mach selber nicht in Kühen).

Aber wäre echt schön zu erfahren wannwiewo das Zeug eventuell kommt. Sonst kommt in 4 Wochen ein Pic wo alle Factsheets in nen Papierschredder gesteckt werden :lol:
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Onkel Mo »

ltl.vamp wrote: Fri Dec 10, 2021 2:39 pm Was ist das für ein gelber Traktor an der Krone Ballenpresse? Fastrac JCB mit unterschiedlichen Rädern?
Ein 8000er. :hi:
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2459
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by ltl.vamp »

Onkel Mo wrote: Fri Dec 10, 2021 2:48 pm
ltl.vamp wrote: Fri Dec 10, 2021 2:39 pm Was ist das für ein gelber Traktor an der Krone Ballenpresse? Fastrac JCB mit unterschiedlichen Rädern?
Ein 8000er. :hi:
Danke!

Also der aus dem Spiel, nichts neues also?
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Darthbot »

Ist eher der alte 8000er. Der neue ist ja eher mit 4 gleichgroßen Reifen. Der alte sah mehr nach einem normalen Traktor aus, mit der Kabine recht weit hinten.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by FotziViech »

ltl.vamp wrote: Fri Dec 10, 2021 2:58 pm Danke!
Also der aus dem Spiel, nichts neues also?
Korrekt.

@Giants, ihr könnt uns doch nicht so teasern und uns dann nicht sagen was wir für diese Maschinen tun müssen. :mrgreen: :hmm:
Post Reply