Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Chaki »

Image

Individualisiert eure Charaktere, samt Marken-Outfits, mit dem neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22. 🤩
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8828
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Boah, das ist schon mal cool. Da kann man faktisch die Figur a la Bud Spencer machen, oder? So richtig bullig, wie er selber war.

EDIT: Hab eben gesehen, den Körper kann man nicht erstellen, aber hab Kleidungsstücke gefunden, die der Buddy angehabt hat..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by KIAS »

Hätte mir schon ein paar mehr auffälligere Haarfarben gewünscht, nicht nur die 08/15 Standardhaarfarben. :frown:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

KIAS wrote: Wed Sep 22, 2021 2:32 pm Hätte mir schon ein paar mehr auffälligere Haarfarben gewünscht, nicht nur die 08/15 Standardhaarfarben. :frown:
Also Pink, Blau und Grasgrün, ja wem es gefällt warum nicht. :mrgreen:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8828
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Also, ich seh schon alle Haarfarben von blond für nen skandinavischen Jüngling über den Typ Ed Sheeran bis grau/weiß für den Opa "Alm Öhi".. 😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

Naja wie bei einigen Features zuvor...ich brauche es nicht, aber es wird seine Fans da draussen haben....:hmm:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Ikarus
Posts: 228
Joined: Fri Sep 17, 2021 6:03 pm

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Ikarus »

Mister-XX wrote: Wed Sep 22, 2021 2:49 pm Naja wie bei einigen Features zuvor...ich brauche es nicht, aber es wird seine Fans da draussen haben....:hmm:
Sehe ich ebenso spiele eh in der Aussenansicht und Singleplayer
User avatar
Darthbot
Posts: 4390
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Darthbot »

Ikarus wrote: Wed Sep 22, 2021 2:53 pm
Mister-XX wrote: Wed Sep 22, 2021 2:49 pm Naja wie bei einigen Features zuvor...ich brauche es nicht, aber es wird seine Fans da draussen haben....:hmm:
Sehe ich ebenso spiele eh in der Aussenansicht und Singleplayer
Aber genau DA! siehst du doch deinen Charakter. Da man selbst ja nur in der Ego Perspektive rumläuft sieht man ja nur beim fahren in der aussenansicht seine Person. Und wenn man dann da den Charakter individualisieren kann und die Klamotten anpassen kann ist das doch super.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
BillyMais
Posts: 525
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by BillyMais »

Also ich brauche das auch nicht, aber ich find's trotzdem geil. Endlich wieder Latzhose/Arbeitskleidung, fast wie im LS17. Sehr schön, Giants. (Bin zwar nicht mit allem einverstanden, aber das Meckern überlasse ich den anderen... :lol:), ich find's cool.

Chaki, änder mal "Charackter" in "Charakter". Ist ja peinlich! :P
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
agp8x
Posts: 589
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by agp8x »

Farmy McFarmFace :lol: made my day, den Lacher habt ihr möglicherweise bis Erlangen gehört.

Wird es Farbauswahl für die Branded Kleidung geben? Icon wie bei den Handschuhen seh ich nicht, aber einer eurer Partner hat nen Screenshot mit ner Farbe, die nicht im Blog ist :search:
User avatar
BillyMais
Posts: 525
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by BillyMais »

@ Chaki: 😘

Farbwahl wäre natürlich nochmal nice on top!
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by #MB-Trac_Power »

Da steht doch überall "Select Color".

Für die Vielfalt im Multiplayer auf jeden Fall eine schöne Sache.



#MB-Trac_Power
Last edited by #MB-Trac_Power on Wed Sep 22, 2021 3:57 pm, edited 1 time in total.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8828
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Heey, da schlummert in mir ne Idee: Man könnte es so machen, daß auch mal die Arbeitskleidung schmutzig wird und man sie in die Waschmaschine stecken muß..

Eine weitere Idee ist die: da könnte man auch die Arbeitskleidung mit dem Logo vom Maschinenring Österreich ausstatten. Für den Fall, wenn es mal Maps aus Österreich gibt.

Aber ich denk, es muß ja eh nicht immer ne reine Arbeitskluft sein. Arbeitsschuhe, ne Jeanshose, n Flanellhemd a la "Al Borland", n Gilet, ne Sonnebrille und ne Mütze,u.a. mit Pöttinger-Logo tut´s auch.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Felsbrunn
Posts: 634
Joined: Thu Jun 25, 2020 6:58 pm

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Felsbrunn »

Ganz toll jetzt kommt meine Frau nicht mehr zu mir auf den Acker sondern bleibt in der Umkleide :blushnew:
Map: Irgendwo in Thüringen 3, Rennebu
System: PS4 Pro / i7-10700, GeForce RTX 3070
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php
Log erstellen: viewtopic.php?f=827&t=88665
User avatar
BillyMais
Posts: 525
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by BillyMais »

:lol:
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
Post Reply