Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

THP1985 wrote: Wed Sep 22, 2021 6:46 pm [....]Zum Beispiel renn dann alle zu Weihnachten als Weihnachtsmann rum oder so 😂
Dann spiele ich aber in der Weihnachtszeit ganz sicher keinen LS, mich nervt der Weihnachtsdekokram im Real Life schon mehr als genug....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Unimog411
Posts: 125
Joined: Sat Oct 20, 2012 11:44 am

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Unimog411 »

Oh, sehen da einen Imkeranzug!?
Nur für das "Bienenhaus", wie es jetzt gibt, wäre der doch überflüssig.
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by THP1985 »

Was ich auf dem Bildern aber mal schick finde ist der Hintergrund die Werkstatt
User avatar
Kipfi#13
Posts: 176
Joined: Fri Oct 23, 2020 11:16 am

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Kipfi#13 »

Wie auch im LS19 werde ich wohl dieses Auswahlfenster mit einem Klick überspringen und die vor eingestellte Einstellung lassen :frown:
Ich weiß nicht mal was man im LS19 alles auswählen konnte.
Aber mal schauen was es so im LS22 mit bringt.

Dem der Spaß dran hat wünsch ich schon mal viel Spaß damit ;)

Grüße Kipfi
User avatar
BillyMais
Posts: 525
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by BillyMais »

Im LS19 konnte (kann) man so gut wie gar nichts auswählen – im Vergleich hierzu!
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

Ein bißchen was kann man (glaube ich) schon ändern....aber ich habe keine Ahnung welche Möglichkeiten man da hat....:lol:....ist für mich aber auch vollkommen unwichtig.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Bobby Flusen »

Unimog411 wrote: Wed Sep 22, 2021 7:01 pm Oh, sehen da einen Imkeranzug!?
Nur für das "Bienenhaus", wie es jetzt gibt, wäre der doch überflüssig.
Das habe ich mir auch gedacht. Bei den vielen Produktionen könnte gut noch ein Bienenstock dabei sein...
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
elmike
Posts: 3365
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by elmike »

Hallo,

ich finds toll! Arbeitskleidung gehört zur Arbeit einfach dazu. Und die sollte natürlich auch zur Arbeit und zum Wetter passen. Im Sommer mit der kurzen Hose, im Winter im Wald mit Schnittschutzhose, Helm und Handschuhen. Wenns aufs Ross geht, dann mit Reiterhelm und Weste. Und jeder Fan einer Marke kann sich nun in die entsprechenden Overalls kleiden. Sehr schön!

Modding der Kleidung wäre natürlich auch für Lohunternehmen o.ä. schön gewesen... Oder mal für einen Frack oder ein Hochzeitskleid...

Ich freu mich drauf!

Elmike
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1698
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by FarmerJOE »

Kurze Hosen gibt es aber laut Bilder im Blog keine
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by TopAce888 »

Also, ich freu mich drauf. Endlich nicht mehr diese generischen Charaktere aus dem LS19. Die Vielfalt kommt ja denke ich bestimmt auch den ganzen Helfern zu Gute.

Gibts eigentlich auch Tanz-Emotes? :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by DrHonk »

Oh ja, für den MP braucht man unbedingt Emotes! :lol: *thumbsup*
Wie geil wäre das denn.
Da haben wir schon etwas für den nächsten LS, wenn es keine gibt. :gamer:
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by simawa »

Wieso gibt es eigentlich ein Rennfahrer-Outfit?
McLovin10
Posts: 159
Joined: Thu Feb 25, 2010 5:46 pm
Contact:

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by McLovin10 »

Für die FSL Spieler :wink3: .
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by simawa »

Ach so, daran habe ich garnicht gedacht.
elmike
Posts: 3365
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by elmike »

Hallo,

bis jetzt werden die Helfer ja optisch zufällig zusammengestellt. Wenn das im 22er auch so ist, dürfen wir uns auf lustige Gestalten freuen...

Elmike
Post Reply